Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 31. Mai 2013 Dorfmayr fehlt noch = der ist zu Enns. Stradner spielt in St. Peter Heulos ist Torwart von der 1b in Amstetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naso Europaklassespieler Geschrieben 1. Juni 2013 ... gleichzeitig mit dem wunsch das ein herr s. in den planungen für nächste saison keine rolle spielt. jetzt schreib ich es hier einmal im klartext (nachdem meine verschlüsselten infos an anderen stellen wohl nicht entsprechend interpretiert wurden): Manuel Schönberger spielt kommende saison in Bad Schallerbach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 1. Juni 2013 Und das ist gut so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naso Europaklassespieler Geschrieben 1. Juni 2013 Und das ist gut so! seh ich auch so! in jeder hinsicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugop Bester Mann im Team Geschrieben 1. Juni 2013 jetzt schreib ich es hier einmal im klartext (nachdem meine verschlüsselten infos an anderen stellen wohl nicht entsprechend interpretiert wurden): Manuel Schönberger spielt kommende saison in Bad Schallerbach. Das haben sehr wohl verstanden, nur weint ihm wiklich keiner eine träne nach. In dietach übringens auch nicht. Ich hoffe bad schallerbach wird viel freude mit ihm haben aber erwarten tu ich es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naso Europaklassespieler Geschrieben 1. Juni 2013 also sind wir uns ehrlich: der Schöni war bei der Vorwärts schon ein leistungsträger, der viel dazu beigetragen hat, dass die Rot-weißen wieder aus den niederungen des OÖ-fußballs rausgekommen sind. der abgang zu Dietach (das wie!!) hat viel zerstört, aber der lockruf des goldes ... (ach so jetzt hab ich vergessen, dass er ja dort gar net mehr als € 540,--. gekriegt hat. dafür hätt' er sich das schäbige weggehen natürlich sparen können ) das miese verhalten gegenüber jungen neuzgängen, das kolportiert wird, war in erster linie herrn R. zuzuschreiben. aber gut, als kapitän hätte S. wohl die dinge zurecht rücken müssen. kicker ist er jedenfalls ein feiner. vielleicht aber mit obergrenze OÖL. mehr wird aber in Schaba eh nicht erwartet. ich freu mich auf ihn, weil ich glaube, dass er gut passen wird und den Lindi entsprechend füttern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
printf Teamspieler Geschrieben 2. Juni 2013 Trainerwechsel in Sierning - Ex-Steyr-Goalie übernimmt [...] Der neue Sierning-Coach wird seine zukünftige Mannschaft beim Testspiel gegen Vorwärts Steyr beobachten. Vorwärts Steyr testet am Mittwoch, 5. Juni um 19.00 Uhr in Steyr fünf neue Spieler gegen den SV Sierning. Quelle: http://www.ligaporta...alie-uebernimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juni 2013 Bin schon gespannt wer bei den 5 testspielern aller dabei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powernbua Anfänger Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) Bin schon gespannt wer bei den 5 testspielern aller dabei ist Riesenkracher aus der albanischen dritten Liga und der tschechischen vierten Liga. Wenn du es genau wissen willst wirst du den Herrn Hagmayr fragen müssen, befürchte ich. Ich trau mir wetten, daß wir niemanden davon kennen werden. bearbeitet 3. Juni 2013 von Powernbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gstieß Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juni 2013 Kurt Russ neuer Cheftrainer in Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powernbua Anfänger Geschrieben 5. Juni 2013 Oh Gott!!!! Wollen die nochmal absteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Juni 2013 Oh Gott!!!! Wollen die nochmal absteigen? lt. orf teletext wollens einen extrem sparkurs fahren darum musste der trainer gehen und es wird auch einige spieler treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 5. Juni 2013 lt. orf teletext wollens einen extrem sparkurs fahren darum musste der trainer gehen und es wird auch einige spieler treffen uiuiui, das wird dann wohl der nächste konkursklub. der klassiker: alles in den sofortigen wiederaufstieg gesteckt --> gescheitert --> pleite. aber kurt russ als erste-liga-trainer, das muss man sich schon mal auf der zunge zergehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 6. Juni 2013 Weiß jemand warum unser Ex Goalie Haas in Amstetten nur auf der Bank herumsitzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 6. Juni 2013 Weiß jemand warum unser Ex Goalie Haas in Amstetten nur auf der Bank herumsitzt? Der verlässt Amstetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts