Maulinho get the fuck in! Geschrieben 28. September 2012 oder fährst du a joa lang umadun ohne check? na serwas. wobei ich glaube das dies jeder 2. nicht tut... jo, genau, jeder 2. [x] Pickerl wieder problemlos drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. September 2012 (bearbeitet) Und genau das is der Irrglaube, den ich schon auf der Vorseite beseitigen wollt. Bei richtiger Schneefahrbahn, ja, dann sind Asphaltschneider sinnvoll. ABER in 6 Wintermonaten in Wien, fahrst gefühlt net amal 5% der Zeit auf einer Schneefahrbahn. Die meiste Zeit hast du entweder eine gesalzte oder gestreute Straße bzw. Matschfahrbahn... in diesen Situationen is, genauso wie im Sommer, mehr Auflagefläche auch sicherer. In Tirol oder sonst wo ok, aber in Wien gilt des mit den schmalen Reifen net wirklich. Auch bei Eis, kann ich mir rein aus physikalischer Sicht nicht erklären, warum weniger Auflagefläche besser sein sollt. für wien stimmt das natürlich. ich wohn aber knapp ausserhalb des city limits und da ist es durch die nahen donauauen bald mal gefroren/eisig oder eben schneebedeckt und unser räumingsdienst ist voll für die fisch.und frag mich mal was ich meine gummis in obertauern am parkplatz alles geheissen hab. der gleich bei der unterführung, wo es minimal schräg ist. 10 cm nasser neuschnee und ich hab fast den abschleppwagen gebraucht. mit 3 leut im kofferraum und 4 die geschoben haben gings dann irgendwie. bearbeitet 28. September 2012 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 28. September 2012 Solang du nicht R oder P einlegst... p und r bringst nicht rein. nur in verbindung mit der bremse. also stehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. September 2012 p und r bringst nicht rein. nur in verbindung mit der bremse. also stehst Ich ärger mich jedesmal, wenn ich unwissend die Bremse nicht richtig durchdrücke und wundere warum ich nicht rückwärts fahre beim einparken. *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 28. September 2012 (bearbeitet) p und r bringst nicht rein. nur in verbindung mit der bremse. also stehst Nojo... mein Opa wollte kuppeln (sprich, er hat gebremst), und hat den R problemlos rein gebracht. Mercedes ML... bearbeitet 28. September 2012 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 28. September 2012 federn fürs Julchen sind heute angekommen w00t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 29. September 2012 ihr wissts aber eh das a riesenunterschied zwischen einer betriebsanleitung und einer typenschein gibts? ^^ ohne typenschein kannst gleich deinen kübel nach polen verfrachten, ohne typenschein, kein weiterverkauf möglich. (theoretisch schon, nur kannst net anmelden). edit: noch a bild von erm^^ Is noch niemandem aufgefallen das der Benni den Fremden besucht hat? Was läuft da? ich entschuldige mich für -so-viel-blöd- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. September 2012 Is noch niemandem aufgefallen das der Benni den Fremden besucht hat? Was läuft da? ich entschuldige mich für -so-viel-blöd- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. September 2012 Is noch niemandem aufgefallen das der Benni den Fremden besucht hat? Was läuft da? ich entschuldige mich für -so-viel-blöd- hä?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. September 2012 Is noch niemandem aufgefallen das der Benni den Fremden besucht hat? Was läuft da? ich entschuldige mich für -so-viel-blöd- Hehe, der is ja heimlihc eh ein BMW Fan, er steht nur nicht dazu hä?! Schau Mal, was neben dem M3 steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 29. September 2012 hat der fremde nicht einen schwarzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. September 2012 Vorher an Penisvergleich mit ana Vette ghabt.. so ein geiles Auto.. gelb, motiviert, 4 Röhrln hinten ausse, ein Klang bei dem man schmilzt <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. September 2012 Was willstn da mit deiner Gurke für einen Penisvergleich machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 30. September 2012 Was willstn da mit deiner Gurke für einen Penisvergleich machen? Also ich hab die Erfahrung gemacht das hinter den Lenkrädern der Corvettes, Lamborghinis, Ferraris, und wie sie alle heißen meist die größten Langweiler sitzen. Mit etwas Glück erwischst du mal einen Porsche Fahrer der auch das Gaspedal bedient (kürzlich einen Porsche Turbo mit sehr aggressiver Fahrweise mit den Motorrad sowas von stehen lassen! ). Das wars dann aber auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. September 2012 gestern zum zweiten mal das wagerl mitn iclean zeugs gewaschen! schwer ok das zeugs, schaut immer super aus nach der wäsche!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts