Zeigt mir eure Autos


veufan

Recommended Posts

hold your colour
mazunte schrieb vor 2 Stunden:

@Splinta Sommerauto? ;)

Is wieder ein BMW geworden, der Dritte in Serie :D
Diesmal aber aber ein Turbobenziner, mehr dann in den nächsten Wochen, wenn er wirklich mein ist.

Scarface0664 schrieb vor 26 Minuten:

Mein Mini is auch nur ein Sommerauto und ich fahr damit 10.000km, wenn er am Parkplatz steht is es schwer damit nicht zu fahren :) 

Batterie hab ich im Winter auch nie abgesteckt und hab auch nie Probleme damit gehabt. 

Auch mit den Reifen hab ich nie was besonderes gemacht einfach bei der ersten fahrt wieder aufpumpen :) 

Mit dem Tank da sagt jeder was anderes ich lasse den immer halb voll abgestellt. 

Ich glaub da wird im allgemeinen viel mehr Theater gemacht als es das wert ist mit dem Auto abstellen im Winter.

 

Mim Theater hast du wohl recht, aber ich bin da lieber übervorsichtig, bei so einem teuren Gerät. Tank so wenig wie möglich, außer man hat ein altes Auto mit Metalltank.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tomy99 schrieb vor 17 Minuten:

Bei einem ASB Treffen wäre ich auch dabei, schau ich mir dann amal die BWM Fraktion an! Ob da was weiter geht?!?:D

:looolguy: 

Könnt gerne mal nach Salzburg kommen. Aber ja kein Audi oder VW Ranz. :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Scarface0664 schrieb am 27.7.2017 um 20:07 :

Löschen

Na geh, erzähl! :)

 

Tomy99 schrieb vor 9 Stunden:

Bei einem ASB Treffen wäre ich auch dabei, schau ich mir dann amal die BWM Fraktion an! Ob da was weiter geht?!?:D

Also wenn bei mir beim Kauf alles klappt, werd ich da sicher Mal mim Bad Vöslauer anreissen. Wennst auch noch dazustoßt, simma eh scho bei über 1.000 PS angekommen hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
pironi schrieb vor 11 Stunden:

:looolguy: 

Könnt gerne mal nach Salzburg kommen. Aber ja kein Audi oder VW Ranz. :D 

 

Da bietet sich in Salzburg ein Termin am Sonntagabend an, beim Hoferparkplatz im Airportcenter oder bei der BP-Tanke in der Innsbrucker Bundesstraße. Da seid ihr auch nicht alleine zu der Zeit, da steht ganz viel Plastik herum! 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFremde schrieb vor 2 Stunden:

Da bietet sich in Salzburg ein Termin am Sonntagabend an, beim Hoferparkplatz im Airportcenter oder bei der BP-Tanke in der Innsbrucker Bundesstraße. Da seid ihr auch nicht alleine zu der Zeit, da steht ganz viel Plastik herum! 

Stimmt. Das wird saugeil. :super:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Scarface0664 schrieb vor 3 Stunden:

Ich hab dich wieder mal mit dem @benni verwechselt und konnte nicht glauben das der sein 330i Sauger verkauft :) 

Achso. Stimmt den hat er eh schon ewig. Manchmal weine ich dem Modell nach, aber der Verkauf war schon richtig, war ja nicht mehr der Jüngste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Tomy99 schrieb vor 21 Stunden:

Salzburg ist zu weit weg, treff ma uns in der Mitte...SCS Vösendorf! :laugh:

Hätte eh grad wieder Bock auf einen Döner vom Türkis. 

Aber so ein Treffen gehört natürlich gscheid inszeniert und das Posen muss auch gut im Volk ankommen.... parken wir also vorm McDonalds.  (oder gleich knallhart Toys R' Us :feier:  )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.