Recommended Posts

Surft nur im ASB

Peter Orosz-3.Runde-Spieler der Runde-Bezirksliga-Sued-Oberösterreich-fanreport.com-Amateurfußball in Österreich-http://www.fanreport.com/at/ooe/liga/beziksliga-sued/spieler-der-woche/spieler-der-woche-askoe-oedt-peter-orosz-1179218

Naja,4 Klassen tiefer!

Jaja, Geld stinkt nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Jaja, Geld stinkt nicht

was würdest du machen wenn du kurz vor ende der Karriere stehst.

also ich würde auch die Hand aufhalten und dort Spielen wo es die meiste Kohle gibt.

Wird hald immer über Söldner gesprochen aber ist in der Wirtschaft auch nichts anderes, wenn eine Firma kommt und das doppelte Zahlt gibt es bestimmt nicht viele die das ablehnen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

was würdest du machen wenn du kurz vor ende der Karriere stehst.

also ich würde auch die Hand aufhalten und dort Spielen wo es die meiste Kohle gibt.

Wird hald immer über Söldner gesprochen aber ist in der Wirtschaft auch nichts anderes, wenn eine Firma kommt und das doppelte Zahlt gibt es bestimmt nicht viele die das ablehnen würden.

Naja, ich habe/hatte nie das Können, um vor so einer Wahl zu stehen... ;)

Ich würde das in der Form wie es zB Orosz gemacht hat sicherlich nicht tun und versuchen möglichst lange bei einem Verein zu bleiben und nicht andauernd zu wechseln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich glaube bei Orosz hat das auch was mit der Zukunft nach Fussball zu tun, weil soweit ich mich erinnern kann, hies es ja damals das ihm der hauptsponsor von Oedt einen Arbeitsplatz nach dem Fussball versprochen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Naja, ich habe/hatte nie das Können, um vor so einer Wahl zu stehen... ;)

Genau da sehe ich das Problem, wir standen nie vor dem Problem von unserem Sport leben zu müssen.

Da wird man schon viel zum nachdenken haben, sicher nicht einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Weltklassecoach

Kutlesa hat offenbar noch immer keinen neuen Verein :confused: . M. Rabenhaupt ist auch nicht mehr bei St. Magdalena (hab ihn auf deren homepage nicht gefunden).

Rabenhaupt hat schon letzte Saison nicht mehr gespielt laut Aussage seines Vater spielt er nur mehr bei einer Wirtshaus Truppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mauschis Teamkollege Markus Kurzböck hat sich soeben noch einen Titel geholt. Doktor der Technik. Technische Chemie oder Technische Physik, irgendeines der beiden. Man darf gratulieren. :yes:

Und sich mit Wehmut an die blonde und flinke Achse Schöni-Kurzer erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 2 weeks later...