TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) Was mich im Nachhinein am allermeisten ärgert: Ich hab die ganze Zeit bemerkt das ich aufpassen muss nicht einzuschlafen. Aber nee, das muss ich noch erledigen und das, und das... 1 km vor zu Hause ises dann passiert. Ich könnte mich da echt selbst ohrfeigen... aber naja. Heute kommt ein Lackierer & Spengler der mit meinen Vater zusammen gelernt hat, der dürfte mir schon einen Freundschafstpreis machen. Ansonsten bewegen wir uns um die 1000 bis 1500 Euro herum... Das mir als Autofreak natürlich in erster Linie der Wagen leid getan hat, dürften manche hier verstehen. Als ich dann zur Ruhe kam und mir Gedanken über das "was wäre gewesen, wenn..." gemacht hatte, wird der Wagen doch zweitrangig... bearbeitet 15. Juni 2011 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) Na gut dass nix schlimmeres passiert ist. in other news: hab ein neues Autoradio. Yay, endlich mp3s hören und Bluetoothfreisprechtelefonieren! bearbeitet 15. Juni 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2011 Na gut dass nix schlimmeres passiert ist. in other news: hab ein neues Autoradio. Yay, endlich mp3s hören und Bluetoothfreisprechtelefonieren! Auch dich begrüße ich im Jahr 2011! @TT Leser: Scheiss aufs Auto, sei froh, dass dir nix passiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Juni 2011 Auch dich begrüße ich im Jahr 2011! wer im auto unbedingt musik hören will, hat definitiv den falschen motor/auspuff! @TT Leser: Scheiss aufs Auto, sei froh, dass dir nix passiert ist. this! blech kann man ersetzen, menschen nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Juni 2011 grad in der innenstadt erwischt! jetzt will ich ihn noch mehr als bisher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. Juni 2011 ist der in eine autopresse geraten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Juni 2011 grad in der innenstadt erwischt! und den beistzer hast einfach mal so gfragt, ob du sein auto von innen fotografieren darfst? ist der in eine autopresse geraten? mir gfällt er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Juni 2011 und den beistzer hast einfach mal so gfragt, ob du sein auto von innen fotografieren darfst? Ich glaub "Besitzer" hat der noch gar nicht hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) hab ich mir auch grad dacht, als ich das blaue kennzeichen in der windschutzscheibe liegn gsehn hab btw: was kostet das teil? bearbeitet 15. Juni 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 15. Juni 2011 Habs erst seit einer Woche. Und da ich nächste Woche Service Termin hab werd ichs dort anschauen lassen. Hätt halt nur gern gewusst worauf ich mich da finanziell einstellen kann... Und, was ist beim Service rausgekommen? Nach deiner Beschreibung hätte ich auf Radlager getippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Juni 2011 hab ich mir auch grad dacht, als ich das blaue kennzeichen in der windschutzscheibe liegn gsehn hab btw: was kostet das teil? der wird heut abend bei der fashion night ausgestellt, wenn ich das richtig verstanden habe. kosten tut er ab 35.000, ich habs im konfigurator aber noch nie unter 60.000 geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 15. Juni 2011 grad in der innenstadt erwischt! jetzt will ich ihn noch mehr als bisher! sieht schon fein aus. aber ich wünsche keinem hinten zu sitzen. hast ja im gfängnis mehr ausblick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 15. Juni 2011 Ich bin mir zwar sicher das du es sowieso machst, aber unbedingt Bilder reinstellen. Kann mir nämlich nicht vorstellen das man das nach der Reparatur/Lackierung nicht sieht( also den Farbunterschied) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 15. Juni 2011 Ich bin mir zwar sicher das du es sowieso machst, aber unbedingt Bilder reinstellen. Kann mir nämlich nicht vorstellen das man das nach der Reparatur/Lackierung nicht sieht( also den Farbunterschied) Indianapolis Blau ist eine kräftige Zweischichtlackierung die auch noch eine zweite Schicht Klarlack drauf hat. Die Farbe ist in einen ausgezeichneten Zustand und wurde immer gepflegt. Ich glaub, das sind beste Voraussetzungen das es möglichst gut hinhaut. Übrigens hab ich heute erste Angebot eingeholt. Mein Vater meinte gestern, er kenne einen befreundeten Lackierer und Spengler vergangener Tage. Den rief er an das er sich das Auto ansehen sollte und einen guten Preis machen. Der Lackierer machte allerdings keinen Freundschafts, sondern eher einen Feindschaftspreis. Der Spinner meinte tatsächlich der Schaden würde sich auf 6000 Euro belaufen. Er wäre bereit es für 3000 Euro zu machen. Als er auch noch bemerkt wie ich sein "Angebot" belächelt hab und nur mit einen "dann mach ichs gleich von einen RICHTIGEN Lackierer" quitierte, wurde er auch noch unhöflich. Also hab ich heute gleich mal ein Angebot beim größten Toyota Händler Tirols eingeholt, weil der bei mir praktisch um die Ecke ist, und mir dort ein Angebot eingeholt. Der Typ hat mich gebeten morgen nochmals zu kommen, dann können wir mit den Lackierer und Spengler Punkt für Punkt durchgehen, aber nach einigen gequatschte nahm er mich dennoch mit zum PC um mir ein grobes Angebot zu geben. Er hat gesagt, er hat sehr großzügig kalkuliert, und hat vorläufig ein Angebot von 3200 Euro unterbreitet. Dort weiß ich halt, dass alles passt und hochprofessionell abläuft. Morgen hol ich noch ein Angebot vom Autopark ein, der ja auch ein rießen Laden ist und ja das Autohaus, wo ich meinen Ford gekauft habe. Mit den Bonus das Auto dort gekauft zu haben, erhoffe ich mir schon ein gutes Angebot. Außerdem wird morgen noch eine günstige Lackiererei in der Nähe, bei dem immer sehr viel herumsteht (auch echte Premiumautos bis zu Porsche), werde ich noch fragen. Der hätte mir damals am BMW die ganze Seite für 1000 Euro repariert und lackiert. Ich bin nur etwas unsicher wie professionell das dort abläuft.... Teuer wird der Schaden in jeden Fall. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 16. Juni 2011 oida? Die wollen dich ja nur abzocken! Was genau ist wirklich alles beschädigt? Max als 2ooo würde ich net zahlen!! Ich krieg um 4000 schon eine neue Komplettlackierung... Vollkasko hast net? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts