Recommended Posts

Posting-Maschine

Ich glaube das kann dir egal sein, was andere mit ihrem Geld machen.

Wenigstens kurbeln sie damit die Wirtschaft an.

Somit bitte diesen Thread, den Handytarif Thread, neues Handy aber welches Thread, neuer Laptop aber welcher? Thread, einkaufen ohne schlechtes gewissen, sämtliche reise Threads und viele viele viele andere hier uns überhaupt im ganzen Internet schließen. Geht ja keinen was an was andere mit,ihren Geld machen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

oida, wos ist mit dir?

Es geht dich einfach a Schass an, wer für was ausgibt. Spü net die beleidigte Hendl..

bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Somit bitte diesen Thread, den Handytarif Thread, neues Handy aber welches Thread, neuer Laptop aber welcher? Thread, einkaufen ohne schlechtes gewissen, sämtliche reise Threads und viele viele viele andere hier uns überhaupt im ganzen Internet schließen. Geht ja keinen was an was andere mit,ihren Geld machen. :facepalm:

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, wenn dich jetzt Autos blenden, wird sich mit der Folie nicht viel ändern. Ohne es genau zu wissen, aber liegt wohl unter anderem daran, dass Sie hauptsächlich den UV - Anteil rausfiltert. Bei den Aussenspiegeln bringen dir die Folien sowieso gar nix.

Gibt aber so einen kleinen Knopf/Schalter beim Innenspiegel zum abblenden :augenbrauen:

Also ich hab getönte scheiben (sowohl beim superb als auch beim leon) - geblendet wurde ich noch nie, und die automatische abblendung ist auch noch nie in erscheinung getreten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

oida, wos ist mit dir?

Es geht dich einfach a Schass an, wer für was ausgibt. Spü net die beleidigte Hendl..

:lol: Wie kommst drauf das ich beleidigt bin?

Ich finds eher amüsant wie sich manche hier aufpudln wegen irgendwas :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Also ich hab getönte scheiben (sowohl beim superb als auch beim leon) - geblendet wurde ich noch nie, und die automatische abblendung ist auch noch nie in erscheinung getreten :ratlos:

Dann hast vermutlich keine so empfindlichen Augen :D

Ich hatte jetzt schon bei zwei Autos die folierten Scheiben und wenn eben so ein SUV hinter mir fährt, dann kann das schon nervig sein. Kommt natürlich nur selten vor.

Ich hab keinen Diesel, deswegen hab ich mir neue/schönere LED-Rückleuchten eingebaut:

l274ihvtor95.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hast vermutlich keine so empfindlichen Augen :D

Ich hatte jetzt schon bei zwei Autos die folierten Scheiben und wenn eben so ein SUV hinter mir fährt, dann kann das schon nervig sein. Kommt natürlich nur selten vor.

Ich hab keinen Diesel, deswegen hab ich mir neue/schönere LED-Rückleuchten eingebaut:

l274ihvtor95.gif

Naja nachdem der spiegel nie abblendet muss die folie wohl irgendwas bewirken :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ja, Leute investieren unmengen an Geld (tiefer legen, Motorleistung, spoiler, sonstige Verkleidungen...) in ihr getuntes Auto....starten dann an.....und das ganze hört sich an wie ein traktor. Find ich wirklich furchtbar. :facepalm:

Wir können halt nicht alle Benziner fahren :)

Ich machs bei meinem Skoda Diesel zurzeit auch so, jedem das seine.

Und die Neuen CR hören sich eh nicht mehr nach Traktor an das war mal bei den PD.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wir können halt nicht alle Benziner fahren :)

Ich machs bei meinem Skoda Diesel zurzeit auch so, jedem das seine.

Und die Neuen CR hören sich eh nicht mehr nach Traktor an das war mal bei den PD.

Es kann e jeder tun und machen was er will. Ich finds halt furchtbar wenns dann nach Traktor klingt, dass is halt meine Meinung.

Die neuen Turbo Benziner nageln ja auch schon etwas aufgrund der hohen Verdichtung. Es gibt nichts über einen sauger Benziner :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Naja nachdem der spiegel nie abblendet muss die folie wohl irgendwas bewirken :ratlos:

Woher willst wissen ob nicht doch der Spiegel abblendet? Macht ja kein Geräusch dabei. :ratlos:

l274ihvtor95.gif

Fesch. Sind die, die der M3 hatte oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe auch getönte Scheiben und einen automatisch abblendenden Spiegel - und der blendet immer ab.

Ich glaube eher, du merkst das nicht. Das ist ja nicht so wie beim manuellen, dass es nur 0 und 1 gibt.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag