Zeigt mir eure Autos


veufan

Recommended Posts

Grantscherm

35.000 aufwärts, najo gibt schlimmeres würde ich sagen.

das ist ja die nackte version. aber gemessen an den diversen a4, passat und sonstigem grauen einheitsbrei auf österreichs strassen hast du natürlich recht.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

das ist ja die nackte version. aber gemessen an den diversen a4, passat und sonstigem grauen einheitsbrei auf österreichs strassen hast du natürlich recht.

Das ist klar, wenn ich mir anschau was ein A3/A4/A5 nackt kostet wird mir schlecht.

Wobei, so ein gscheiter A5 oder ein S5 rein optisch ordentlich was hermacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Das ist klar, wenn ich mir anschau was ein A3/A4/A5 nackt kostet wird mir schlecht.

Wobei, so ein gscheiter A5 oder ein S5 rein optisch ordentlich was hermacht.

Mir nicht, denn ich hab ihn ja nicht gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Alle Schüsseln sollen ohne Mängel da stehen, schaut leider gewaltigst anders aus.

du, mir wär auch lieber wenn bei den autos nach vielen jahren und kilometern keine teile zwangsläufig hin werden würden, aber das spielt's halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Freu mich schon auf den ersten Schnee in Wien. Wenns dann diese Sauproleten wieder durch die Gegend haut weils glauben mit ihren schrottigen Heckschleudern sinds besser als Ken Block. :yes:

Machs besser, Kollege. ;)

Wer das können will muss üben, üben, üben. Da geht halt dann auch mal was schief. Besonders die ersten Male.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Wer das können will muss üben, üben, üben. Da geht halt dann auch mal was schief. Besonders die ersten Male.

Na Hawidere :facepalm:

Wenns fahren wollen wie der Rallye Weltmeister sollens das auf einer abgesperrten Straße/Rennstrecke machen, aber nicht auf öffentlichen Straßen. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Na Hawidere :facepalm:

Wenns fahren wollen wie der Rallye Weltmeister sollens das auf einer abgesperrten Straße/Rennstrecke machen, aber nicht auf öffentlichen Straßen. :glubsch:

Jaja, scho guat.

Ganz meine Rede, solang man auf die anderen aufpasst, aber das setz ich bei dir eh auch vorraus.

Pass du besser auf di auf! 150 PS TD sind leichter zu handeln als 231 PS! :D Zwei Winter hat mein BMW schon hinter sich gebracht und es kam kein Fußgänger, kein Passagier, und auch kein Tier zu schaden. Lediglich eine Felge hat eine leichte Feindberührung erleiden müssen und das im Sommer...

BTW: Ich hab mich langsam entschieden, das ich den BMW doch noch über den Winter behalte und nochmal neue Winterreifen spendier.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.