chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. März 2013 Kostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. März 2013 Kostet? Wird drauf ankommen, ob ich ihn neu oder gebraucht kaufe. Neu kostet er schon so um die 70.000 aufwärts. Mit halbwegs guter Ausstattung. Das ist dann schon bisschen happig, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. März 2013 Das ist dann schon bisschen happig, Darum kauft man auch solche Autos nur gebraucht. Außer man hat ein eigenes Parkhaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. März 2013 70k aufwärts, von "guter ausstattung" sind wir da allerdings noch weit entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. März 2013 jo nett Ich werde in meinem Leben wohl nie auch nur annähernd halb so viel für ein Auto ausgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. März 2013 So, Problem gelöst. Aufgrund der Ford Mobilitätsgarantie (sehr freundlich) kam der ÖAMTC vorbei (noch freundlicher) und das Problem war ein Marder, der eine Abdeckkappe runtergebissen hat. Draufgesteckt, eingesprüht (der Marder dürfte nicht weit gekommen sein, weil die Kappe nur seitlich perforiert war) und der Fiesta schnurrt wieder. nie, nie wieder mach ich mir gedanken! jetzt erklärst aber bitte, wie dann die karre nur noch 40-50 km/h fährt und lamperln zum leuchten anfangen ... ha? super das wieder alles passt! jo nett Ich werde in meinem Leben wohl nie auch nur annähernd halb so viel für ein Auto ausgeben wieso nicht? *man lese bitte meine sig* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. März 2013 Wird drauf ankommen, ob ich ihn neu oder gebraucht kaufe. Neu kostet er schon so um die 70.000 aufwärts. Mit halbwegs guter Ausstattung. Das ist dann schon bisschen happig, Was 70.000? Sollte das nicht die Einstiegsklasse bei Porsche sein mit den Cayman oder meinst du das S Model? Um das Geld bekommt man auch einen 911er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 24. März 2013 nie, nie wieder mach ich mir gedanken! jetzt erklärst aber bitte, wie dann die karre nur noch 40-50 km/h fährt und lamperln zum leuchten anfangen ... ha? super das wieder alles passt! Meist sind die kleinsten Kleinigkeiten die Ursache an den größten Auswirkungen. Ich bin mit meinem BMW, als ich ihn ein Monat hatte, den Zirler Berg (12% Steigung...) hinaufgefahren und hab den Auto ziemlich die Sporen gegeben. Als ich fast oben war, machte es ein dumpfes Geräusch, hinter mir eine dichte Rauchwolke und der BMW hatte praktisch keine Kraft mehr. Sofort rechts ran gefahren und erstmal der Verzweiflung nahe. Was könnte es sein?? Motorschaden? Turbo kaputt? Kein Öl mehr drin?? Erstmal gedacht wen ich jetzt anrufe... aber dann hab ich halt doch mal schnell die Motorhaube aufgemacht um nachzusehen. Vorne am Motor ist ein sehr dicker Schlauch und der ist mir direkt ins Auge gestochen, weil er nur lose runterhing und das Loch einen halben Zentimeter daneben offen war . Also Schraubendreher aus den Kofferraum geholt, Schlauch wieder befestigt und das Auto lief wieder als wäre nie etwas gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. März 2013 Meist sind die kleinsten Kleinigkeiten die Ursache an den größten Auswirkungen. Ich bin mit meinem BMW, als ich ihn ein Monat hatte, den Zirler Berg (12% Steigung...) hinaufgefahren und hab den Auto ziemlich die Sporen gegeben. Als ich fast oben war, machte es ein dumpfes Geräusch, hinter mir eine dichte Rauchwolke und der BMW hatte praktisch keine Kraft mehr. Sofort rechts ran gefahren und erstmal der Verzweiflung nahe. Was könnte es sein?? Motorschaden? Turbo kaputt? Kein Öl mehr drin?? Erstmal gedacht wen ich jetzt anrufe... aber dann hab ich halt doch mal schnell die Motorhaube aufgemacht um nachzusehen. Vorne am Motor ist ein sehr dicker Schlauch und der ist mir direkt ins Auge gestochen, weil er nur lose runterhing und das Loch einen halben Zentimeter daneben offen war . Also Schraubendreher aus den Kofferraum geholt, Schlauch wieder befestigt und das Auto lief wieder als wäre nie etwas gewesen. hehe, solche geschichten prägen! darum mach ich oft vor dem wegfahren die motorhaube auf ... shit, dies gehört wohl in einen anderen thread ... 'tick' und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. März 2013 hat wer ne Ahnung was ne Felgenreparatur kosten kann? 50km/h, Randstein geküsst, 4 längere Schäden mit 3-5mm tiefe!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. März 2013 Was 70.000? Sollte das nicht die Einstiegsklasse bei Porsche sein mit den Cayman oder meinst du das S Model? Um das Geld bekommt man auch einen 911er wenn man wo einen 911er neu um 70.000 bekommt, dann kauf ich mir den. unter 100k nackt findest da sicher nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 24. März 2013 *man lese bitte meine sig* Zu deiner Sig hat mal eine Person gemeint: "am Besten mit dem Porsche an den Strand" :schwechaterwerbung: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 24. März 2013 nie, nie wieder mach ich mir gedanken! jetzt erklärst aber bitte, wie dann die karre nur noch 40-50 km/h fährt und lamperln zum leuchten anfangen ... ha? super das wieder alles passt! Das war ja für mich das Mysterium. Der Kübel hat gestunken und gestottert wie ein altes Schlachtross. Der Mader hat die Abdeckkappe nur angebissen und dann wahrscheinlich beim Herumwurln die Kappe samt dranhängenden Schlauch (vergaß ich vorher anzumerken) heruntergezogen. Mir ist das als Laie aufgefallen, dass da was fehlt, aber was soll ich da dahergscheidln, wenn ich quasi null Ahnung hatte. Ich weiß, wo man beim Auto Öl reintut, den Ölstand mißt, die Bremsflüssigkeit nachfüllt und das Scheibenklar reintut. Dann ist beim alten afi Sense. Das Kofferviech hat beim Runterreißen auch noch eine Masn gehabt, dass der Schlauch irgendwo abseits des schwarzen Motorblocks gelegen ist. Wahrscheinlich hat dem Marder der Ford nicht so geschmeckt, oder er hat sich bei der Mörderkappe seine Hammerl ausgebissen und fäult jetzt rum. Laut dem Freundlichen vom ÖAMTC (der war wirklich ausgesprochen hilfsbereit und versiert) ist alles Normal. Das geile war ja, als er den Schlauch wieder befestigt hat und mit der Sprühdose rumgesprüht hat, hat er gesagt, dass nun das Anstarten wieder ein Genuss sei. Ich sitz mich rein, dreh den Schlüssel rum, und das Forderl miaut wie ein Karthäuserkätzchen. Das wars. War a Sache von 5 Minuten. Und ich habe heute Nacht schon Albträume gehabt und von kaputten Lambdasonden, Drosselklappen, Zylinderkopfdichtungen und dergleichen geträumt. DIE SCHEISSKARRE HAT MIR GESTERN SOGAR DIE LUST AM TUPFEN GENOMMEN, WEIL ICH MICH SO GEÄRGERT HABE!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. März 2013 hat wer ne Ahnung was ne Felgenreparatur kosten kann? 50km/h, Randstein geküsst, 4 längere Schäden mit 3-5mm tiefe!? Also teurer als € 100,- sollte es nicht sein. Außer der Schaden ist wirklich gravierend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 24. März 2013 Also teurer als € 100,- sollte es nicht sein. Außer der Schaden ist wirklich gravierend. hat wer ne Ahnung was ne Felgenreparatur kosten kann? 50km/h, Randstein geküsst, 4 längere Schäden mit 3-5mm tiefe!? schau mal was die felge neu kosten würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts