Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. April 2018 pironi schrieb vor 38 Minuten: Ja wo sonst parken, an der prallen Sonne? OK....dann Warmduscher, oder Handy am Gürtel Träger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. April 2018 Eldoret schrieb Gerade eben: OK....dann Warmduscher, oder Handy am Gürtel Träger... Welches Auto fährst du eigentlich, dass du das Goscherl so weit aufreisst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. April 2018 pironi schrieb Gerade eben: Welches Auto fährst du eigentlich, dass du das Goscherl so weit aufreisst? Hyundai Tucson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. April 2018 Eldoret schrieb Gerade eben: Hyundai Tucson Mit dem macht das Schalten natürlich Spaß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. April 2018 pironi schrieb Gerade eben: Mit dem macht das Schalten natürlich Spaß. Ich benützte auch den Tempomat und die Sitzheizung nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. April 2018 Du bist aber ganz a harter Hund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 10. April 2018 Autofahren mit Automatik ist für mich kein richtiges Autofahren. Würde mir niemals so ein Auto kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. April 2018 Tribal schrieb vor 5 Stunden: Autofahren mit Automatik ist für mich kein richtiges Autofahren. Würde mir niemals so ein Auto kaufen. Was ist "richtiges Autofahren"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 10. April 2018 Tribal schrieb vor 6 Stunden: Autofahren mit Automatik ist für mich kein richtiges Autofahren. Würde mir niemals so ein Auto kaufen. wenn ich sportlich fahren will würde mir eine reine automatik sicher in die quere kommen. aber an tagen wie diesen, an denen ich mich in die arbeit mehr staue würde ich mich nicht über eine automatik beschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. April 2018 DerFremde schrieb vor 1 Stunde: Was ist "richtiges Autofahren"? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 10. April 2018 Würde sofort auf Automatik umsteigen, beim aktuellen Auto leider noch nichts passendes gefunden, aber beim nächsten sollte es definitiv eine werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. April 2018 Vöslauer schrieb vor 10 Minuten: Fiktion vs. Realität: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 10. April 2018 Eldoret schrieb vor 13 Stunden: Hyundai Tucson Weil wir auch gerade überlegen. Zufrieden? Welche Motorisierung - der Händler hat mir vom 132PS Benziner eher abgeraten und gemeint, dass ich, wenn ich niedrig motorisiert sein möchte, mit dem 116PS Diesel wohl mehr Freude haben werde. Welche Ausstattungslinie hast du - die Go bzw Edition 25? Würdest ihn so wieder kaufen? Hast du das Sicherheitspaket? Da sind vorne keine Piepserl, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. April 2018 DerFremde schrieb vor einer Stunde: Fiktion vs. Realität: Da will ich dir nicht widersprechen. Wobei das, was Walter Röhrl da fabriziert, in der Tat schon mehr nach Science Fiction ausschaut als anno dazumals David Hasselhoff mit "Kitt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 10. April 2018 Es wird schön langsam. Jetzt noch die ganzen Leisten wieder in Schuss bringen und lackieren (alles ausgeblichen und gebrochen), Fahrwerk umbauen, Felgen glasperlstrahlen samt Lackierung und dann alles zusammenbauen. Ich schätz es wird jetzt noch so ca. 2 Monate dauern, weil grad bei der Hausbauphase meine Wenigkeit jede Minute gefragt ist. Aber das Ding lackiert zu sehen is schon echt eine coole Sache. Is tiptop Arbeit abgeliefert worden! Wahnsinn! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts