rabauke Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2014 Durch "Charakter" hat er schon bei seinem Engagement bei Pasching nicht geglänzt. Geldaffiner Spieler. Wie die meisten. Geh bitte, ist meiner Meinung nach logisch und nachvollziehbar, dass er die Chance ergreift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juni 2014 Durch "Charakter" hat er schon bei seinem Engagement bei Pasching nicht geglänzt. Geldaffiner Spieler. Wie die meisten. Du darfst bestimmt über seinen charakter urteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genosse Iwan Anfänger Geschrieben 11. Juni 2014 Du darfst bestimmt über seinen charakter urteilen. Das war auf sein Engagement bei REDBULL-Pasching bezogen. Da ist es dann schon egal ob man zum Lask auch noch geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juni 2014 Das war auf sein Engagement bei REDBULL-Pasching bezogen. Da ist es dann schon egal ob man zum Lask auch noch geht. Ja aus der sicht eines vorwärtsfans. Aber als er zu pasching wechselte stiegen wir ab. Und wenn man sich seine erfolge mit pasching anschaut hat er auf jedenfall alles richtig gemacht. Pokalsieg, euroleauge gespielt. Das kann ihm niemand nehmen und auf das kann er auch stolz sein. Über seine fussballerische entwicklung bei pasching reden wir erst gar nicht. Aber klar, ich als vorwärtsfan würde auch auf dass alles verzichten und bei der vorwärts bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrianer45 Amateur Geschrieben 11. Juni 2014 kannst ja mal fragen warum er damals zu Pasching gegangen ist, er sieht sich auch jetzt noch manchmal die Vorwärts an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) Ja aus der sicht eines vorwärtsfans. Aber als er zu pasching wechselte stiegen wir ab. Und wenn man sich seine erfolge mit pasching anschaut hat er auf jedenfall alles richtig gemacht. Pokalsieg, euroleauge gespielt. Das kann ihm niemand nehmen und auf das kann es auch stolz sein. Über seine fussballerische entwicklung bei pasching reden wir erst gar nicht. Aber klar, ich als vorwärtsfan würde auch auf dass alles verzichten und bei der vorwärts bleiben. nicht zu vergessen,da er als Profi mittlerweile aussuchen kann wo er hingehen will. Ausserdem ist der Weg von Linz nach Steyr etwas kürzer als der von Tirol. bearbeitet 11. Juni 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2014 Der Kerschi wäre auch geblieben hätte im Pasching damals net die möglichkeit gegeben vollprofi zu sein.. Das kann man ihm ja auch net verübeln und ich glaube das er auch gerne wieder kommen würde... Ihn deswegen zu verurteilen kann ich nicht nachvollziehen, weil jeder von uns wahrscheinlich dasselbe in der situation tun würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 12. Juni 2014 Jeder der sich in einen Profisportler reinversetzen kann wird das zu 100% nachvollziehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 12. Juni 2014 Da Kerschi hat sich die Erste Liga verdient! Und wenn es der LASK ist, der sein Potential erkennt, dann soll das so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juni 2014 Prandstätter vereint sich wieder mit kensy und wechselt zu herta wels http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/aktuell/7423-ex-bundesliga-coach-vor-engagement-in-st-florian auserdem geht der oft bei uns gesehene höltschl zu neumarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Juni 2014 Von vorwärts zu florian und jetzt in die Bezirksliga...anscheinend ists ihm zu viel geworden in der regionalliga Hätte ihn eigentlich gerne wieder bei uns gesehen! Aber vielleicht zahlens in wels ja besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2014 Prandstätter ist ähnlich einzustufen wie Stadlbauer! Beide sind gute OÖL Kicker. Die RL ist fast um eine Nummer zu groß für die zwei. Natürlich haben sie in einer schwächeren Mannschaft das Zeug zum Stammspieler, allerdings in einem stärkeren Kader; wo sie sich gegen gestandene Spieler behaupten müssen, wirds dann schwierig. Wobei Stadlbauer wenigstens zu Blau Weiss geht (falls es stimmt!?). Aber Prandstätter von der RL in die Bezirksliga? Wenn´s da nicht nur um das Geld geht dann weis ich es auch nicht mehr... Bei Höltschl versteht man die Lage natürlich. Das Studium geht vor und da ist es nachvollziehbar das er in der Nähe von Salzburg bleibt. Ein Nils Zatl würde mir noch sehr gut gefallen in unserer Mannschaft. Aber ich denke auf dieser Position sind wir schon gut genug besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) Also, Prandstätter wechselt doch nicht in die Bezirksliga! Wenn nach Wels, dann (immerhin) in die Landesliga. Was natürlich auch kein richtiger sportlicher Aufstieg ist...(Übrigens kann ich mich nicht erinnern, dass damals jemand hier gemault hätte, als z.B. ein Duvnjak ebenfalls 2 Klassen tiefer von BW zu uns gekommen ist...oder gar einer wie z.B. Jelica, der gleich 4 Klassen tiefer zu uns wechselte etc. etc.) Naja, vielleicht hat der Kensy ja was vor und will WSC/Hertha in die OÖ-Liga bringen. Da wäre natürlich Prandstätter ein guter Transfer für die Welser.. bearbeitet 12. Juni 2014 von wienpendler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheftrainer Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Juni 2014 Prandstätter wechselt nur deswegen in eine untere Liga weil er sich mehr auf sein Studium konzentrieren will....das ist in der Regionalliga halt schwer..... Es gibt auch noch ein Leben neben dem Fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juni 2014 Oliver stadlbauer wechselt nach wallern. http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/allgemein/7458-sv-wallern-gibt-weitere-drei-neuzugaenge-bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts