Sympathie für.../Antipathie gegen...


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Absoluter Favorit seid 30 jahren.. Queens Park Rangers...unvergessen der Vizemeistertitel hinter Liverpool hauchdünn, der gestohlene FA Cupsieg durch Spurs (Rotfoul vor 0-1)...bittere UEFA CUp aus gg Partizan nach 6-2 daheim 0-4 away.....

Sympatisch : Manchester United (Irre Nachwuchsarbeit, die Giggs Becks Scholes Zeit....Rooney, das Feeling von Ferguson für Topspieler....usw)

Everton, Queens Park FC Glasgow, Preston North End (als erster Meister der FA-Nostalgie ;) )

Unsympatisch...Wengers Gunners, Chelski, Brentford, Reading, Liverpool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

+++++ Liverpool FC

++ Celtic Glasgow, Glasgow Rangers (als NICHT-Schotte erlaube ich es mir, mit beiden Glasgower Vereinen zu sympathisieren :) )

+ West Ham United, Aston Villa, Sunderland

+- Manchester United (Verein PLUS (auch das erlaube ich mir als NICHT-englischer Liverpool-Fan), Fans MINUS (neigen etwas - meinen Erfahrungen nach - wie die Bayern-Fans zum Größenwahn ;) ))

--- Chelsea (vor allem seit Abramowitsch)

---- Man City (seit die Scheichs da sind)

----- Real Madrid (schon immer)

bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

+++ liverpool, west ham

+ arsenal, villa (noch ;) ) CFC

- - man utd , tottenham

ausser bei LFC sinds meistens keine traditionellen gründe für sympathie, eher wechselt dass schon hin und wieder aufgrund der spieler ... z.b. manU is halt jetz doch um einiges sympathischer seit der krocha-sauprolet weg is ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.