skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. September 2014 (bearbeitet) Peter Orosz-3.Runde-Spieler der Runde-Bezirksliga-Sued-Oberösterreich-fanreport.com-Amateurfußball in Österreich-http://www.fanreport.com/at/ooe/liga/beziksliga-sued/spieler-der-woche/spieler-der-woche-askoe-oedt-peter-orosz-1179218 Naja,4 Klassen tiefer! bearbeitet 2. September 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 3. September 2014 Peter Orosz-3.Runde-Spieler der Runde-Bezirksliga-Sued-Oberösterreich-fanreport.com-Amateurfußball in Österreich-http://www.fanreport.com/at/ooe/liga/beziksliga-sued/spieler-der-woche/spieler-der-woche-askoe-oedt-peter-orosz-1179218 Naja,4 Klassen tiefer! Jaja, Geld stinkt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugop Bester Mann im Team Geschrieben 3. September 2014 Jaja, Geld stinkt nicht Aber oft die Hand, die es dir gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. September 2014 Jaja, Geld stinkt nicht was würdest du machen wenn du kurz vor ende der Karriere stehst. also ich würde auch die Hand aufhalten und dort Spielen wo es die meiste Kohle gibt. Wird hald immer über Söldner gesprochen aber ist in der Wirtschaft auch nichts anderes, wenn eine Firma kommt und das doppelte Zahlt gibt es bestimmt nicht viele die das ablehnen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 3. September 2014 was würdest du machen wenn du kurz vor ende der Karriere stehst. also ich würde auch die Hand aufhalten und dort Spielen wo es die meiste Kohle gibt. Wird hald immer über Söldner gesprochen aber ist in der Wirtschaft auch nichts anderes, wenn eine Firma kommt und das doppelte Zahlt gibt es bestimmt nicht viele die das ablehnen würden. Naja, ich habe/hatte nie das Können, um vor so einer Wahl zu stehen... Ich würde das in der Form wie es zB Orosz gemacht hat sicherlich nicht tun und versuchen möglichst lange bei einem Verein zu bleiben und nicht andauernd zu wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 4. September 2014 Ich glaube bei Orosz hat das auch was mit der Zukunft nach Fussball zu tun, weil soweit ich mich erinnern kann, hies es ja damals das ihm der hauptsponsor von Oedt einen Arbeitsplatz nach dem Fussball versprochen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 4. September 2014 Naja, ich habe/hatte nie das Können, um vor so einer Wahl zu stehen... Genau da sehe ich das Problem, wir standen nie vor dem Problem von unserem Sport leben zu müssen.Da wird man schon viel zum nachdenken haben, sicher nicht einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oblomow Spitzenspieler Geschrieben 21. September 2014 Kutlesa hat offenbar noch immer keinen neuen Verein . M. Rabenhaupt ist auch nicht mehr bei St. Magdalena (hab ihn auf deren homepage nicht gefunden). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karl1000 Weltklassecoach Geschrieben 21. September 2014 Kutlesa hat offenbar noch immer keinen neuen Verein . M. Rabenhaupt ist auch nicht mehr bei St. Magdalena (hab ihn auf deren homepage nicht gefunden). Rabenhaupt hat schon letzte Saison nicht mehr gespielt laut Aussage seines Vater spielt er nur mehr bei einer Wirtshaus Truppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 22. September 2014 Jap. Hab erst vor kurzem mit Mauschi gesprochen. Er hat die Schuhe an den Nagel gehängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 25. September 2014 Mauschis Teamkollege Markus Kurzböck hat sich soeben noch einen Titel geholt. Doktor der Technik. Technische Chemie oder Technische Physik, irgendeines der beiden. Man darf gratulieren. Und sich mit Wehmut an die blonde und flinke Achse Schöni-Kurzer erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 26. September 2014 Bravo! Nicht "ohne" dieses Studium!! :SUPER" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2014 Eine nette Story über unsere ehemalige Tormann-Legende der 80er Jahre, Erwin Fuchsbichler! http://www.oepb.at/koepfe/mario-kempes-versus-erwin-fuchsbichler.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2014 Bravo! Nicht "ohne" dieses Studium!! :SUPER" Der "Kurze" sorgt jetzt auch auf der JKU für Schlagzeilen! http://www.jku.at/content/e213/e63/e43?apath=e32681%2Fe225072%2Fe254350%2Fe256603 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 3. November 2014 Kensy nicht mehr Trainer bei der Hertha. http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus/Kensy-nicht-mehr-Trainer-von-WSC-Hertha-Wels;art103,1532841 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts