Zeigt mir eure Autos


veufan

Recommended Posts

hold your colour
rapidwien21 schrieb vor 18 Stunden:

Hättest nicht extra nach 2:40h den Beitrag für mich ändern müssen, ich hab ihn auch davor schon gelesen. :D

Aber ist das jetzt ein Zweitauto für dich? Hab das noch nicht überrissen.

Aso, wusste ich nicht :D

Nein, ich hab nur das Auto. Is ein reines Sommerauto, wird also im Winter stillgelegt. ~Zwei Monate kann ich den noch nutzen.

Hab ihn jetzt auf Herz und Nieren inspizieren können und bin zufrieden mit dem Kauf. Er hat (fast?) Vollausstattung und keinen einzigen Kratzer oder Delle.

  • Navigationssystem(das hat als Extra 2300 € gekostet :facepalm:),
  • Bi-Xenon-Kurvenlicht,
  • Voll-Leder-Sitze mit Sitzheizung und Memory Funktion,
  • el. Dachfenster,
  • Lichtpaket,
  • 18-Zoll BMW Performance Felgen,
  • In- und Exteriuerleisten in schwarz hochglänzend(kein Chrom-Schas).
  • Park Distance Control
  • Tempomat
  • Alarmanlage
  • usw. ...

 

 

 

 

 

kerozene schrieb vor 7 Stunden:

Kennzeichen L-KITT1? Wenn ja - der kann sprechen, ist ein originalgetreuer Nachbau, bin ich schon dringesessen :D

Ich glaub der is auch schon Mal vor mir gefahren vor ein paar Jahren am Riederberg und hat an netten Drift vor mir hingelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
kerozene schrieb vor 9 Stunden:

Kennzeichen L-KITT1? Wenn ja - der kann sprechen, ist ein originalgetreuer Nachbau, bin ich schon dringesessen :D

Ja das kann sein - den Fahrer würde ich so auf Mitte 40 einschätzen und gespottet wurde er in der Nähe Günselsdorf/ÖAMTC-Teesdorf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
pironi schrieb vor 1 Stunde:

Sodale, nach all den Ereignissen in Deutschland: Hat jemand Interesse an einem wunderschönen blauen 4er Coupe von BMW mit Traktormotor? Wenn ja, pm! :D

 

Wovor hastn Angst, bzw. was bewegt dich dazu?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

So, ich hab mein neues Gefährt für die nächsten 3 Jahre gestern beim Händler abgeholt. Schlussendlich habe ich mich für den 3er GT und gegen den 5er Touring entschieden - aus rein rationellen Gründen: der Sachbezug ist mit 1,5% beim 3er und 2% beim 5er pro Jahr erheblich günstiger. Das ist auf Nettogehalt gerechnet ein durchaus schöner Urlaub mit Frau und Kindern... dazu geht beim GT um einiges mehr an Ausstattung ums Budget rein als beim 5er. In meinem konkreten Fall: innen alles was es an Komfort und Technik in der Aufpreisliste anzukreuzen gibt... nach den ersten paar Kilometern bin ich sehr zufrieden. Der Bums des 530d geht schon a bissl ab - lässt sich aber verschmerzen...

Ach ja, das Auto: BMW 320d GT xDrive M-Sport in Mineralgrau-Metallic mit Hochglanz-Shadowline. Leder Dakota schwarz/Akzent Oyster, Sportsitze elektrisch mit Memory, Lichtpaket, Businesspaket, Komfortpaket, Adaptive-LED, Variable M-Sportlenkung, getönte Scheiben, Head-Up-Display, Multifunktionsdisplay als Instrumentenkombi, iDrive mit Touchscreen, Harman/Kardon Surround-Sound, Komfortzugang, usw...

Nachdem die Post das EMS mit meinen Kennzeichen falsch zugestellt hat kommen die erst am MO, bis dahin gabs vom Händler blaue Nummern...

IMG_0982.JPG

IMG_0983.JPG

IMG_0984.JPG

IMG_0985.JPG

IMG_0986.JPG

IMG_0987.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde wohl mal eine Woche brauchen, um mich mit der Technik vertraut zu machen; Das nächste wäre wohl gleich mal eine Firewall, und alles auf Linux umrüsten! :p :D

Viel Spaß mit dem Kerl ;)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oggy4tw schrieb vor 2 Minuten:

der is sehr hässlich

fyp. 

Ich kann mit diesen GT-Kraxn nix anfangen. 

mazunte schrieb vor 1 Minute:

Würde wohl mal eine Woche brauchen, um mich mit der Technik vertraut zu machen; Das nächste wäre wohl gleich mal eine Firewall, und alles auf Linux umrüsten! :p :D

Wieso? Da hast in der Mitte dein Drehrad und alles andere erklärt sich von selbst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 2 Stunden:

fyp. 

Ich kann mit diesen GT-Kraxn nix anfangen. 

Wieso? Da hast in der Mitte dein Drehrad und alles andere erklärt sich von selbst. 

Weil ich links Händer bin. :davinci: Mah pironi, du verstehst aber auch goar nix! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.