Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 17. März 2015 Jap. Das mit dem Aussenspiegel ist mir schon klar, und das mit dem Knopf bzw Schnapperl weiß ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 17. März 2015 Ich glaube das kann dir egal sein, was andere mit ihrem Geld machen. Wenigstens kurbeln sie damit die Wirtschaft an. Somit bitte diesen Thread, den Handytarif Thread, neues Handy aber welches Thread, neuer Laptop aber welcher? Thread, einkaufen ohne schlechtes gewissen, sämtliche reise Threads und viele viele viele andere hier uns überhaupt im ganzen Internet schließen. Geht ja keinen was an was andere mit,ihren Geld machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) oida, wos ist mit dir? Es geht dich einfach a Schass an, wer für was ausgibt. Spü net die beleidigte Hendl.. bearbeitet 17. März 2015 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. März 2015 Somit bitte diesen Thread, den Handytarif Thread, neues Handy aber welches Thread, neuer Laptop aber welcher? Thread, einkaufen ohne schlechtes gewissen, sämtliche reise Threads und viele viele viele andere hier uns überhaupt im ganzen Internet schließen. Geht ja keinen was an was andere mit,ihren Geld machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. März 2015 Wie gesagt, wenn dich jetzt Autos blenden, wird sich mit der Folie nicht viel ändern. Ohne es genau zu wissen, aber liegt wohl unter anderem daran, dass Sie hauptsächlich den UV - Anteil rausfiltert. Bei den Aussenspiegeln bringen dir die Folien sowieso gar nix. Gibt aber so einen kleinen Knopf/Schalter beim Innenspiegel zum abblenden Also ich hab getönte scheiben (sowohl beim superb als auch beim leon) - geblendet wurde ich noch nie, und die automatische abblendung ist auch noch nie in erscheinung getreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 17. März 2015 oida, wos ist mit dir? Es geht dich einfach a Schass an, wer für was ausgibt. Spü net die beleidigte Hendl.. Wie kommst drauf das ich beleidigt bin? Ich finds eher amüsant wie sich manche hier aufpudln wegen irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. März 2015 Also ich hab getönte scheiben (sowohl beim superb als auch beim leon) - geblendet wurde ich noch nie, und die automatische abblendung ist auch noch nie in erscheinung getreten Dann hast vermutlich keine so empfindlichen Augen Ich hatte jetzt schon bei zwei Autos die folierten Scheiben und wenn eben so ein SUV hinter mir fährt, dann kann das schon nervig sein. Kommt natürlich nur selten vor. Ich hab keinen Diesel, deswegen hab ich mir neue/schönere LED-Rückleuchten eingebaut: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 17. März 2015 Wie kommst drauf das ich beleidigt bin? Ich finds eher amüsant wie sich manche hier aufpudln wegen irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 17. März 2015 Zu car wrap austria bzw Apa Folie in Carbonoptik kann niemand was sagen? Ps: wenn das erledigt ist, stelle ich Fotos rein. Von einem GETUNTEN 90ps DIESEL!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. März 2015 Dann hast vermutlich keine so empfindlichen Augen Ich hatte jetzt schon bei zwei Autos die folierten Scheiben und wenn eben so ein SUV hinter mir fährt, dann kann das schon nervig sein. Kommt natürlich nur selten vor. Ich hab keinen Diesel, deswegen hab ich mir neue/schönere LED-Rückleuchten eingebaut: Naja nachdem der spiegel nie abblendet muss die folie wohl irgendwas bewirken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) Ja, Leute investieren unmengen an Geld (tiefer legen, Motorleistung, spoiler, sonstige Verkleidungen...) in ihr getuntes Auto....starten dann an.....und das ganze hört sich an wie ein traktor. Find ich wirklich furchtbar. Wir können halt nicht alle Benziner fahren Ich machs bei meinem Skoda Diesel zurzeit auch so, jedem das seine. Und die Neuen CR hören sich eh nicht mehr nach Traktor an das war mal bei den PD. bearbeitet 17. März 2015 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 17. März 2015 Wir können halt nicht alle Benziner fahren Ich machs bei meinem Skoda Diesel zurzeit auch so, jedem das seine. Und die Neuen CR hören sich eh nicht mehr nach Traktor an das war mal bei den PD. Es kann e jeder tun und machen was er will. Ich finds halt furchtbar wenns dann nach Traktor klingt, dass is halt meine Meinung. Die neuen Turbo Benziner nageln ja auch schon etwas aufgrund der hohen Verdichtung. Es gibt nichts über einen sauger Benziner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 17. März 2015 Naja nachdem der spiegel nie abblendet muss die folie wohl irgendwas bewirken Woher willst wissen ob nicht doch der Spiegel abblendet? Macht ja kein Geräusch dabei. Ich hab keinen Diesel, deswegen hab ich mir neue/schönere LED-Rückleuchten eingebaut: Fesch. Sind die, die der M3 hatte oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 17. März 2015 Fahr grad heim und hab hinter mir einen der mir brav 30min lang den innenraum meines autos ausleuchetet. Geil sowas. Da wär die 95% folie eine überlegung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) Naja nachdem der spiegel nie abblendet muss die folie wohl irgendwas bewirken Kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe auch getönte Scheiben und einen automatisch abblendenden Spiegel - und der blendet immer ab.Ich glaube eher, du merkst das nicht. Das ist ja nicht so wie beim manuellen, dass es nur 0 und 1 gibt. bearbeitet 17. März 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts