Splinta hold your colour Geschrieben 26. Juni 2012 (bearbeitet) Ja der Felgenschutz ist sicher nicht schlecht. Bringt aber in erster linie wirklich nur was beim einparken denk ich Bringt auch was wenn du langsam durch eine Gasse fährst und dann streifst, also nicht nur beim Einparken. opftisch ist das zum speiben! jeder hat sei gschmack.. Die einen stehen halt auf Nutzen und Praktikabilität, für die anderen muss ein Rad schön ausschauen bearbeitet 26. Juni 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 26. Juni 2012 Was würden die Herrschaften für den Audi bezahlen?: . . . . Was würdet ihr dafür bezahlen, will's nur wissen, ob ich weis, ob ich ein gutes gschäft gmacht hab willst du es wirklich wissen? Keinen Cent! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 26. Juni 2012 willst du es wirklich wissen? Keinen Cent! :bussi: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. Juni 2012 willst du es wirklich wissen? Keinen Cent! klar was tust auch mit nem auto ohne führerschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 26. Juni 2012 klar was tust auch mit nem auto ohne führerschein Touche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2012 willst du es wirklich wissen? Keinen Cent! Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 26. Juni 2012 Weil? Sein Spatzi wahrscheinlich nur bei bmw's steif wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 26. Juni 2012 tach och, liebe autoexperten! bei meinem picnic, BJ 98, 320000 KM steht das pickerl an...hat wer eine krude ahnung, wie viel es sich auszahlt reinzustecken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 26. Juni 2012 tach och, liebe autoexperten! bei meinem picnic, BJ 98, 320000 KM steht das pickerl an...hat wer eine krude ahnung, wie viel es sich auszahlt reinzustecken? Wo würdest es denn machen? Kennst vl irgendeine Werkstatt zu denen du einen guten Draht hast und es somit "leichter" bekommst? Ich weis jz ned wie er in Schuss is, aber ob es sich auszahlt in ein 14 Jahre altes Auto mit 320000 km noch etwas zu investieren? Wär meiner Meinung nach nur ein Spiel auf geringe zeit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 26. Juni 2012 (bearbeitet) Wo würdest es denn machen? Kennst vl irgendeine Werkstatt zu denen du einen guten Draht hast und es somit "leichter" bekommst? Ich weis jz ned wie er in Schuss is, aber ob es sich auszahlt in ein 14 Jahre altes Auto mit 320000 km noch etwas zu investieren? Wär meiner Meinung nach nur ein Spiel auf geringe zeit.. Also mein Vater hätte für das Auto letzten Sommer 1500 bekommen, das auto ist gut in schuss, hatte eigentlich nie macken (außer halt verschleißteile, ich glaub bei 200.000 eine kupplung, toyota halt) und bis auf dass die fensterheber hin und wieder spinnen ist eigentlich nix. v.a. ist das auto recht groß und ich hab weder lust auf einen mitsubishi colt um 900 euro, der hinter meinem rücken aufhört (2 Hunde!!!), noch lust, wirklich viel zu investieren Also bis nächsten Juli (pickerl war 3/12) hätt ich ihn schon gerne bearbeitet 26. Juni 2012 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 26. Juni 2012 willst du es wirklich wissen? Keinen Cent! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Juni 2012 Was würden die Herrschaften für den Audi bezahlen?: Zur Info: Bj 2004 Km: 145000 105 ps Diesel 4mal 18" alufelgen 4mal komplett neue Winterreifen Nichts kaputt, immer Service gemacht, + boardcomputer, xenon Scheinwerfer, sitzheitzung etc etc. Was würdet ihr dafür bezahlen, will's nur wissen, ob ich weis, ob ich ein gutes gschäft gmacht hab Grundsätzlich auch keinen Cent.. faader gehts nur mehr noch mit VW Logo drauf. Aber wenn ich mich überwinde *gg* dann würd ich wohl net mehr als 8k zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 26. Juni 2012 Grundsätzlich auch keinen Cent.. faader gehts nur mehr noch mit VW Logo drauf. Aber wenn ich mich überwinde *gg* dann würd ich wohl net mehr als 8k zahlen. not sure if serious.. 6k maximum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2012 Wird wohl dein erstes Auto sein, oder? Auf die BMW Onanierer brauchst nicht hören, schaut sehr gut aus. Bei einer preislichen Schätzung würd ich mich jetzt allerdings zu weit ausm Fenster lehnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Juni 2012 Wieviel hat er denn nun gekostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts