Sympathie für.../Antipathie gegen...


Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Lieblingsverein war immer Manchester United. Mich hat immer die Geschichte fasziniert und ich wuchs auf mit Cantona, später Giggs und den jungen Wilden. Sie hechelten den Erfolgen von vor Jahrzehnten hinterher und das hatte einfach Stil und machte Eindruck.

Als sie dann Abonnementmeister wurden, verlor das ganze irgendwie an Magie. Aber ich hege immer noch große Sympathien für diesen Verein (trotz sehr fragwürdigen Machenschaften rund um die Mehrheitsrechte).

Höchst sympathisch sind mir die Wolves. Große Geschichte. Kratzen immer an der Premier League, schauen manchmal ein Jahr vorbei und verabschieden sich wieder. Das gefällt mir, da kann man mitleiden. Außerdem hatte ich vor Urzeiten in der Schule einen Nativlehrer aus dieser Stadt und wir tranken durchaus abends mal ein Bier gemeinsam und erzählten uns von unseren Vereinen (er Wolves - ich Rapid :D ) - das nennt man Kulturaustausch!

Unsympathisch ist mir trotz des großartigen Buches Arsenal (mag die Spielweise unter Wenger - obwohl ich ihn sehr schätze - nicht unbedingt: Pass, Pass, Pass, Pass, Pass, Pass, Pass, Pass, usw. und der Gegner bekommt den Ball, das ist nicht meines)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Hmm bei mir is das schwer ich LIEBE ENGLISCHEN FUSSBALL.

Ich mag alle Mannschaften aus England weils einfach den geilsten Fußball spielen.

Ich kann keine englische Mannschaft hassen!

Also für mich sind alle Mannschaften sympathisch aus England.

Und in Schottland: Glasgow Rangers(nicht nur wegen den Ex-Austrianern)

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Liebling: Arsenal

Auch noch sehr sympathisch: Liverpool, Tottenham, Rangers

Hass hab ich prinzipiell auf keine Vereine, nichtmal Rapdi bei uns, die restlichen sind mir einfach blunzn, manche interessanter, manche weniger...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.