Recommended Posts

Fanatischer Poster

p_3034289_11359381031.jpg

p_3034289_71359381035.jpg

Volvo S40

2,0 D 100 KW

Baujahr: 12 / 2008

KM: 115.000 km

Gehört seit Montag mir. :v:

Schöne Sommerfelgen muss ich Ihm noch kaufen! :yes:

Fesch!

Bin vor kurzen einen neuen s60 gfahren,war auch ein sehr feines gerät :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Voll sportlich, son Kombi, wat?

Für ein 120er Coupe reicht er allemal. :finger:

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Nach über nem halben Jahr Alfa Romeo 147 muss ich sagen.... unfassbar wie viel Auto man für 2500 Euro bekommt. Hat alles drin, bis auf Leder (vA Tempomat hab ich lieben gelernt und meine Freundin die Sitzheizung). Verbrauch von 5,5 Litern Diesel is auch leiwond :D Und ganz Alfa-untypisch ---> keine Probleme :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Ein guter Freund von mir hatte in den letzten Jahren 3 Alfas (ich glaube 157er und 166er), die alle wirklich andauernd wegen der verschiedensten Sachen eingegangen sind und nur mehr beim Bekannten in der Werkstatt waren.

Der hat da Unmengen unnötig reingesteckt, bis er von seiner Alfa-Liebe abgewichen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Redets ned so schiarch über Alfa ;)

meiner hatte bis jetzt auch noch nix, untere Querlenker sind halt sehr anfällig, je nach Fahrstil kann man die ca. alle 30000km tauschen!

Und der Boardcomputer wird auch nach einer Zeit blind, kenne keinen der das bei seinem Alfa156 nicht hat...wenn das Auto kalt is, kann man alles scharf lesen, wenn er dann warm wird nix mehr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Und der Boardcomputer wird auch nach einer Zeit blind, kenne keinen der das bei seinem Alfa156 nicht hat...wenn das Auto kalt is, kann man alles scharf lesen, wenn er dann warm wird nix mehr ;)

Gut, das hab ich bei meinem Saab auch. Bin schon froh, wenn ich von der Uhrzeit 3 Ziffern lesen kann. Soll aber ein generelles Opel/GM-Problem sein/gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seat.at ist schon mit der bedinungsanleitung im pdf format fürn neuen leon + dessen navi "überfordert" -> bei skoda gibts das im download portal!

Update - sie haben sich gemeldet - es gibt den seat online club, kurz regestrieren und man kann alles downloaden !!!!!

yeah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Update - sie haben sich gemeldet - es gibt den seat online club, kurz regestrieren und man kann alles downloaden !!!!!

yeah

Den Club kann ich dir auf jeden Fall empfehlen. Gibt immer wieder super Angebote, Gewinnspiele, Gutscheine und an recht netten Newsletter. Gratis Eintrittstickets fürs GTI Treffen kriegst a oft, aber das dürft di glaub i net interessieren *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Club kann ich dir auf jeden Fall empfehlen. Gibt immer wieder super Angebote, Gewinnspiele, Gutscheine und an recht netten Newsletter. Gratis Eintrittstickets fürs GTI Treffen kriegst a oft, aber das dürft di glaub i net interessieren *gg*

warum? letztes jahr mit 29 erstmalig dort, lässig wars!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag