Ferien


Nutella

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Ich arbeite seit letzten Montag, werde insgesamt etwa 6 Wochen diesen Ferialjob machen und den Rest relaxen. Trainingspause ist ab nächster Woche bis zur ersten Juliwoche, da fahr ich vielleicht mit einem Freund nach Italien - sonst werd ich die meiste Zeit im Bad in Wr.Neustadt verbringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

festivals (frequency, chiemsee, jazzfest wiesen... mindestens eines von diesen)

dann

italien oder spanien oder ganz was anderes, aber zumindest ganz österreich ... irgendwie.

vermutlich werd ich mich einfach einmal ins auto setzen und wegfahren. mal schaun, wo ich ankomme. ist zumindest das, was ich mir vorgenommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

also ich war grad eine woche in lignano auf kultururlaub :D und wenns blöd geht, flieg ich ende juli nochmals last minute nach griechenland. hängt aber davon ab, wen der fck in der uefa-quali als gegner bekommt. wenns ein geiles land ist, geht mein urlaub dafür drauf. :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich werd erst am Ende des Sommers wegfahren und zwar für eine Woche nach Holland, natürlich in Verbindung mit dem Auswärtsspiel unserer Nationalmannschaft. Sonst werde ich, wenn ich mal 3, 4 Tage hintereinander frei habe nach Kärnten fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

so wie es sich für einen echten kommunisten gehört betreibe ich in den ferien wieder kommunisten-hopping. da vorletztes jahr CHINA dran war und letztes jahr KUBA geht es heuer zum ursprung nach RUSSLAND, genauer gesagt nach leningrad

P.S.: also die dich mich persönlich kennen, werden darüber schmunzeln können, für den rest hab ichs ehrlich gesagt auch nicht geschrieben. ist ja ziemlich unspektakulär.

is ne schifffahrt von st.petersburg nach moskau. die letzten beiden august-wochen. also ihr wisst schon: weltsozialismus - revolution - gebt euch in acht!

den rest der ferien verbring ich wohl in wien, was auch sehr geil ist. oder es ergibt sich spontan etwas mit freunden, wie zB wörthersee oder sonstiges. achja, und nach mainz werd ich wahrscheinlich auch fahren - persönliche gründe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brauchst du ein feature?

so wie ausschaut haben wir schon alles beieinander, aber trotzdem danke;

gefeatured werden so wies ausschaut momentan Soziopath und What von der Scratch Fanatic Crew, Glühwurm und vielleicht, wenn alles gut geht Mike Johns aus Texas :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.