Zeigt mir eure Handys


psywalker

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Sony-Ericsson-prezinta-telefonul-Z520i-2.jpg

Wahnsinnig zufrieden, tolles Klapphandy mit guter Kamera, vielen Extras und wirklich mein bestes Handy bisher.

Schade nur das MP3 Platz nur 15 Mb ist (nicht erweiterbar) und der Kameraknopf außen immer wieder zu schwarzen Fotos führt (in der Hosentasche usw.)

außerdem hab ich wie einer oben schon das

siemens-s65-1.jpg

und kann ebenso nur sagen: ein dreck... Tasten viel zu klein, Kamerafunktion ein Witz, Akku hält so gut wie nicht und unübersichtlich ist es auch noch.

Aber ja, drum hat man ja 2 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Ist aber total scheiße das Teil aus folgenden Gründen:

1253069[/snapback]

STIRB S65, STIRB!

Das schlechteste Handy das ich je hatte, daher wunderts mich auch nicht mehr wieso Siemens vulgo Benq die Handysparte auflösen wollen.

@ ExilXi - ich wills mir zulegen, allerdings schreckt mich der Preis von 199€ trotz Neuanmeldung derzeit noch ab.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
@ unnerum

habe das selbe, bin sehr zufrieden damit und für meine zwecke mehr als ausreichend..

der fotomacher bin ich nicht...

hast eher ein montagshandy erwischt  :=

1253075[/snapback]

Habe ich wohl wieder mal Pech gehabt. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich eher glück weil die anderen schimpfen auch  :=

würd ich nicht sagen.

entweder man ist/war siemens fan oder nicht. was anderes hat es nie gegeben, auch nicht zu zeiten wie das s35i aktuell war, da hat es das gleiche gejammere gegeben .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
entweder man ist/war siemens fan oder nicht. was anderes hat es nie gegeben, auch nicht zu zeiten wie das s35i aktuell war, da hat es das gleiche gejammere gegeben .....

1253196[/snapback]

Blödsinn. Früher waren die siemens Handys top, wie zB das M35 oder C55 aber die neuen Benq-Siemens Handys haben keine chance gegen Nokia oder Sony.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ich hatte vor dem SDA II auch nur Siemens-Handys und war immer mehr als zufrieden. Das beste Teil war wohl das S45, ein zur damaligen Zeit (2001?) sensationelles Gerät. Bin eigentlich auch nur wegen dem BenQ-Einstieg und den aufkommenden Smartphones umgestiegen. Alleine, dass das SDA II Speicherkarten (in meinem Fall 2 GB) problemlos unterstützt, ist Gold wert. Die vielen Open Source-Programme ein weiterer Vorteil, den ich nicht missen möchte.

Ich persönlich halte z. B. Nokia nicht aus, die Menüführung und noch einiges sind mir einfach zutiefst unsympathisch. Fällt für mich eindeutig in die Sparte "Geschmacksache"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.