dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 mein Tipp: 2:0 - Mair, Wallner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 Hoffe wir können auch Pasching besiegen, tippe auf einen 2:1 Heimsieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 ein sieg gegen pasching (1:0, wallner) und dann gehts eh schon zu den grünen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 Tippe auf ein 2:2 Tore:2x Mair und 2x Mayrleb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 ein sieg gegen pasching (1:0, wallner) und dann gehts eh schon zu den grünen oder? 1240687[/snapback] 12. Runde | 14.10.2006 | FK Austria Wien - FC Pasching -:- 13. Runde | 21.10.2006 | Red Bull Salzburg - FK Austria Wien -:- 14. Runde | 28.10.2006 | FK Austria Wien - FC Wacker Tirol -:- 15. Runde | 04.11.2006 | SK Rapid Wien - FK Austria Wien -:- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 ein sieg gegen pasching (1:0, wallner) und dann gehts eh schon zu den grünen oder? 1240687[/snapback] nein da is noch ein bissl hin salzburg away wäre das nächste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 gegen pasching wird´s bestimmt ein schwieriges spiel. auch wenn ich´s mir wünsche, aber einen sieg halte ich für unwahrscheinlich, mit einem x können wir in der momentanen situation durchaus zufrieden sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2006 3:0 5.200 ZS Vachousek, Mair, Mila ------------------------Safar Schiemer--------Tokic------Ertl-------Troyanski ------Mila-------Blanchard----------Radomski -----------Vachousek--------Lasnik ------------------------Mair 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2006 3:0 5.200 ZS Vachousek, Mair, Mila ------------------------Safar Schiemer--------Tokic------Ertl-------Troyanski ------Mila-------Blanchard----------Radomski -----------Vachousek--------Lasnik ------------------------Mair 1241954[/snapback] Willst du nicht, dass Wallner einen Lauf bekommt? Ertl ist auch kein IV! Nun, ich denke, dass es ein sehr schweres Match wird! Tippe auf ein 1:1! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2006 wird eine knappe sache....tippe eher auf ein 0:1 oder so hoffentlich können sich viele fans fürs stadiongehen motivieren - die unterstützung wäre enorm wichtig, vor allem in unserer derzeitigen situation! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2006 Ich weis derzeit leider selbst nicht was ich von unserer Mannschaft halten soll. Einmal gut und dann wieder so schlecht das wir eigentlich keine berechtigung hätten in der BL zu spielen. Ich denke aber das der Sieg gegen Altach unseren Jungs auftrieb gegeben hat. Weiters seit ihr eigentlich ein Lieblingsgegner von uns. Daher tippe ich trotz eurer Konsolitierung in den letzten Partien auf ein 0:2 für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2006 pasching gewinnt 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Tippe auf ein 3:1 Tore: Lasnik, Mila und Wallner Für Pasching Mayrleb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Verhungerter 1:0 Sieg, mit dem Goldtorschützen Radomski! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 [x] Radomski Ich bin dafür das er gegen Pasching endlich mal seine Sprechchöre bekommt denn die gebühren ihm! Ohne ihn würden wir noch schlechter dastehen. Tokic und Radomski ist einfach ein Bollwerk! Radomski OHO! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts