unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. Oktober 2006 Is leicht schon wieder Schisaison? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2006 wie schon im vorbesprechungsthread gesagt ein 1:1 wirds, das tor für die schweiz mach der vogel hansi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Oktober 2006 wie schon im vorbesprechungsthread gesagt ein 1:1 wirds, das tor für die schweiz mach der vogel hansi 1253391[/snapback] Kann schon sein, daß wir ein Tor schießen, aber bei unsere uneingespielten, durcheinandergewürfelten Defensive wirds wohl öfters einschlagen, 2-3 mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2006 Aufstellung laut sport1 Ticker: Macho Ertl - Stranzl - Hiden - Fuchs Weissenberger - Aufhauser - Prager - Ivanschitz Linz - Kulic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) da war einer schneller. Ersatz: Payer; Garics, Feldhofer, Plassnegger, Leitgeb, Eder, Akagündüz Eventuell eine Raute, wovon ich aber nicht ausgehe. bearbeitet 11. Oktober 2006 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaedy86 Spitzenspieler Geschrieben 11. Oktober 2006 Vollgas Alles aber bitte keine knappe Niederlage... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 11. Oktober 2006 eigentlich ist das traurigste an diesem ganzen kabarettt, dass " man ja schon froh über ein UNENTSCHIEDEN ist" wieso tut ihr euch das eigentlich und schaut noch zu? es gibt weder vernünftige spieler, noch einen sehr guten trainer-bei rapid früher gewiss im nationalteam aber nicht- ich hab nach nordirland aufgegeben, es würd emich nur nochmehr aufregen, da sganze ist nurmehr traurig und hat mit fußball nixmehr zu tun, außerdem wird man permanent ausgelacht. nichts desto trotz, wünsch ich dem team alles gute, und hoffe ja mehr auf einen sieg als auf ein remis. ps: allein diese aussage sollte vielen zu denken geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Oktober 2006 Ich bin sehr gespannt wie dieses Spiel ausgeht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. Oktober 2006 [...]wieso tut ihr euch das eigentlich und schaut noch zu? es gibt weder vernünftige spieler, noch einen sehr guten trainer-bei rapid früher gewiss im nationalteam aber nicht-[...]1253412[/snapback] Also ich für meinen Teil bin ein Jünger von Leopold von Sacher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Oktober 2006 Habt ihr auch gerade Fogi im Fernseh gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) Hat der Jirka grad "Fußball-Nazi" gesagt? EDIT: Wer kommentiert eigentlich heute Mr. "Was ist da los?!" bearbeitet 11. Oktober 2006 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Oktober 2006 naja wenigstens kommentiert nicht Polzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Oktober 2006 Hat der Jirka grad "Fußball-Nazi" gesagt?EDIT: Wer kommentiert eigentlich heute Mr. "Was ist da los?!" 1253436[/snapback] Österreich gegen die Fussball Nazis ... herrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Oktober 2006 Hat der Jirka grad "Fußball-Nazi" gesagt?EDIT: Wer kommentiert eigentlich heute Mr. "Was ist da los?!" 1253436[/snapback] der ist in der stadthalle beim tennis. König hats nicht weit von zuhause, der wirds machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Oktober 2006 Ja zum Glück moderiert da König! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts