Sympathie für.../Antipathie gegen...


Recommended Posts

Gast

+ chelsea, mir gefällt einfach ihr defensiver spielstil, der eigentlich nicht defensiv ist :betrunken: - das schnelle und direkte spiel bzw. das schnelle umschalten von abwehr auf angriff. außerdem spielen einige meiner lieblingsspieler dort - lampard, ballack, robben.

der rest ist mir mehr oder weniger egal, da ich mich nicht sehr viel mit der premiere league beschäftige!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

+++ Man United

++ Celtic

+ Liverpool

- Arsenal

-- Chelsea, Man City & Rangers

--- Newcastle

Jetzt fragt ihr bestimmt wie kann ein richtiger United-Supporter, Liverpool gut finden ^^ Ich mag die einfach, weil die genauso einen fighting spirit haben wie ManUtd.. Sind zwar Erzrivalen aber die beiden verbindet für mich einfach eine Hassliebe! Man kann nicht mit Ihnen, aber man kann auch nicht ohne ^^

post-12341-1162225205_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sympathisch:

West Ham, Manchester United, Everton, Aston Villa

Sympathisch:

Fulham, Sheffield United, Norwich City, Nottingham Forest, Blackburn

Unsympathisch:

Bolton, Liverpool, Portsmouth, Reading, Tottenham

Sehr unsympathisch:

Arsenal, Chelsea, Rangers (Scheiß Religionsfanatiker), Celtic (Scheiß REligionsfanatiker, wobei mir bewusst ist dass die Religion nur ein Vorwand ist dennoch sind beide Glasgower Vereine zum Kotzen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Jetzt fragt ihr bestimmt wie kann ein richtiger United-Supporter, Liverpool gut finden ^^ Ich mag die einfach, weil die genauso einen fighting spirit haben wie ManUtd..

1279733[/snapback]

und als reds-sympathisant frage ich dich unverhohlen, ob du noch ganz bei trost bist.

wo siehst du bei manu sowas wie fighting spirit?

hast du denn schon mal gesehen, wie sich christiano ronaldo und rio ferdinand um den besten platz beim bankomaten streiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
und als reds-sympathisant frage ich dich unverhohlen, ob du noch ganz bei trost bist.

wo siehst du bei manu sowas wie fighting spirit?

hast du denn schon mal gesehen, wie sich christiano ronaldo und rio ferdinand um den besten platz beim bankomaten streiten?

1281208[/snapback]

Solange Spieler wie Luis Garcia oder Bellamy gratis für einen Verein spielen, gell :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
und als reds-sympathisant frage ich dich unverhohlen, ob du noch ganz bei trost bist.

wo siehst du bei manu sowas wie fighting spirit?

hast du denn schon mal gesehen, wie sich christiano ronaldo und rio ferdinand um den besten platz beim bankomaten streiten?

1281208[/snapback]

in liverpool spielen sie leicht wirklich noch immer nur wegen den tollen fans und der tollen stimmung im kop? hui... ich bin schon verdammt weltfremd :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
in liverpool spielen sie leicht wirklich noch immer nur wegen den tollen fans und der tollen stimmung im kop? hui... ich bin schon verdammt weltfremd  :aaarrrggghhh:

1281225[/snapback]

Endlich siehst es ein. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.