Österreich - Schweiz 11.10.2006


iceman
 Share

Recommended Posts

Sag, haben wir keine gscheiten Außenverteidiger in Österreich? Fuchs und Plassnegger sind ja lächerlich². Gerade Plassnegger vs. Barnetta wird traumhaft.

1253303[/snapback]

Und Innenverteidiger? Stranzl legt in jedem Länderspiel ein Tor höchstpersönlich auf, von Hiden erwart ich mir auch nix.

Wann hat der Fuchs eigentlich das letzte Mal Verteidigung gespielt?

EDIT: Man möcht fast meinen, der Hicke hängt net sehr an seinem Job. Da haben sogar Krankl und Schinkels schon vernünftigere Aufstellungen gebracht...

Edited by jimmy1138

Share this post


Link to post
Share on other sites

Konteradmiral a.D.

da hätte man fast Gercaliu bringen müssen, der hat für Sturm - wenn man von der roten absieht - ganz passabel gespielt und ist auf der AV-position gelernt. wurde aber imo beim U21-team eingesetzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

... on the warpath
Da zahlt es ja schon fast aus, zu setzen. :D

1253322[/snapback]

35 Euronen sind schon investiert. :D

... und anschließend den Gewinn gleich am Schmelzfest versaufen. :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Who let the Drog out?!
Geile Aufstellung an einigen Positionen. :lol:

Ich bin gespannt...

1253319[/snapback]

Wie sollte man eurer Meinung anders Aufstellen? Es ist einfach fakt, dass wir zZ keine Aussenverteidiger haben (wenn ich schon Gercaliu lese :glubsch:). Evtl. Leitgeb statt Aufhauser damit wir die Flügel nicht vollkommen aufgeben. Ansonsten würde sich meine Aufstellung (ohne die Vergraulten bzw. die, die sich selber abgeschossen haben - je nach Ansicht) nicht großartig von da Pepi'schen unterscheiden. Es fehlen einfach die Alternativen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Konteradmiral a.D.
35 Euronen sind schon investiert. :D

... und anschließend den Gewinn gleich am Schmelzfest versaufen. :love:

1253324[/snapback]

es wird ein abgesprochenes X. du musst dir dein wasser von daheim mitnehmen ;) .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oasch

sport1 übertrifft sich wieder einmal selbst. Plassnegger sowohl in der Startformation wie auch auf der Ersatzbank ... :nein:

edit: Weissenberger genauso. 8P

Edited by revolucion

Share this post


Link to post
Share on other sites

alternder Rock´n´Roller

Bin mir irgendwie sicher, dass es heute ein akzeptables Ergebnis geben wird (zumindest ein Remis).

Gründe kann man sich aussuchen:

Die Schweizer wollen uns nicht blamieren.

Die Schweizer unterschätzen uns (zurecht!).

Wir können aufgrund der Ausgangsposition als krasser Außenseiter aus einer brutalen Defensive spielen - könnte uns liegen.

Ich habe auf die Schweiz getippt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.