Recommended Posts

uhhuh...h..

Mini Cabrio Cooper S oder Mazda Mx5? Bei meinem Bruder wirds bald ernst mit dem Autokauf... Oder eine Alternative? :)

Wie tuntig ist den dein Bruder? Cabrio, wtf? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Mini Cabrio Cooper S oder Mazda Mx5? Bei meinem Bruder wirds bald ernst mit dem Autokauf... Oder eine Alternative? :)

Miniiii.. da is a BMW Motor drin :super:

:feier:

Ne ehrlich, ich denk qualitativ is der Mini darüber, noch dazu kultig. Obwohl mir die Cabrioausführungs nicht ganz so gefällt. Der "Kultfaktor" wird sich denk ich auch im Preis niederschlagen.

Günstig, aber optisch nicht so der Renner ist der Peugeot 206cc. Bei der Sportlichkeit wiederrum wär der Smart Roadster recht weit vorn.

Kommt halt drauf an, woaruf dein Bruder wert legt.

War vorher unterwegs - Verbrauch mittlerweile auf 9,5 gestiegen - und hab einen Aston Martin Vantage gsehn... ich sags euch, Aston Martin baut absolut die schönsten Autos und das seit dem DB7. Da kommt für mich kein Ferrari, kein BMW, kein Mercedes usw ran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Boxster: zu sehr reich geheiratete Frisösin?

Slk: Frauenauto?

auti tt: ??? am ehesten?

a jetzt hab ichs:

Lotus Evora hat sogar a dachl

yeah, ein eos aus frankreich. :kotz:

und diese riesenkarren als cabrio gehen imo gar nicht.

Typisch Österreicher: VW is the best, olle andern habens eh nur nachgmacht, aber schlechter. Wos Cabrio mit Stahldach gabs schon vorm VW? na wahrscheinlich habe ndie franzosen Werksspioniert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Günstig, aber optisch nicht so der Renner ist der Peugeot 206cc. Bei der Sportlichkeit wiederrum wär der Smart Roadster recht weit vorn.

Forza 1999. :feier:

Lotus Evora hat sogar a dachl

Geile Karre, aber doch recht teuer. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

die entscheidung is einfach: das kann nur der MX5 werden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Bei der Sportlichkeit wiederrum wär der Smart Roadster recht weit vorn.

Sofern man mit den (langen) Schaltzeiten zurecht kommt. Dafür kann man die bis zum umfallen fahren und auch die Wartung ist unproblematisch. Da steht Smart dem großen Bruder Mercedes um nichts nach.

Beim Mini höre ich immer wieder, dass der gern in der Werkstatt ist. Aber gut, das kann immer passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Cooper S!

Ha, könnte von mir seine diese Auswahl:)

versuchst gar ned, ihm einen bmw anzudrahn? :ears:

Mini und so..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Der Smart Roadster war mal mit ein Grund warum ich den Führerschein gemacht hab. dann hab ich die Motorisierung gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag