bergiboy ASB-Halbgott Report post Posted October 9, 2006 Vorsicht: Das Spiel ist zum Livespiel am Sonntag, 22. Oktober 2006 ausgewählt worden und wird bereits um 15:30 Uhr angepfiffen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Paros Πάρος Report post Posted October 10, 2006 Mit dem neuen Sponsor im Rücken werden wird den Bullen gehörig den Marsch blasen! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Report post Posted October 10, 2006 Mit dem neuen Sponsor im Rücken werden wird den Bullen gehörig den Marsch blasen! 1251254[/snapback] Wir werden sie unter Strom setzen 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Report post Posted October 10, 2006 Wir wissen doch alle was passiert wenn Flüssigkeit auf Strom trifft was passiert 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest _Michi_ Report post Posted October 11, 2006 (edited) Mein Tipp: 3:3 Tore:2x Janko,Zickler bzw 2x Wallner,Vachousek Zuschauer 17.326 Edited October 11, 2006 by _Michi_ 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
HwG TFC Report post Posted October 11, 2006 3:1 für die dosen 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kobe Postinho Report post Posted October 11, 2006 (edited) ich lehne mich mal weit aus dem fenster und sage wenn schumacher weltmeister wird gwinnt die austria. Edited October 11, 2006 by Kobe 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
J.E V.I.P. Report post Posted October 11, 2006 Mit dem neuen Sponsor im Rücken werden wird den Bullen gehörig den Marsch blasen! 1251254[/snapback] im rücken? ist brustsponsor 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Report post Posted October 11, 2006 ich lehne mich mal weit aus dem fenster und sage wenn schumacher weltmeister wird gwinnt die austria. 1252604[/snapback] tolle aussichten 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Report post Posted October 11, 2006 ich tipp auf ein 2:1 für uns! Tore: Mair, Wallner 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Harald Schmidt Stammspieler Report post Posted October 11, 2006 ich lehne mich mal weit aus dem fenster und sage wenn schumacher weltmeister wird gwinnt die austria. 1252604[/snapback] problem ist nur dass die austria schon gewonnen hat bevor der scheipi in sein italienisches heisl eingestiegen ist und somit ist klar dass "fernando alonso fussballgott" weltmeister wird 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
psywalker 1899 Report post Posted October 11, 2006 Vorsicht:Das Spiel ist zum Livespiel am Sonntag, 22. Oktober 2006 ausgewählt worden und wird bereits um 15:30 Uhr angepfiffen. 1251140[/snapback] Livespiel? Auf Atv? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Paros Πάρος Report post Posted October 11, 2006 Nehme mal an daß es das Topspiel auf Premiere sein wird. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Report post Posted October 11, 2006 Mit dem neuen Sponsor im Rücken werden wird den Bullen gehörig den Marsch blasen! 1251254[/snapback] das hätten wir sowieso gemacht, auch ohne Sponsor... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Report post Posted October 18, 2006 (edited) MOTTO FÜR SALZBURG ! Edited October 18, 2006 by Szene Wien 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts