Zeigt mir eure Autos


veufan

Recommended Posts

zH MediaCorner
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab seit ich „am Land“ wohne fast jede Woche spuren AM Auto, aber drinnen war er scheinbar nirgendwo!? Einzig beim Passat hat er mir immer die Antenne abgefressen

Ich wills halt auch gar nicht erst drauf ankommen lassen, das er oder ein Rivale sich dann in meinem Motorraum austoben. Hab anstelle des Sprays vom Verkäufer ein Granulat empfohlen bekommen, hab ich vorhin unter dem Wagen verteilt. Mal schauen ob morgen Früh neue Spuren drauf sind oder eben nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

 

xSLAYERx schrieb vor 1 Stunde:

Ich wills halt auch gar nicht erst drauf ankommen lassen, das er oder ein Rivale sich dann in meinem Motorraum austoben. Hab anstelle des Sprays vom Verkäufer ein Granulat empfohlen bekommen, hab ich vorhin unter dem Wagen verteilt. Mal schauen ob morgen Früh neue Spuren drauf sind oder eben nicht.

 

Gegen Marder hilft leider nix, außer du setzt die ganze Nacht einen Wachhund neben dein Auto.

Wenn nur 1 Marder in der Garage ist, ist es auch kein Problem, da sie da nichts an knabbern.

Erst wenn 2 da sind gibts Probleme, denn dann Markieren sie durch die Bisse ihr Revier. 

bearbeitet von Botsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Botsch schrieb vor 50 Minuten:

 

Gegen Marder hilft leider nix, außer du setzt die ganze Nacht einen Wachhund neben dein Auto.

Wenn nur 1 Marder in der Garage ist, ist es auch kein Problem, da sie da nichts an knabbern.

Erst wenn 2 da sind gibts Probleme, denn dann Markieren sie durch die Bisse ihr Revier. 

Das mit dem Revier markieren weiß ich, weshalb ich halt auch versuche die Viecher von meinem Auto fern zu halten. Da laufen eben mehrere durch die Gegend, wobei ich eben unmöglich sagen kann ob immer der selbe in der Tiefgarage herumläuft. 

Naja ich werds mal weiterhin beobachten, der Verkäufer selbst meint er nutzt das Granulat selbst und es hilft. Die Matte bekomm ich nächste Woche. 

Sollts dennoch nicht helfen hab ichs wenigstens versucht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xSLAYERx schrieb vor 7 Stunden:

Das mit dem Revier markieren weiß ich, weshalb ich halt auch versuche die Viecher von meinem Auto fern zu halten. Da laufen eben mehrere durch die Gegend, wobei ich eben unmöglich sagen kann ob immer der selbe in der Tiefgarage herumläuft. 

Naja ich werds mal weiterhin beobachten, der Verkäufer selbst meint er nutzt das Granulat selbst und es hilft. Die Matte bekomm ich nächste Woche. 

Sollts dennoch nicht helfen hab ichs wenigstens versucht ;)

Es gibt die verschiedensten Lösungsansätze dafür. Jemand der längere Zeit ein Marderproblem hatte, schwört zb auf eine richtige Motorwäsche, da du dadurch die Markierung des Marders wegbekommst. Ob es stimmt, kann ich jedoch nicht beurteilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
xSLAYERx schrieb am 16.4.2020 um 17:45 :

Rapid (Neukauf). Wirklich sehr zufrieden damit, Preis/Leistung passt absolut.

 

Screenshot_20200416-174016_Instagram.jpg

Finde ich super, dass Skoda ein Model nach uns benennt, das so aussieht und so fährt wie wir spielen. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lieber Pironi.

Vielleicht tut sich bei mir kommende Woche was und der Astra wird abgelöst. Über den Nachfolger sag ich noch nix, man darf gerne raten was es werden könnte. 

Wegen Marder: in den Motorraum pisseln, das ist todsicher. Aber dann nicht wegen Geruch im Innenraum wundern :)

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden:

Lieber Pironi.

Vielleicht tut sich bei mir kommende Woche was und der Astra wird abgelöst. Über den Nachfolger sag ich noch nix, man darf gerne raten was es werden könnte. 

Naja. Wenn du einen kleinen Tipp gehst dann wäre das ja schon mal ein Anfang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden:

Lieber Pironi.

Vielleicht tut sich bei mir kommende Woche was und der Astra wird abgelöst. Über den Nachfolger sag ich noch nix, man darf gerne raten was es werden könnte. 

Wegen Marder: in den Motorraum pisseln, das ist todsicher. Aber dann nicht wegen Geruch im Innenraum wundern :)

Bei der bisherigen Entwicklung wirds jetzt ein Twingo oder etwas ähnliches. vielleicht auch ein Dacia. :)  

wie wir alle wissen ist ein Dacia ja ein halb(i)erter Renault.  

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
bw_sektionsbg schrieb vor 29 Minuten:

Und was hab ich genau mit Renault zu tun?

Was hast du mit VW, Mercedes, Opel zu tun, und was weiß ich was noch im Raum stand, Ford (Streetka) ? Es sind alles Automarken, und wenn du bisher schon mal einen Favoriten geäußert haben solltest,hab ichs verpasst. Also, was solls diesmal werden? :ears:

Du bist ja sowas wie der Roman Wallner der Automarken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.