aficionado Dennis Peck... Geschrieben 25. November 2011 Dodl. Finde ich gut. Ein hässliches Auto weniger. Über Geschmack läßt sich ja trefflich streiten! Maybach war halt auch so eine legendäre Gschicht. Zwar nicht unbedingt superschön, aber da war der Touch von Klasse! Wobei: würde ich die Kohle besitzen und mir fad sein, dann würde ich mir was feines aus dem Hause Aston Martin zulegen. So ein Teil, mit dem der Bond immer fährt. War heute mit meinem Golf beim Servicio - beim Tankverschluss war unter anderem der Gummi gerissen, der mit dem Tankdeckel verbunden war. Den Gummi alleine gibts nicht - da braucht man den neuen Verschluss. Kostenpunkt: 50 Teuros! Die Bremsen wurden auch durchgecheckt, alles OK, nur verstehe ich nicht, warum mein Wagen beim Ausrollen und Abbremsen immer so ein quietschendes Geräusch macht... Die Bremsen funktionieren einwandfrei, kein Fading oder sonst was, nur das Geräusch geht mir auf die Nerven. Und die Kacke hört man immer nur im Winter und immer nur dann, wenn ich auf Stahlfelgen fahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 25. November 2011 Beim Denzel in Wien steht derzeit ein Königsegg mit 10.000km. Kann man statt 1,6Mille um 600.000 haben. Wer also das nötige Kleingeld hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. November 2011 (bearbeitet) Die Bremsen wurden auch durchgecheckt, alles OK, nur verstehe ich nicht, warum mein Wagen beim Ausrollen und Abbremsen immer so ein quietschendes Geräusch macht... Die Bremsen funktionieren einwandfrei, kein Fading oder sonst was, nur das Geräusch geht mir auf die Nerven. Und die Kacke hört man immer nur im Winter und immer nur dann, wenn ich auf Stahlfelgen fahre. Das es an den Stahlfelgen liegt, kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaub eher, es liegt an den Belägen. Die Einen quietschen, die Anderen nicht. Zimmermann sind zum Beispiel eher für gelegentliches quietschen bekannt. @rapidwien: Des nenn i mal Wertverlust! bearbeitet 25. November 2011 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. November 2011 Im Februar Kataloge/Infos zum RCZ bestellt. Heute bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. November 2011 Im Februar Kataloge/Infos zum RCZ bestellt. Heute bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. November 2011 (bearbeitet) Im Februar Kataloge/Infos zum RCZ bestellt. Heute bekommen! Gut Ding braucht Weile. Der RCZ ist sicher was Preis/Leistung angeht ein tolles Auto. Was mir an dem Auto einfach nicht gefällt, ist die Frontpartie. Das Heck sah in der Studie auch ein bisschen sportlicher aus. Aber im Großen und Ganzen ein tolles Auto, vor allem in der Seitenansicht. Innen finde ich ihn im Gegensatz zu dir (wenn ich mich nicht täusche) auch sehr fein. Nette Sitzposition und die Amaturen bin ich ja vom Peugeot meines Vaters gewohnt. Wäre eine feine Alternative zu meinem 1er. bearbeitet 25. November 2011 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 25. November 2011 (bearbeitet) Bah, grad meine Freundin abgeholt von der Stadt. Hatte dort Ballvorbereitung.... ....aber zum Thema. Da klebt mir beim Heimfahren doch so ein A****loch auf oaschbuddan an der Stoßstange hinten dran. Ich hab teilweise sogar nimmer die Scheinwerfer von dem Typen gesehen im Rückspiegel, so dicht war der dran. Hab dann mal von 110 auf 130 beschleunigt, in der Hoffnung, dass dem das hinter mir "recht is" (was ja von mir auch schonmal blöd is). Aber nein, der beschleunigt nach und klebt wieder dran. Habs dann auch mal versucht mit ausrollen lassen auf 60km/h runter. Bremsen wär nicht drin gewesen, da hätts geknallt (bzw. bin kurz so sachte draufgestiegen, dass die Lichter angingen). Auch da überholt die Drecksau (sorry) net sondern bleibt hinter mir und fängt zu hupen an. Von dem Zeitpunkt an hat er dann das Fernlicht aktiviert und voll reingeblendet. Bin dann einfach bei der nächsten Möglichkeit abgebogen, weil sonst wär ev. noch was schlimmes passiert. Was wollen solche Penner damit bezwecken? Solln die doch überholen wenns net schnell genug geht. War weit und breit kein andres Fahrzeug, ne elends lange Bundesstraße und jede Zeit der Welt. Nenn mich ne Schwuchtel, aber für so Scheiß hab ich einfach keine Nerven. Wären wir irgendwo zum stehen gekommen (verkehrsbedingt) wär ich ausgestiegen und hätt dem Typen die Fresse poliert. Knapp auffahren is eine Unart höchster Klasse. Wah, ihr könnt euch gar net vorstellen was für ne Wut ich bei sowas entwickeln könnt. Hat da jemand ne Lösung? Aggressiv auf die Bremse latschen hat ja auch keinen Sinn... da knallt einem dieser geistig beschränkte Vollidiot auch noch hinten rein. Ich will irgendwas, dass keinen in Gefahr bringt aber diesem Sauschädel doch signalisiert, dass er mir zu dicht hinten dran is. WAAAAAAAAAAAAAAH :angry: :angry: :angry: bearbeitet 25. November 2011 von Richie_106 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 26. November 2011 http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss/278-7712839-9642453?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=led+leiste&x=0&y=0#/ref=nb_sb_ss_i_0_8?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=led+laufschrift&sprefix=led+lauf&rh=i%3Aaps%2Ck%3Aled+laufschrift "Bitte Abstand halten" "Überhol doch du Scheißheisl" ....programmier dir halt etwas passendes ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 26. November 2011 Also sowas ist mir auch noch nicht passiert. Es kommt zwar öfter mal vor das einer auf der Stoßstange klebt weil er sein Auto austrsten möchte aber wenn ich nicht mitgespielt hab, war die Sache schnell gegessen. Ich bin mal versehentlich nach der Arbeit am Heimweg jemanden zu nah aufgefahren. Ich habs eigentlich als nicht so schlimm empfunden. Das Auto vor mir hat mir dann kurz mit der Warnblinkanlage signalisiert daser sich belästigt fühlt. Also Abstand gehalten, Entschuldigung danach beim Bäcker (der Fahrer war eh locker drauf), und die Sache war gegessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. November 2011 Hat da jemand ne Lösung? Aggressiv auf die Bremse latschen hat ja auch keinen Sinn... da knallt einem dieser geistig beschränkte Vollidiot auch noch hinten rein. Ich will irgendwas, dass keinen in Gefahr bringt aber diesem Sauschädel doch signalisiert, dass er mir zu dicht hinten dran is. ich würd mir gelegentlich sowas wünschen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. November 2011 Hat da jemand ne Lösung? Aggressiv auf die Bremse latschen hat ja auch keinen Sinn... da knallt einem dieser geistig beschränkte Vollidiot auch noch hinten rein. Ich will irgendwas, dass keinen in Gefahr bringt aber diesem Sauschädel doch signalisiert, dass er mir zu dicht hinten dran is. WAAAAAAAAAAAAAAH :angry: :angry: :angry: Hehe das kenn ich, is dann meistens a Gratwanderung zwischen Aggression und Provokation.. wenn du es schaffst ruhig zu bleiben, fahrst einfach nohc langsamer oder immer wieder beschleunigen und dann wieder a bissl ausrollen.. das wird dann direkt zum Spaß wenn sich einer so künstlich aufregt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 26. November 2011 Ich warte auf eine Stelle wo man nicht überholen kann und Bremse auf 30kmh runter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 26. November 2011 Bah, grad meine Freundin abgeholt von der Stadt. Hatte dort Ballvorbereitung.... ....aber zum Thema. Da klebt mir beim Heimfahren doch so ein A****loch auf oaschbuddan an der Stoßstange hinten dran. Ich hab teilweise sogar nimmer die Scheinwerfer von dem Typen gesehen im Rückspiegel, so dicht war der dran. Hab dann mal von 110 auf 130 beschleunigt, in der Hoffnung, dass dem das hinter mir "recht is" (was ja von mir auch schonmal blöd is). Aber nein, der beschleunigt nach und klebt wieder dran. Habs dann auch mal versucht mit ausrollen lassen auf 60km/h runter. Bremsen wär nicht drin gewesen, da hätts geknallt (bzw. bin kurz so sachte draufgestiegen, dass die Lichter angingen). Auch da überholt die Drecksau (sorry) net sondern bleibt hinter mir und fängt zu hupen an. Von dem Zeitpunkt an hat er dann das Fernlicht aktiviert und voll reingeblendet. Bin dann einfach bei der nächsten Möglichkeit abgebogen, weil sonst wär ev. noch was schlimmes passiert. Was wollen solche Penner damit bezwecken? Solln die doch überholen wenns net schnell genug geht. War weit und breit kein andres Fahrzeug, ne elends lange Bundesstraße und jede Zeit der Welt. Nenn mich ne Schwuchtel, aber für so Scheiß hab ich einfach keine Nerven. Wären wir irgendwo zum stehen gekommen (verkehrsbedingt) wär ich ausgestiegen und hätt dem Typen die Fresse poliert. Knapp auffahren is eine Unart höchster Klasse. Wah, ihr könnt euch gar net vorstellen was für ne Wut ich bei sowas entwickeln könnt. Hat da jemand ne Lösung? Aggressiv auf die Bremse latschen hat ja auch keinen Sinn... da knallt einem dieser geistig beschränkte Vollidiot auch noch hinten rein. Ich will irgendwas, dass keinen in Gefahr bringt aber diesem Sauschädel doch signalisiert, dass er mir zu dicht hinten dran is. WAAAAAAAAAAAAAAH :angry: :angry: :angry: eine auto mit genügend leistung haben, einmal kurz reinsteigen und den eierbären glauben lassen, er fährt gegen eine wand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. November 2011 Bah, grad meine Freundin abgeholt von der Stadt. Hatte dort Ballvorbereitung.... ....aber zum Thema. Da klebt mir beim Heimfahren doch so ein A****loch auf oaschbuddan an der Stoßstange hinten dran. Ich hab teilweise sogar nimmer die Scheinwerfer von dem Typen gesehen im Rückspiegel, so dicht war der dran. Hab dann mal von 110 auf 130 beschleunigt, in der Hoffnung, dass dem das hinter mir "recht is" (was ja von mir auch schonmal blöd is). Aber nein, der beschleunigt nach und klebt wieder dran. Habs dann auch mal versucht mit ausrollen lassen auf 60km/h runter. Bremsen wär nicht drin gewesen, da hätts geknallt (bzw. bin kurz so sachte draufgestiegen, dass die Lichter angingen). Auch da überholt die Drecksau (sorry) net sondern bleibt hinter mir und fängt zu hupen an. Von dem Zeitpunkt an hat er dann das Fernlicht aktiviert und voll reingeblendet. Bin dann einfach bei der nächsten Möglichkeit abgebogen, weil sonst wär ev. noch was schlimmes passiert. Was wollen solche Penner damit bezwecken? Solln die doch überholen wenns net schnell genug geht. War weit und breit kein andres Fahrzeug, ne elends lange Bundesstraße und jede Zeit der Welt. Nenn mich ne Schwuchtel, aber für so Scheiß hab ich einfach keine Nerven. Wären wir irgendwo zum stehen gekommen (verkehrsbedingt) wär ich ausgestiegen und hätt dem Typen die Fresse poliert. Knapp auffahren is eine Unart höchster Klasse. Wah, ihr könnt euch gar net vorstellen was für ne Wut ich bei sowas entwickeln könnt. Hat da jemand ne Lösung? Aggressiv auf die Bremse latschen hat ja auch keinen Sinn... da knallt einem dieser geistig beschränkte Vollidiot auch noch hinten rein. Ich will irgendwas, dass keinen in Gefahr bringt aber diesem Sauschädel doch signalisiert, dass er mir zu dicht hinten dran is. WAAAAAAAAAAAAAAH :angry: :angry: :angry: Also ich hätte benni angezeigt. Passiert mir auch des Öfteren, wenn ein Punto-Fahrer seinen ganzen Mut zusammennimmt und mir bei 130 auf der Autobahn die Lichthupe gibt. Entweder kurz beschleunigen oder bei keinem Verkehr rechts ranfahren, ihn auf gleiche Höhe rankommen lassen und wieder beschleunigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. November 2011 am geilsten sind ja die von hinten mit der lichthupe kommen und sich drauf picken - lösung aber nicht in sicht, sind doch 10autos hinter nem lkw in der kollone - aber der 11. packt die lichthupe aus @TT - 2x RS Kombi entdeckt - jeweils "vollausstattung" 170PS diesel ! in AUT 29.900€ bei 28.000km (03/2011) in GER 26.800€ bei 8km (10/2011) tipp mal das nova und so um die 10% schlucken wird - also im endeffekt preislich gleich - der eine neu der andere 28.000km 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts