Elwood überinsider Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) drehmoment hab ich nicht im kopf und der kaszettl liegt natürlich im handschuhfach. werd mal schauen wenn ich die batterie abklemmen geh. die arbeiten wurden aber nicht auf einmal durchgeführt. das war halt so ein setzkasten der zum fass ohne boden wurde. turbo kaputt - garrett rein auspuff durch - eisenmann na wenn wir das schon haben tausch ma halt auch gleich das und jenes und das auch noch is eh schon wurscht. so, jetzt wird er zu heiss, also fetter ölkühler. ah dafür könn ma jetzt den ladedruck oben erhöhen ... bis er dann endlich am prfüstand gestanden ist weil keine software funzen wollte. bearbeitet 9. September 2010 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) Da ham ma ein neues Spielzeug für die Rennsemmelfetischisten. Der Pompferl dürft wohl schon eine gewisse Enge in der Hose verspüren. Citroen DS3-R, 1100 Kilo, 200 PS bearbeitet 9. September 2010 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) Da ham ma ein neues Spielzeug für die Rennsemmelfetischisten. Der Pompferl dürft wohl schon eine gewisse Enge in der Hose verspüren. Citroen DS3-R, 1100 Kilo, 200 PS jo geht do ned an jeden des herz auf ? mit der kampfgelse laß ich den pironi einmal von der ampel wegfahren und geh noch zum würstelstand. ps. über die optik läßt sich natürlich streiten bearbeitet 10. September 2010 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. September 2010 Der preis aber schon fürn 90PS Diesel jenseits von gut und böse - Bekannte hat ihn um 19.000€ bestellt!!! Im vergleich dazu die freundin den 206er premium sport mit 90PS vor 5 od 6 jahren um 14.000€!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. September 2010 ps. über die optik läßt sich natürlich streiten die farbcombi kommt schon gut rüber. aber sonst afoch a schiaches auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. September 2010 also ich finde den ds3 gar nicht so übel. hab gestern erst wieder einen schwarzen mit weißen dach und spiegeln gesehen. abgesehen davon dass die franzosen absolut nicht meine autos sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. September 2010 Da ham ma ein neues Spielzeug für die Rennsemmelfetischisten. Der Pompferl dürft wohl schon eine gewisse Enge in der Hose verspüren. Citroen DS3-R, 1100 Kilo, 200 PS nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 11. September 2010 nice Auf jeden Fall. Gewagtes Design das mir auch gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 11. September 2010 auf grund von sparmaßnahmen wird wohl kein 1er bmw werden sondern der da: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) da grad focus: gestern einen ST mit bekanntlich 225ps/5zylinder vor mir fahren sehen. als wüsste er dass ich drauf steh, schaltet er einen gang zurück und...vroooooooo--mm. war er auch schon weg. von der optik gefällt er auch bearbeitet 11. September 2010 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) arbeitskollege hat sich vor ca. 2 monaten den RS geholt (305ps) bei dem is das vroooooooo-mm noch um einiges feiner farbe: giftgrün - sehr gewagt, kommt aber echt geil rüber bearbeitet 12. September 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 11. September 2010 also eine geile karre ist das schon, aber mMn. steht preis-leistung nicht in relation.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. September 2010 also eine geile karre ist das schon, aber mMn. steht preis-leistung nicht in relation.... wirklich geiles auto - aber € 34.000.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 11. September 2010 Ist beim Händler schon reserviert und kommende Woche krig ich ihn: Mitsubishi Lancer Sportback KP: 15.990,- Kilometerstand: 7 km (nach einer Probefahrt mit blauen Nummerntaferln von mir) in absehbarer Zeit (=wenn ich das Geld beinand hab ) solln dann noch besondere Felgen her bzw. ein akzeptabler Sportauspuff - viell. sogar duplex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) gratuliere. bitte um mehr details antrieb ps sonderausstattung btw: sehr schönes auto bearbeitet 11. September 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts