Recommended Posts

du willst mir also sagen das ich meinen damals nicht leisten(mehr als 15k Anzahlung, genaue zahlen nenne ich nicht) konnte? Das ist lächerlich.

Was fährst du für einen Schüssel? Neidig?^^

nein nein du hast mich falsch verstanden - ich hab nur gemeint das viele dies nicht können!!! sonst würds ja keinen sinnvollen grund fürs leasen/finanzieren geben!?

ich hab nix von dir gesagt!

was ich fahre!? vw passat highline variant! und neidig ganz sicher nicht - coupe ist nicht das auto für mich - klar schaut super aus, aber dafür bin ich zu viel mit

freunden, ski und rad im kofferraum unterwegs ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Bin gespannt ob's eine empirische Untersuchung zu Migranten in 1.-3. Generation und ihr Kaufverhalten bei Neu/Gebrauchtwagen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Freu mich schon auf den ersten Schnee in Wien. Wenns dann diese Sauproleten wieder durch die Gegend haut weils glauben mit ihren schrottigen Heckschleudern sinds besser als Ken Block. :yes:

Da werde ich dann "like a sir" mit meinem 90ps diesel Geschwür vorbeifahren, dann könnens meine EnergySaver Reifen von hinten bewundern :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forza "Kontakte":

180.000km Service (ohne Zahnriehmen) - Angebot Fachwerkstatt inkl. Tausch Heckscheibenwischermotor rund 630€

Hab jetzt selbst Material besorgt (Originalteile) und bin jetzt mit 6l Öl bei 240€ ... angeblich nicht mal 2Stunden arbeit wenn ich mithelfe ;)

soviel dazu!

Freu mich schon auf den ersten Schnee in Wien. Wenns dann diese Sauproleten wieder durch die Gegend haut weils glauben mit ihren schrottigen Heckschleudern sinds besser als Ken Block. :yes:

Da werde ich dann "like a sir" mit meinem 90ps diesel Geschwür vorbeifahren, dann könnens meine EnergySaver Reifen von hinten bewundern :finger:

wennst mitn Geschwür net fahren kannst, fliegst mit dem genauso rum ... hatte mitn alten Volvo meines Vaters inkl. Heckantrieb nie Probleme auf Schnee!? liegt wohl eher am Fahrer als am Auto!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Und ich freu mich schon auf die verängstigen Wiener Ford Fiesta Fahrer, die dann alles aufhalten :facepalm: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Forza "Kontakte":

180.000km Service (ohne Zahnriehmen) - Angebot Fachwerkstatt inkl. Tausch Heckscheibenwischermotor rund 630€

Hab jetzt selbst Material besorgt (Originalteile) und bin jetzt mit 6l Öl bei 240€ ... angeblich nicht mal 2Stunden arbeit wenn ich mithelfe ;)

soviel dazu!

wennst mitn Geschwür net fahren kannst, fliegst mit dem genauso rum ... hatte mitn alten Volvo meines Vaters inkl. Heckantrieb nie Probleme auf Schnee!? liegt wohl eher am Fahrer als am Auto!!

Na des sowieso. Aber wenn du gaaaanz genau schaust, schreib ich auch von stereotypen volltrotteln die bmw fahren, und dem unterstelle ich ganz frech dass er nicht auf schnee fahren kann. Weil, voll geil oida driften schau 3er bäh-ehm-weh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Und ich freu mich schon auf die verängstigen Wiener Ford Fiesta Fahrer, die dann alles aufhalten :facepalm: .

Hat deiner eigentlich so lange türen damit der Kebapspieß auf einmal daquer reinpasst? :kebab:

bearbeitet von sthanappi1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

... und ich bin der Android Nutzer aus Überzeugung weil mei iPhone noch "herumsteht"... :D

Da gab es doch einen BMW-User ähh Fahrer, der letzten Winter mal lässig über eine Kreuzung gedriftschleudert ist. Wer war das gleich ... :D

Ich glaub nicht das du mich meinst, aber ich wars auch... 2mal sogar... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Da gab es doch einen BMW-User ähh Fahrer, der letzten Winter mal lässig über eine Kreuzung gedriftschleudert ist. Wer war das gleich ... :D

Dazu muss es nicht Mal Winter sein, mir ist das im sommer passiert. :D:nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

wieso gerade Ford Fiesta? Schlechte Erfahrungen mim GemeindebauGschroppen gmacht? :D

Nene das hat andere Gründe *gg*

Hat deiner eigentlich so lange türen damit der Kebapspieß auf einmal daquer reinpasst?

Hat deiner eigentlihc so kleine Türen, damit nur zierliche Typen, Frauen und Handtaschenhunde einsteigen können? :schwul:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag