Zeigt mir eure Autos


veufan

Recommended Posts

Who let the Drog out?!
bw_sektionsbg schrieb vor 10 Stunden:

Bis mir jemand 6500 eur dafür bezahlt. 

Also wirst ihn wohl fahren müssen bis der die Patschn streckt … :D 

Jetzt ernsthaft: das hat er ja vor 26 Jahren nichtmal neu gekostet. Hat irgendwer eine historische Preisliste?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Flana schrieb vor 3 Minuten:

Also wirst ihn wohl fahren müssen bis der die Patschn streckt … :D 

Jetzt ernsthaft: das hat er ja vor 26 Jahren nichtmal neu gekostet. Hat irgendwer eine historische Preisliste?!

Ich hätte die neuwagenrechnung über 215000 Schilling....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Ich hätte die neuwagenrechnung über 215000 Schilling....

:o - das schreckt mich jetzt richtig … Ua, weil auch mein Sparfuchs Opa einen Vento gefahren hat … 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altes VW-Zeug :love:

Mein erstes Auto 2002 war ein gebrauchter Golf II Bj.89. Hab das gute Stück noch immer zu Hause stehen. Ist vermutlich mittlerweile mehr wert, als ich damals dafür bezahlt habe :D

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sirus schrieb vor 2 Minuten:

Altes VW-Zeug :love:

Mein erstes Auto 2002 war ein gebrauchter Golf II Bj.89. Hab das gute Stück noch immer zu Hause stehen. Ist vermutlich mittlerweile mehr wert, als ich damals dafür bezahlt habe :D

Sofern der Golf in einer Garage steht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Flana schrieb am 2.7.2022 um 12:59 :

:o - das schreckt mich jetzt richtig … Ua, weil auch mein Sparfuchs Opa einen Vento gefahren hat … 

Der Peugeot 405 meines Vaters hat 1990 205.000 Schilling gekostet. Mein Peugeot 206 GT hat im Jahr 2000 mit Remusauspuff, Heckspoiler und Alufelgen um die 220.000 Schilling gekostet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
I've seen better days
bw_sektionsbg schrieb am 28.6.2022 um 19:17 :

Freunde, here it is:

VW Vento 1,8

EZ 1997, aus Erstbesitz (Verlassenschaft)

original 69000 km

Vorhanden:

Neufahrzeugrechnung

Pickerlgutachten jährlich seit EZ

Servicerechnung jährlich seit EZ

Serviceheft mit Stempel jährlich seit EZ

Alle arbeiten vom selben ausliefernden VW-Händler.

Da auf den Sitzen seit Auslieferung Bezüge waren und der (verstorbene) Vorbesitzer ein Monk war präsentiert sich das Auto vor allem im Innenraum wie ein Neufahrzeug. Sehr beeindruckend.

Bleibt er in dem Zustand wird er nicht mehr weniger wert.

20220620_101300.jpg

Update bitte. danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider zickt mein Golf 6 Variant mittlerweile herum. Nach 296tkm meldet sich nun das AGR :facepalm:

Hatte eigentlich gehofft keine großen Investitionen mehr machen zu müssen, da ich etwas neueres suche, aber so bekomme ich ihn schlecht weiter...

Was mich aber viel mehr stört, ich kann mich nicht entscheiden was der Nachfolger-Kombi werden soll. Am besten gefällt mir der neue Octavia, der ist allerdings auch als Vorführwagen noch recht teuer. Preis/Leistung würde beim Leon SP am besten passen, da hier oftmals alles inklusive ist an Ausstattung, was beim Octavia teuer zu bezahlen ist. Hab auch überlegt einen einen Golf7 bzw Passat mit ~100tkm zu nehmen. Legt man allerdings bisschen was drauf bekommt man eben schon den Leon SP, welcher mir halt leider nicht so gut gefällt wie der Octavia. Superb leider sowieso zu teuer. Dann stellt sich noch die Frage der Motorisierung. Preis/Leistung macht wohl der TSI e-Tec Sinn, wobei der Plugin zwar teurer ist, ich jedoch den täglichen Weg zur Arbeit fast rein elektrisch fahren könnte..... Leider ist der Markt gerade sehr mühsam teuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sirus schrieb vor 10 Stunden:

Leider zickt mein Golf 6 Variant mittlerweile herum. Nach 296tkm meldet sich nun das AGR :facepalm:

Hatte eigentlich gehofft keine großen Investitionen mehr machen zu müssen, da ich etwas neueres suche, aber so bekomme ich ihn schlecht weiter...

Was mich aber viel mehr stört, ich kann mich nicht entscheiden was der Nachfolger-Kombi werden soll. Am besten gefällt mir der neue Octavia, der ist allerdings auch als Vorführwagen noch recht teuer. Preis/Leistung würde beim Leon SP am besten passen, da hier oftmals alles inklusive ist an Ausstattung, was beim Octavia teuer zu bezahlen ist. Hab auch überlegt einen einen Golf7 bzw Passat mit ~100tkm zu nehmen. Legt man allerdings bisschen was drauf bekommt man eben schon den Leon SP, welcher mir halt leider nicht so gut gefällt wie der Octavia. Superb leider sowieso zu teuer. Dann stellt sich noch die Frage der Motorisierung. Preis/Leistung macht wohl der TSI e-Tec Sinn, wobei der Plugin zwar teurer ist, ich jedoch den täglichen Weg zur Arbeit fast rein elektrisch fahren könnte..... Leider ist der Markt gerade sehr mühsam teuer

Was willst ausgeben? Hätt grad einen Superb Sportline übrig…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.