Ferien


Nutella

Recommended Posts

Bundder Hund

Ich fahre in der 2. Juli-Woche nach Lignano und mach einen 1A-Proletenurlaub :finger:

Den Rest bin ich in Wien, vielleicht im August irgendwann eine Woche in Kärnten. Ansonsten wird in den Ferien irgendwann die Vollzeitjob-Welt auf mich zukommen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mkanokova.com

Ich fahre in der 2. Juli-Woche nach Lignano und mach einen 1A-Proletenurlaub :finger:

Den Rest bin ich in Wien, vielleicht im August irgendwann eine Woche in Kärnten. Ansonsten wird in den Ferien irgendwann die Vollzeitjob-Welt auf mich zukommen :glubsch:

du hast was voll wichtiges vergessen :nein:;):D ....du gehst ja uachzu einem konzert,oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

i werd wahrscheinli anfang september einmal für ne woche deutschland, köln, fahren und das EA-studio unsicher machn und a bissl computerspielen (a bissi viel).

außerdem werd i vielleicht im august einmal ungarn plattensee ummifahrn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

so wie's derzeit ausschaut arbeit ich in der letzten juni woche am nürburgring und in der letzten juli woche in hockenheim. dann gehts direkt nach benicassim zum fib, weiter zum frequency und der august ist zum lernen für die klausurn im herbst. vielleicht kommen noch ein paar wiesen tage dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Urlaub spielt es dieses Jahr leider nicht, da ich erst im Mai zum arbeiten angefangen habe und daher erst nach 6 Monaten Urlaubsanspruch habe - und im Herbst brauch ich keinen Urlaub mehr. Im August wird sich ev. über ein verlängertes Wochenende wenigstens ein paar Tage Heimat abspielen, am besten, wenn's Kufenstechen ist - Folklore pur, angepasst für den deutschen und niederländischen Massentourismus (und dementsprechen viele Bräute aus diesen Regionen :augenbrauen::augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck

ab 5. Juni gehts ab zum Gardasee in ein Bungalow für 2 wochen. weiteres weiß ich noch nicht. ab 1. september muss ich dann meine Lehre beginnen, und wie ich mich schon drauf freue :o:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Ich kann in den Ferien im Restaurant meines Onkels helfen, da in Bregenz zu der Zeit gerade auf der Bodensee- Bühne die West- Side Story aufgeführt wird. Und da dann viele Piefke in Vorarlberg sind, muss ich meinem Onkel in der Küche helfen. Ansonsten baden, kicken, baden, kicken.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Meine Ferien wereden eigentlich sehr sehr kamot werden. Schon in der letzten Schulwoche beginne ich mit meinem Ferialjob und arbeite dann 5 Wochen. Dann bleiben noch immer 5 Stück, die allesamt am See, am Beachvolleyballplatz und am Fussballplatz sowie am Platz an der Sonne mit meinem Schatz verbracht werden, und am 10.09.2003 hat mich dann der Ernst des Lebens wieder!!!

bearbeitet von Braveheart1920

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Ich werd nicht verreisen. Werds mir in meiner Wohnung gemütlich machen, mit mit Freund und Freunden treffn und in Wien eine nette Zeit haben! Vielleicht 2-3Tage nach Kärnten oder Tirol! ;)

Und nachdem meine Eltern wahrscheinlich wegfahren werden, muss ich auf das große Haus samt Garten und Swimmingpool aufpassen :D und mim Hund raus gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

wir dieses jahr gschmeidig. in die ferien wird gleich mal mit hilfe vom feuerwehrheurigen "gerutscht". danach kommt der juli voller arbeit. 1 monat geh ich zum billa nach wr. neudorf hackel (nicht falsch verstehen - ist keine filiale sondern die zentrale). im august wird dann fleißig führerschein gemacht, 1 woche tenniscamp, 1 woche ist meine mutter weg (vielleicht ist da mal zeit zum geburtstag feiern :nervoes: ) und den rest hab ich noch nicht verplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich fahr am 29.Juni für eine Woche in die Türkei und dann fahr ich die letzte Juli-Woche und die erste August-Woche nach Kärnten. Die erste Woche bin ich allein und dann kommt mein Freund nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Das Studieren schon aufgegeben? :D

Schon vor mehr als einem halben Jahr...

@Monika: Ja, aber ich hab nicht alle meine Aktivitäten bei denen ich die Wohnung verlasse aufgezählt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.