Zeigt mir eure Autos


veufan

Recommended Posts

Junior Vizepräsident
pironi schrieb vor 13 Minuten:

Wos gibt es Geileres als schalten im Wiener Stadtverkehr. :davinci: 

Vor allem, wenn es sich dabei um Fahranfänger_innen (Betonung auf innen :davinci: ) aus den restlichen Bundesländern handelt. :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Devil Jin schrieb Gerade eben:

Vor allem, wenn es sich dabei um Fahranfänger_innen (Betonung auf innen :davinci: ) aus den restlichen Bundesländern handelt. :love: 

Jo genau, als ob die WienerInnen so tolle AutofahrerInnen wären. :glubsch: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Naja, wenn man jetzt die freundliche Deutung nimmt, dann hat man - wenn man sich lokal nicht auskennt - natürlich in Wien mehr Sorgen als in kleineren Städten. ;) Kann man ja generell öfter begutachten in der Stadt und können die Betroffenen ja auch nix dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola
oggy4tw schrieb vor 3 Stunden:

habs mir auch ueberlegt, heut mit kurzer hose ausm haus ,thermometer auf 1° .... da war aber die sonne schon heraussen.

also wart ich lieber noch die naechste woche ab

Tja, so ist das eben in euren Tälern ;)

Bin am MI wieder in Innsbruck - aber da sollts gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Herr Max schrieb am 7.4.2018 um 02:56 :

Gibts hier eigentlich mehr Schalter oder Automatikfahrer ? :D 

Noch Schalter.

Kommt aber auch auf das Auto drauf an, wenn ich so ein altes Auto hätte würde ich keine Automatik wollen da schläfst ein so wie da manche Automatik schaltet von früher.

Bei den Neuen finde ich DSG schon geil aber wenn man sich dann mal die Foren durchliest was da manche an Probleme haben.....innerhalb der Garantie gehts ja vielleicht noch nur danach wirds richtig teuer wenn da mal was is.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Scarface0664 schrieb vor 22 Minuten:

Bei den Neuen finde ich DSG schon geil aber wenn man sich dann mal die Foren durchliest was da manche an Probleme habe

Also bei der DSG (von VW) gab es genau eine Baureihe, die problematisch war. Die wird inzwischen aber nicht mehr verbaut. 

Scarface0664 schrieb vor 23 Minuten:

innerhalb der Garantie gehts ja vielleicht noch nur danach wirds richtig teuer wenn da mal was is.

Ist bei einem Handschalter oder einem Fernseher oder irgendwie allem genauso... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sirus schrieb am 5.4.2018 um 22:48 :

Ist nicht meiner. Ich war nur verwundert dass es doch so streng geht. Dürfte laut diversen Foren auch normal sein. Die Frage ist, hält es die Schaltung auf lange Sicht aus wenn man den Rückwärtsgang "reinschlägt" oder ist kräftig ziehen die langlebigere Variante

Hatten mal E46 318td und E39 525tds. Bei beiden ging der Rückwärtsgang recht streng rein. Hatte aber sonst prinzipiell kein Problem damit und auch jeweils über 200 bzw. 250 tkm am Tacho.

Auf den Ganghebel schlagen, aber bitte nur beim 12M18 von Steyr :D:
https://www.google.at/search?q=12+m+18&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjEpYTdqq3aAhXLZ1AKHQIyD6wQ_AUICigB&biw=1920&bih=1006#imgrc=_
 

Herr Max schrieb am 7.4.2018 um 02:56 :

Gibts hier eigentlich mehr Schalter oder Automatikfahrer ? :D 

Natürlich Automatik.

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.