SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2006 T-Mobile SDA II - Anbieter: A1 wie geht das denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 11. Oktober 2006 wie geht das denn? 1253081[/snapback] Najo, freigeschalten. T-Mobile ist ja in dem Fall nur Hersteller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 11. Oktober 2006 Wahnsinnig zufrieden, tolles Klapphandy mit guter Kamera, vielen Extras und wirklich mein bestes Handy bisher. Schade nur das MP3 Platz nur 15 Mb ist (nicht erweiterbar) und der Kameraknopf außen immer wieder zu schwarzen Fotos führt (in der Hosentasche usw.) außerdem hab ich wie einer oben schon das und kann ebenso nur sagen: ein dreck... Tasten viel zu klein, Kamerafunktion ein Witz, Akku hält so gut wie nicht und unübersichtlich ist es auch noch. Aber ja, drum hat man ja 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 11. Oktober 2006 hat wer das k800i ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Oktober 2006 Bin eigentlich recht zufrieden damit, hatte daweil noch keinen grund mir zu überlegen, ein neues zu besorgen 1253042[/snapback] same 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) Ist aber total scheiße das Teil aus folgenden Gründen: 1253069[/snapback] STIRB S65, STIRB! Das schlechteste Handy das ich je hatte, daher wunderts mich auch nicht mehr wieso Siemens vulgo Benq die Handysparte auflösen wollen. @ ExilXi - ich wills mir zulegen, allerdings schreckt mich der Preis von 199€ trotz Neuanmeldung derzeit noch ab. bearbeitet 11. Oktober 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. Oktober 2006 @ unnerum habe das selbe, bin sehr zufrieden damit und für meine zwecke mehr als ausreichend.. der fotomacher bin ich nicht... hast eher ein montagshandy erwischt 1253075[/snapback] Habe ich wohl wieder mal Pech gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 11. Oktober 2006 Habe ich wohl wieder mal Pech gehabt. 1253151[/snapback] ich eher glück weil die anderen schimpfen auch wie gesagt ich mach wenig fotos, deshalb regt mich das nicht wirklich auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2006 Bis Juni das Von Ende Juni bis September das und jetzt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) Bis Juni das Von Ende Juni bis September das und jetzt das Und das war mein erstes Handy (1999) Nokia Ringo im D-Netz. bearbeitet 11. Oktober 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 11. Oktober 2006 ich eher glück weil die anderen schimpfen auch würd ich nicht sagen.entweder man ist/war siemens fan oder nicht. was anderes hat es nie gegeben, auch nicht zu zeiten wie das s35i aktuell war, da hat es das gleiche gejammere gegeben ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2006 entweder man ist/war siemens fan oder nicht. was anderes hat es nie gegeben, auch nicht zu zeiten wie das s35i aktuell war, da hat es das gleiche gejammere gegeben ..... 1253196[/snapback] Blödsinn. Früher waren die siemens Handys top, wie zB das M35 oder C55 aber die neuen Benq-Siemens Handys haben keine chance gegen Nokia oder Sony. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 11. Oktober 2006 Super Gerät. Schade nur, dass die Akkudauer bei starker Beanspruchung (Filme, Internet, fern sehen) etwas zu wünschen übrig lässt. Dafür gute Kamera und Videofunktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 11. Oktober 2006 Nokia 8800--> sehr edel, aber leider eine schlechte akkuleistung davor Nokia 8910i davor Nokia 5210(?) und jetzt zusätzlich ein motorola V3(?), welches genau nix wirklihc kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 11. Oktober 2006 Ich hatte vor dem SDA II auch nur Siemens-Handys und war immer mehr als zufrieden. Das beste Teil war wohl das S45, ein zur damaligen Zeit (2001?) sensationelles Gerät. Bin eigentlich auch nur wegen dem BenQ-Einstieg und den aufkommenden Smartphones umgestiegen. Alleine, dass das SDA II Speicherkarten (in meinem Fall 2 GB) problemlos unterstützt, ist Gold wert. Die vielen Open Source-Programme ein weiterer Vorteil, den ich nicht missen möchte. Ich persönlich halte z. B. Nokia nicht aus, die Menüführung und noch einiges sind mir einfach zutiefst unsympathisch. Fällt für mich eindeutig in die Sparte "Geschmacksache"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts