Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Oktober 2006 2:1 Mair, Wallner; Mayrleb PS: Weiß vlt jemand wie viele Tore diese 3 Spieler ZUSAMMEN in der österreichischen Bundesliga geschossen haben? Mayrleb 146 Tore Wallner ? Tore Mair ? Tore Jedenfalls schon einige Tore ---> FÜR und GEGEN Austria! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 11. Oktober 2006 Wallner 45 Tore Mair 35 Tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 12. Oktober 2006 Irgendwie freu ich mich schon auf den Kick- war ja jetzt doch eine längere Pause ohne Heimspiel. Daher wieder ein bissl optimistisch- 2:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 12. Oktober 2006 Irgendwie freu ich mich schon auf den Kick- war ja jetzt doch eine längere Pause ohne Heimspiel. Daher wieder ein bissl optimistisch- 2:0. 1254060[/snapback] ich halts da wie Peter Cornelius... weil i scho viel zu lange zeit unter entzugserscheinungen leid! Freu mich schon auf Samstag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Oktober 2006 Öha, ich hatte irgendwie Sonntag im Kopf. da wär mir fad gewesen allein im Horr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 12. Oktober 2006 Öha, ich hatte irgendwie Sonntag im Kopf. da wär mir fad gewesen allein im Horr... 1254606[/snapback] wärst net der einzige gwesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 13. Oktober 2006 ich frag mich nur wieso können wir samstags nicht wieder um 15:30 spielen. war mir eine viele angenehmere anstosszeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 13. Oktober 2006 ich frag mich nur wieso können wir samstags nicht wieder um 15:30 spielen. war mir eine viele angenehmere anstosszeit. 1255301[/snapback] ur nicht.hab samstag schule 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 13. Oktober 2006 ich frag mich nur wieso können wir samstags nicht wieder um 15:30 spielen. war mir eine viele angenehmere anstosszeit. 1255301[/snapback] Und wann soll ich dann meinen Rausch von Freitag ausschlafen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Oktober 2006 Und wann soll ich dann meinen Rausch von Freitag ausschlafen? 1255468[/snapback] am Donnerstag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 13. Oktober 2006 Und wann soll ich dann meinen Rausch von Freitag ausschlafen? 1255468[/snapback] wer fortgehen kann, kann auch aufstehen (na, wie oft habts den spruch schon gehört? ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. Oktober 2006 wer fortgehen kann, kann auch aufstehen(na, wie oft habts den spruch schon gehört? ) 1255548[/snapback] Dabei stimmts überhaupt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 13. Oktober 2006 wer fortgehen kann, kann auch aufstehen(na, wie oft habts den spruch schon gehört? ) 1255548[/snapback] Außerdem sagen sowas nur frustierte Klugscheißer die keine Freunde haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2006 so, wenn ich rechtzeitig aufkomm und ich nüchtern genug bin mit dem auto zu fahren bin ich endlich wieder live vor ort hoffe auf einen 3-1 sieg, wer die tore macht ist mir scheiss egal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2006 Habt ihr euch schon mal Eintrittskarten für ein Austria-Spiel übers Handy gekauft? Ich hab das nämlich bei einer T-Mobile Werbung gelesen, dass man sich Karten für Austria-Spiel über jedes Handy kaufen kann!? Ich hab aber ein One-Handy und mich würde interessieren wie das genau funktioniert? Bekomme ich da einen Code zugeschickt und zeige den dann beim Schranken im Stadion dem Ordner? Vielleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts