Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 18. Oktober 2006 Nehme mal an daß es das Topspiel auf Premiere sein wird. 1253233[/snapback] dort wahrscheinlich auch. aber nach dem deal premiere-orf auch auf orf.. ab 15:20 tip: da geht was 1:0 oder 2:1 für uns; torschützen egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 18. Oktober 2006 Red Bull - Austria Wien 2:0 (1:0) , 400 Violas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 18. Oktober 2006 Red Bull - Austria Wien 2:0 (1:0) , 400 Violas. 1262099[/snapback] 400 geb ich dir recht, beim ergebnis muss ich dir leider wiedersprechen, da uns redbull zwei eier legt! Red Bull vs Austria Wien 2:4 lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2006 wir schiessen den dosen doch nie 4 tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) Mein Tipp: 3:3 Tore:2x Janko,Zickler bzw 2x Wallner,Vachousek Zuschauer 17.326 1252508[/snapback] ääääähhh ich will ja nix verschreien aber das ihr salzburg 3!!! tore in der bullen arena machts is äußerst unwahrscheinlich, soviel habns ja in der gesamten saison bis jetzt daheim erst kassiert ! sogar in 3!!! internationalen begegnungen gegen valencia zürich und BB haben sie insgesamt daheim nur 3 dinger kassiert! laut statistik sollte das spiel 2:0 ausgehen und das ist auch mein tipp bearbeitet 18. Oktober 2006 von Sochindani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 18. Oktober 2006 MOTTO FÜR SALZBURG ! 1261665[/snapback] Brrrrrrr, sowas trau ich mir ja nichteinmal beim Fischen aufsetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2006 Erinnert mich stark an Bud Spencer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 18. Oktober 2006 Erinnert mich stark an Bud Spencer. 1262596[/snapback] oder Wilson Wilson. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 18. Oktober 2006 Heidelberg Fischerhut muss her . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) zweistellig. mit Schinkels auf der bank und Dos Santos an der flanke . bearbeitet 19. Oktober 2006 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Oktober 2006 Ernsthafter Tip: 5:0 für Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Oktober 2006 Ernsthafter Tip:5:0 für Salzburg 1264348[/snapback] Das ist allerdings ziemlich optimistisch. Aber andererseits, wenn RBS in der 2. Halbzeit nur noch lockeres Auslaufen betreibt, wäre es eventuell möglich. Und mit extrem viel Glück schießt sich RBS sogar einen Ehrentreffer für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#WTF# Amateur Geschrieben 19. Oktober 2006 Da werd ma uns die nächste Watschen abholen.... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Oktober 2006 Red Bull Salzburg - Austria Wien 1-2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Oktober 2006 1:0 Austria. Irgendwie wurschteln sie's schon durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts