Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Er hat genug richtig gemacht, um uns 5 Jahre in der Liga zu halten. Mit einem Minibudget, mit dem es nicht viele geschafft hätten. Auch wenn wir 2x nur Glück gehabt haben, es gehört schon auch Leistung dazu.
Und auch das letzte Mal hätte der Kader die Qualität für die 2. Liga unbedingt gehabt. Es hat halt nicht sollen sein.

Mit den Griffen ins Klo kann ich leben. Aber er war da nicht der einzige. Oder muss ich daran erinnern, wer Turner und Staudinger, zwei super Torleute, verjagt hat, um seinen Eres unterzubringen?

Da mußt aber schon bei der Wahrheit bleiben, wir wären von fünfmal gleich dreimal abgestiegen  davon zweimal sehr sehr deutlich!   Und einmal hat ihm Herr Knasmüller den Arsch gerettet, da er in diesem Frühjahr zum Präsidenten der Vorwärts ernannt wurde und er zusätzlich Geld  locker machte!  :augenbrauen:

 

Wäre diese Saison nicht gewesen, hätte er überhaupt kein Plus auf seiner Guthsbenseite !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 2 Minuten:

Da mußt aber schon bei der Wahrheit bleiben, wir wären von fünfmal gleich dreimal abgestiegen  davon zweimal sehr sehr deutlich!   Und einmal hat ihm Herr Knasmüller den Arsch gerettet, da er in diesem Frühjahr zum Präsidenten der Vorwärts ernannt wurde und er zusätzlich Geld  locker machte!  :augenbrauen:

 

Wäre diese Saison nicht gewesen, hätte er überhaupt kein Plus auf seiner Guthsbenseite !

Mit dem Geld vom neuen Präsi war er überhaupt erst einmal in der Lage so arbeiten zu können, wie es bei anderen Vereinen üblich ist. Stell einen Wawra oder einen Reiter mit unserem Budget hin, und dann schau, was dabei rauskommt.

Die Abstiege meine ich eh so wie du: Zwei Mal wären wir abgestiegen, zwei Mal sind wir aber mindestens ebenso deutlich oben geblieben. Das dritte Mal am Abstiegsplatz hat uns dann leider kein Wunder mehr gerettet. (Wobei es Wiener Neustadt zu Recht zerrissen hat. Das war eine Verfälschung der Meisterschaft, und wenn die sauber wirtschaften, sind sie nicht dort, wo sie in der Tabelle waren! Da haben wir uns den Ligaerhalt schon auch verdient.)

Aber wir haben es nach dem Abstieg schon realistisch festgehalten: Wir waren immer eine Drittligamannschaft, die durch eine Ligareform erst überhaupt aufgestiegen ist und sich mit zum Teil Glück, zum Teil Können 5 Jahre lang oben gehalten hat. Wenn wir abgestiegen sind, dann ist das sicher nicht die Schuld eines Einzelnen, jedenfalls nicht nur. Der Kader war im letzten Jahr - ich wiederhole mich - absolut ligatauglich, und das allein war schon eine Leistung. SEINE Leistung ... seinen Job hat er damit erfüllt. Dass sie dann ihre Leistung nicht auf den Platz gebracht haben, dafür konnte er nichts. Dass es möglich gewesen wäre, hat man auf jeden Fall gesehen.

So, und jetzt schau ich nicht mehr in die Vergangenheit. Heute ist Spieltag, und in knapp 4 Stunden sind wir alle in der Volxroad!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 25 Minuten:

:D:D:D

Da muss ich nur mehr lachen bei deinem Geschriebenen.

Schön für dich. Ist mir aber ziemlich egal.

Mach du doch den Job, wenn es so einfach ist!

Im ASB gscheit schreiben ist halt billig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
firewhoman schrieb vor 46 Minuten:

Schön für dich. Ist mir aber ziemlich egal.

Mach du doch den Job, wenn es so einfach ist!

Im ASB gscheit schreiben ist halt billig.

Ein Forum ist hier da um zu diskutieren. Daher wirst du meine Meinung akzeptieren müssen.

Wenn ich mich wo bewerben möchte werde ich das auch tun.

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb am 15.9.2023 um 15:09 :

 

Die Abstiege meine ich eh so wie du: Zwei Mal wären wir abgestiegen, zwei Mal sind wir aber mindestens ebenso deutlich oben geblieben. Das dritte Mal am Abstiegsplatz hat uns dann leider kein Wunder mehr gerettet. (Wobei es Wiener Neustadt zu Recht zerrissen hat. Das war eine Verfälschung der Meisterschaft, und wenn die sauber wirtschaften, sind sie nicht dort, wo sie in der Tabelle waren! Da haben wir uns den Ligaerhalt schon auch verdient.)

Aber wir haben es nach dem Abstieg schon realistisch festgehalten: Wir waren immer eine Drittligamannschaft, die durch eine Ligareform erst überhaupt aufgestiegen ist und sich mit zum Teil Glück, zum Teil Können 5 Jahre lang oben gehalten hat. Wenn wir abgestiegen sind, dann ist das sicher nicht die Schuld eines Einzelnen, jedenfalls nicht nur. Der Kader war im letzten Jahr - ich wiederhole mich - absolut ligatauglich, und das allein war schon eine Leistung. SEINE Leistung ... seinen Job hat er damit erfüllt. Dass sie dann ihre Leistung nicht auf den Platz gebracht haben, dafür konnte er nichts. Dass es möglich gewesen wäre, hat man auf jeden Fall gesehen.

So, und jetzt schau ich nicht mehr in die Vergangenheit. Heute ist Spieltag, und in knapp 4 Stunden sind wir alle in der Volxroad!

Ähhhm. Nein nein und nochmals nein. Aber gehen wir es Srück für Stück durch!

Zitat

Mit dem Geld vom neuen Präsi war er überhaupt erst einmal in der Lage so arbeiten zu können, wie es bei anderen Vereinen üblich ist. Stell einen Wawra oder einen Reiter mit unserem Budget hin, und dann schau, was dabei rauskommt.

Ohne irgend einen Verein beim Namen zu nennen, aber andere Vereine hätten sogar weniger Budget wie die Vorwärts und schaften einen Ligaerhalt!

Zitat

Zwei Mal wären wir abgestiegen, zwei Mal sind wir aber mindestens ebenso deutlich oben geblieben.

Nein, 

1) Erste Saison gehörte ganz klar noch Scheiblehner und Wahlmüller. 

2) zweite und dritte Saison hätte es uns nicht nur zerrissen sondern auch noch zerlegt.  So deutlich wären wir abgestiegen!

3) unsere vierte Saison war bis in den Winter ein blanker Hohn. Erst im Frühjahr mit dem Zusatzbudget konnten wir uns in der Liga erfolgreich platzieren. Dieses Frühjahr versöhnte uns für viele Entbehrungen!

Aber was wäre gewesen wenn kein Geld zugeschossen worden wäre? 

Und 4) 

Ja, diese letzte Saison begann mit einen sehr sehr schlechten Start und warum?

Weil auch da unerfahrene Spieler geholt wurden und erst der Trainer mit zugegeben mit etwas unkonventionellen Mitteln eine Mannschaft daraus formte. Tatsache ist, wir sind immer einen Nichtabstiegsplatz hinterhergelaufen und haben leider dieses Duell verloren, sind daher abgestiegen!

Bei einem gebe ich dir und einigen Anderen allerdings recht. Gegen Ende fast jeder Saison war die Mannschaft Ligatauglich, nur dauert das viel zu lange, folglich ein Zeichen von Inkompetenz wo immer du sie finden willst!

 

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
skv.freund schrieb vor 9 Minuten:

Ähhhm. Nein nein und nochmals nein. Aber gegen wir es Srück für Stück durch!

Ohne irgend einen Verein beim Namen zu nennen, aber andere Vereine hätten sogar weniger Budget wie die Vorwärts und schaften einen Ligaerhalt!

Nein, 

1) Erste Saison gehörte ganz klar noch Scheiblehner und Wahlmüller. 

2) zweite und dritte Saison hätte es uns nicht nur zerrissen sondern auch noch zerlegt.  So deutlich wären wir abgestiegen!

3) unsere vierte Saison war bis in den Winter ein blanker Hohn. Erst im Frühjahr mit dem Zusatzbudget konnten wir uns in der Liga erfolgreich platzieren. Dieses Frühjahr versöhnte uns für viele Entbehrungen!

Aber was wäre gewesen wenn kein Geld zugeschossen worden wäre? 

Und 4) 

Ja, diese letzte Saison begann mit einen sehr sehr schlechten Start und warum?

Weil auch da unerfahrene Spieler geholt wurden und erst der Trainer mit zugegeben mit etwas unkonventionellen Mitteln eine Mannschaft daraus formte. Tatsache ist wir sind immer einen Nichtabstiegsplatz hinterhergelaufen und halben leider dieses Duell verloren, sind daher abgestiegen!

Bei einem gebe ich dir und einigen Anderen allerdings recht. Gegen Ende fast jeder Saison war die Mannschaft Ligatauglich, nur dauert das viel zu lange, folglich ein Zeichen von Inkompetenz wo immer du sie finden willst!

 

Perfekt zusammengefasst.

An Firewhoman und die paar anderen Tröscher- Fans:

Diesen Text vom skv.freund ausdrucken, einrahmen, übers Bett hängen und regelmäßig an die Bibakus, Cirkovice, Sanous, Fischers und wie sie alle geheißen haben erinnern, mit denen uns der Experte Tröscher Jahr für Jahr"verstärkt" hat.

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 7 Minuten:

Perfekt zusammengefasst.

An Firewhoman und die paar anderen Tröscher- Fans:

Diesen Text vom skv.freund ausdrucken, einrahmen, übers Bett hängen und regelmäßig an die Bibakus, Cirkovice, Sanous, Fischers und wie sie alle geheißen haben erinnern, mit denen uns der Experte Tröscher Jahr für Jahr"verstärkt" hat.

Weißt du - so, wie du selber weißt, ob und wo du dich bewirbst, so weiß ich selber, was ich mir ausdrucke und aufhänge.

Meinung gegen Meinung. (Als ob Bibaku und die von dir Genannten die einzigen gewesen wären ... aber du pickst dir natürlich genau die heraus, die deine These belegen.)

Aber ich mach es kurz - das war's von mir. Auch an den Freund des SKV, dessen Freundschaft immer genau dann endet, wenn es mal etwas düsterer ausschaut. Nicht zum Verein gehören, aber gegen (Ex-)Funktionäre hetzen, das hab ich gern.
Und das dürft ihr mich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabauke schrieb vor 55 Minuten:

In Donawitz würd ich drauf bestehen, dass mir mein Gehalt vor dem Monat ausbezahlt wird ... 

Weil Pyramiden ham net nur die Ägypter baut.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass du im Leobner Fall ganz leicht skeptisch bist, ob deren Langfristigkeit :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
fürimmervorwärts schrieb vor 45 Minuten:

Ich werde das Gefühl nicht los, dass du im Leobner Fall ganz leicht skeptisch bist, ob deren Langfristigkeit :lol:

Bitte lies dir mal die Kommentare unter den Leobner Posts durch, da glaubt nicht mal mehr die Mehrheit der Leobner an einen positiven Ausgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barock schrieb vor 7 Minuten:

Bitte lies dir mal die Kommentare unter den Leobner Posts durch, da glaubt nicht mal mehr die Mehrheit der Leobner an einen positiven Ausgang.

Werd ich in einer ruhigen Stunde wirklich mal machen.
Ich lese nur ab und zu mal im Stripfinger Channel, da bin ich schnell durch mit lesen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
fürimmervorwärts schrieb vor 2 Stunden:

Werd ich in einer ruhigen Stunde wirklich mal machen.
Ich lese nur ab und zu mal im Stripfinger Channel, da bin ich schnell durch mit lesen :laugh:

Eher bei Social Media, nicht im Asb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.