pironi V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2013 Voll sportlich, son Kombi, wat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Februar 2013 Volvo S40 2,0 D 100 KW Baujahr: 12 / 2008 KM: 115.000 km Gehört seit Montag mir. Schöne Sommerfelgen muss ich Ihm noch kaufen! Fesch! Bin vor kurzen einen neuen s60 gfahren,war auch ein sehr feines gerät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 14. Februar 2013 (bearbeitet) Voll sportlich, son Kombi, wat? Für ein 120er Coupe reicht er allemal. bearbeitet 14. Februar 2013 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Februar 2013 Nach über nem halben Jahr Alfa Romeo 147 muss ich sagen.... unfassbar wie viel Auto man für 2500 Euro bekommt. Hat alles drin, bis auf Leder (vA Tempomat hab ich lieben gelernt und meine Freundin die Sitzheizung). Verbrauch von 5,5 Litern Diesel is auch leiwond Und ganz Alfa-untypisch ---> keine Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 14. Februar 2013 Und ganz Alfa-untypisch ---> keine Probleme die kommen schon noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 15. Februar 2013 die kommen schon noch genau, ist ja auch kein vw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Februar 2013 genau, ist ja auch kein vw. Ich bin alles andere als ein VW- Fan, aber was die Zuverlässigkeit angeht würde ich den einem Alfa jederzeit vorziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 15. Februar 2013 Ein guter Freund von mir hatte in den letzten Jahren 3 Alfas (ich glaube 157er und 166er), die alle wirklich andauernd wegen der verschiedensten Sachen eingegangen sind und nur mehr beim Bekannten in der Werkstatt waren. Der hat da Unmengen unnötig reingesteckt, bis er von seiner Alfa-Liebe abgewichen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Februar 2013 Redets ned so schiarch über Alfa meiner hatte bis jetzt auch noch nix, untere Querlenker sind halt sehr anfällig, je nach Fahrstil kann man die ca. alle 30000km tauschen! Und der Boardcomputer wird auch nach einer Zeit blind, kenne keinen der das bei seinem Alfa156 nicht hat...wenn das Auto kalt is, kann man alles scharf lesen, wenn er dann warm wird nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Februar 2013 Und der Boardcomputer wird auch nach einer Zeit blind, kenne keinen der das bei seinem Alfa156 nicht hat...wenn das Auto kalt is, kann man alles scharf lesen, wenn er dann warm wird nix mehr Gut, das hab ich bei meinem Saab auch. Bin schon froh, wenn ich von der Uhrzeit 3 Ziffern lesen kann. Soll aber ein generelles Opel/GM-Problem sein/gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2013 seat.at ist schon mit der bedinungsanleitung im pdf format fürn neuen leon + dessen navi "überfordert" -> bei skoda gibts das im download portal! Update - sie haben sich gemeldet - es gibt den seat online club, kurz regestrieren und man kann alles downloaden !!!!! yeah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Februar 2013 Update - sie haben sich gemeldet - es gibt den seat online club, kurz regestrieren und man kann alles downloaden !!!!! yeah Den Club kann ich dir auf jeden Fall empfehlen. Gibt immer wieder super Angebote, Gewinnspiele, Gutscheine und an recht netten Newsletter. Gratis Eintrittstickets fürs GTI Treffen kriegst a oft, aber das dürft di glaub i net interessieren *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2013 Den Club kann ich dir auf jeden Fall empfehlen. Gibt immer wieder super Angebote, Gewinnspiele, Gutscheine und an recht netten Newsletter. Gratis Eintrittstickets fürs GTI Treffen kriegst a oft, aber das dürft di glaub i net interessieren *gg* warum? letztes jahr mit 29 erstmalig dort, lässig wars!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 15. Februar 2013 Winterschlaf Hmmm vielleicht sollte ich ihm mal nach 4 monatiger Waschanlagenabstinenz, eine Wäsche gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2013 Für ein 120er Coupe reicht er allemal. Das bezweifle ich stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts