skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2021 Milamber schrieb vor 20 Minuten: Christoph Haas anscheinend bei ried Zehn Jahre nach unserem Kurzauftritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2021 skv.freund schrieb vor 6 Minuten: Zehn Jahre nach unserem Kurzauftritt Steh da Grad auf der Leitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV 4 You & Me Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juni 2021 Er war in der Saison 2011/12 unser 1er Tormann. Also nur eine Saison, aber als Kuzrauftritt würde ich das nicht bezeichnen, aber nur meine bescheidene Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2021 (bearbeitet) Milamber schrieb vor 15 Minuten: Steh da Grad auf der Leitung https://www.transfermarkt.at/christoph-haas/profil/spieler/157390 War halt bei seinem Abgang nicht sehr glücklich! bearbeitet 14. Juni 2021 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 15. Juni 2021 SKV 4 You & Me schrieb vor 17 Stunden: Er war in der Saison 2011/12 unser 1er Tormann. Also nur eine Saison, aber als Kuzrauftritt würde ich das nicht bezeichnen, aber nur meine bescheidene Meinung. Das war halt eine sehr unglückliche Zeit damals. Die lässige Truppe rund um Berger Flo wurde mehr oder weniger gegangen......vier oder fünf Spieler aus Waidhofen geholt. Da war Gruppenbildung vorprogrammiert. Und so wars dann auch.....zu Hause gleich 0:5 gegen den GAK. Haas war ein guter Tormann, aber in dieser Situation konnte er nur verlieren. Leider. Für mich ist noch immer viel überraschender dass der geschüttelte Ex-Sierninger Fraisl so einen Karriereweg eingeschlagen hat. Haas überrascht mich weniger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. Juni 2021 So was ... ich hätte gewettet, dass Großalber direkt auf Berger gekommen wäre ... so kann die Erinnerung täuschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 15. Juni 2021 (bearbeitet) Hümmi beim ASK St. Valentin ???? http://www.askstvalentin.at/web/index.php/699-ask-transfers-und-aktuelles bearbeitet 15. Juni 2021 von sturmtank1969 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. Juni 2021 Freut mich für Hümmi! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juni 2021 Schön für ihn.. 1-2 Jahre OÖ Liga und dann zurück 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2021 Also ich denke nicht das Hümmi danach noch einmal zurückkommt, er wird ja auch nicht jünger! Aber im Stadion wird man ihn dennoch öfter sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 16. Juni 2021 skv.freund schrieb vor 7 Stunden: Also ich denke nicht das Hümmi danach noch einmal zurückkommt, er wird ja auch nicht jünger! Aber im Stadion wird man ihn dennoch öfter sehen! Ich denke @Milamberhat eher an die 1b gedacht.....Mauschi kam auch vom ASK zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 25. Juni 2021 Bojan Mustecic ist Testspieler in Amstetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juni 2021 Bepperl schrieb vor 29 Minuten: Bojan Mustecic ist Testspieler in Amstetten. Bitte nicht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2021 unser top sportdirektor hat ihn ja rasiert … wahrscheinlich weil er sich im gegensatz zu ihm an ball stoppen kann ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 25. Juni 2021 Bepperl schrieb vor 1 Stunde: Bojan Mustecic ist Testspieler in Amstetten. aufglegt, dass der Amstettner wird . wird a Gaude werden in Runde 3. Ich hoffe wir können sein Robben Move im Keim ersticken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts