Nutella mkanokova.com Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 (bearbeitet) Wie verbringt Ihr Eure Ferien? bearbeitet 11. Juni 2003 von Nicoletta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorer Fussballexperte Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Getreide in rote Bäche werfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Zunächst einmal muss ich drei Wochen trauern und warten und sonst werde ich verdammt oft schwimmen gehen und viel am ASB arbeiten um es über den Sommer zu dem zu machen, was ich mir vorstelle. Ausserdem mache ich den Führerschein fertig und hau vielleicht mal über ein verlängertes Wochenende samt Freundin ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorer Fussballexperte Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Wieso musst du 3 Wochen trauern? meinst du bis das Baby da ist? ahahaha hau vielleicht mal über ein verlängertes Wochenende samt Freundin ab Nimm deinen Gagamelbruder auch mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorer Fussballexperte Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 ICH HASSE SCHLÜMPFE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 ICH HASSE SCHLÜMPFE!!! ich nicht...hat das mit dem urlaub irgendeinen zusammenhang??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 am flatschacher see................. ferialjob............. abends feldkirchen irgendwo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorer Fussballexperte Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Ja weil mich der Dannyo seit Wochen nur mehr GAGAMEHL oder so nennt und der war ja errscher über die schlümpfe und ich hasse schlumpfe deshalb!!! und auch wegen deinem userpic nutella, diesen schlumpf werd ich niederwalzen und wenn es das letzte was tu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 bin wieder mal für 6 wochen beim bundesheer und dann in caorle! endlich kommen die ferien!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Ich wollte erst wieder nach Kärnten aber da die Ferien in Germany so spät anfangen und am 1.August wieder die Saison in Deutschland wird das nichts, außer der erste Spieltag ist in Burghausen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Ja weil mich der Dannyo seit Wochen nur mehr GAGAMEHL oder so nennt und der war ja errscher über die schlümpfe und ich hasse schlumpfe deshalb!!! und auch wegen deinem userpic nutella, diesen schlumpf werd ich niederwalzen und wenn es das letzte was tu das ist kein schlumpf!!!!!das ist der stitch! ausserdem,egal..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 (bearbeitet) Zunächst einmal muss ich drei Wochen trauern und warten und sonst werde ich verdammt oft schwimmen gehen und viel am ASB arbeiten um es über den Sommer zu dem zu machen, was ich mir vorstelle. Ausserdem mache ich den Führerschein fertig und hau vielleicht mal über ein verlängertes Wochenende samt Freundin ab... Hamma da nicht was vergessen? Ich werd Juli und August arbeiten, am See liegen (Flatschach und Krumpendorf) und beachen. Dazwischen drin werd ich mir den Grand Slam in Klagenfurt geben, zum Frequency nach Salzburg fahren und vielleicht mal 2, 3 Tage nach Lignano düsen. Und im September mach ich dann für 4 Wochen Europa unsicher. bearbeitet 11. Juni 2003 von Vafluacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Leoben Urlaub bei den anderen Fanclubmitgliedern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Zunächst einmal muss ich drei Wochen trauern und warten und sonst werde ich verdammt oft schwimmen gehen und viel am ASB arbeiten um es über den Sommer zu dem zu machen, was ich mir vorstelle. Ausserdem mache ich den Führerschein fertig und hau vielleicht mal über ein verlängertes Wochenende samt Freundin ab... Hamma da nicht was vergessen? Hoffentlich gehts... Finanzfrage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Werde meine letzten Ferien bevor ich zum Arbeiten beginn sicherlich genießen. Werde öfters Schwimmen gehen und 1 Woche in Italien oder Kärnten relaxen. Und Sommerfeste muss ich natürlich auch ein paar besuchen. Und am 1 September gehts rund arbeiten,arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts