Splinta hold your colour Geschrieben 22. August 2010 (bearbeitet) Gestern den neuen Honda CRZ auf der Straße gesehen... Ich würd mir so ein Auto ja nicht kaufen, aber irgendwie chic is er schon .. die Front schaut relativ böse aus, die seitenansicht is sowieso sehr schön nur von hinten is er etwas gewöhnungsbedürftig. Innenraum scheint gut gelungen zu sein, hab aber nicht all zu lange reingeschaut, da mich das Außendesign viel mehr in den Bann gezogen hat. bearbeitet 22. August 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. August 2010 ich bin ja schon ganz spitz auf das neue baby aus dem hause range rover names EVOQUE ! sollte der preislich wirklich so kommen wie bis jetzt kolportiert ... meins, meins, meins ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. August 2010 (bearbeitet) ich bin ja schon ganz spitz auf das neue baby aus dem hause range rover names EVOQUE ! sollte der preislich wirklich so kommen wie bis jetzt kolportiert ... meins, meins, meins ! Hab mir vor etwa einem Monat die Präsentation mit Posh-Spice angesehen. Das Auto sieht wirklich gut aus aber beim Video habe ich mich gefragt wie da jemand hinten reinpassen kann. Der muss eine Rückbank haben wie ein Audi TT. Edit: bearbeitet 22. August 2010 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. August 2010 Hab mir vor etwa einem Monat die Präsentation mit Posh-Spice angesehen. Das Auto sieht wirklich gut aus aber beim Video habe ich mich gefragt wie da jemand hinten reinpassen kann. Der muss eine Rückbank haben wie ein Audi TT. ich fahr jetzt unter anderem auch einen TT roadster. also alles paletti :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 22. August 2010 also das bild ganz oben von dem dings sieht ja beinahe bisschen akzeptabel aus, aber das bild "in echt" sieht ja schon ziemlich aus. kurz: bäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 22. August 2010 Wenn Range Rover, dann ordentlich ider zumindest den Sport. ad Top Gear : http://www.finalgear.com/shows/topgear/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. August 2010 ich bin ja schon ganz spitz auf das neue baby aus dem hause range rover names EVOQUE ! sollte der preislich wirklich so kommen wie bis jetzt kolportiert ... meins, meins, meins ! Lustig, wenn man sich die google-bildersuche zu dem auto anschaut gibt es eigenlich nur front oder seitenaufnahmen. RR wird schon wissen, warum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) Edit: oida was isn da passiert hässlich² bearbeitet 23. August 2010 von kEvson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. August 2010 da würd ich mir wohl für ein drittel des preises den neuen sportage holen: http://www.kia.at/~/media/Gallery%20Media/Wallpaper%20Visuals/AT/sportage_sl/mediencenter1_1024x768.ashx?db=master&20100511T1624285611 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. August 2010 da würd ich mir wohl für ein drittel des preises den neuen sportage holen: http://www.kia.at/~/...0511T1624285611 kann man auch halbe kias kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 23. August 2010 wow, der neue Sportage schaut wirklich gut aus. Rostmäßig haben mich die Kias allerdings sehr enttäuscht. Man gehe zu einen beliebigen Kia Händler und sieht sich speziell die Kia Sorentos ab 4-5 Jahren an. Hab noch keinen gesehen der nicht an der Motorhaube zu rosten begann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 23. August 2010 hast eh 7 jahre drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. August 2010 Bitte passts auf eure Autos auf, vor allem bei Seat Leons, Audi A3 und Golfs... 22.08 Leon von an Freund in Wien 21 in der Nacht gestohlen worden 23.08 alter Nissan Sunny gestern von an Freund gestohlen worden, wurde aber in demoliertem Zustand wieder gefunden 24.08 Leon von an "Bekannten" in Wien in einem Parkhaus gestohlen worden Mit den offenen Grenzen gehts halt leider noch leichter, dann findet man die Einzelteile bei Ebay wieder :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 25. August 2010 gut dass ich an citroen hab , die fladert kein schwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. August 2010 22.08 Leon von an Freund in Wien 21 in der Nacht gestohlen worden wo in st. floridsdorf genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts