Österreich - Schweiz 11.10.2006


iceman

Recommended Posts

Alter, sehr alter ASB'ler
Jetzt einmal ehrlich. Der Sieg war doch ausgemacht. Fußball ist auch nicht mehr besser als Wrestling.

Brauche die Einschätzung des einzig wahren Experten in diesem Fall: mariodonna.

1253873[/snapback]

Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das Spiel nicht verfolgen konnte.

War ja aber auch nicht nötig weil ich vor dem Spiel (aus verlässlicher, vertraulicher Quelle) von einem Geheimtreffen zwischen Köbi und Pepi wusste. In der Nähe von St. Gallen wurden sie beim Golfspielen beobachtet. Köbi hat Spiel und Wette verloren und musste so Pepi´s Buben den Sieg überlassen. So erklärt sich für mich die Passivität der Schweizer und der Mut unserer Mannschaft die bestimmt eingeweiht waren: "Buam, braucht´s ka Angst ham, die tuan aich heit nix... . De dürf´n ned, da Köbi hat´s versprochn.... ."

Und in der Schweizer Kabine hat wohl Köbi gesagt: "Männrrrrrrrrr, passet uff. Mia lönt d´Öschtricher hüt gwüne, nöt dass dia no usschtiged us d´r EM. Usserdem hät der Pepi gsaid er lueget mit sim Kolleg, dass mir au wieder emol es Schirenne gwünne dörfed. Und geged Brasilianer könnt ´r dann au wieda g´wünne...."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
"Männrrrrrrrrr, passet uff. Mia lönt d´Öschtricher hüt gwüne, nöt dass dia no usschtiged us d´r EM. Usserdem hät der Pepi gsaid er lueget mit sim Kolleg, dass mir au wieder emol es Schirenne gwünne dörfed. Und geged Brasilianer könnt ´r dann au wieda g´wünne...."

1254062[/snapback]

oida was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.