+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 (bearbeitet) Da ich mich in Wien nur maeßig auskenne und hoechstens ein paar Lokale kenn , bräuchte ich eure Meinung zu der Lage einer Wohnung in der Beckmanngasse - (zwischen 14 und 15.bezirk naehe U3 Station Huetteldorfer Straße)? Empfehlenswert? in punkte Umgebung, Lage, was gibts dort in der Naehe besonderes,... hilft mir alles! Thx! Fortgehmaeßige Tipps waeren auch erwuenscht bearbeitet 27. September 2006 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 da ziehst besser glei no weiter raus, is billiger und bist genau so wenig in wien. halt meine meinung, werden sicher viele gegenteilige da auftreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 da ziehst besser glei no weiter raus, is billiger und bist genau so wenig in wien. halt meine meinung, werden sicher viele gegenteilige da auftreten 1235519[/snapback] Naja. Ich habe im GZ Baumgarten gearbeitet, komme aus der "City" und brauchte zur U Bahn Station Hütteldorferstr. immer so um die 25min. Also in Wien gibt es weit schlimmere Wegstrecken zu bewältigen! Zum Gebiet selber kann ich nicht viel sagen (wie gesagt,immer nur durchgefahren), begeistert hat`s mich trotzdem nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 (bearbeitet) Zum Gebiet selber kann ich nicht viel sagen (wie gesagt,immer nur durchgefahren), begeistert hat`s mich trotzdem nicht... 1235529[/snapback] schlimmer gehts immer... 22., 23., 12., ... aba is geschmackssache und i nehm jetzt gerne auch die kritik auf meine schultern - aba wenn i in wien wohnene will, was ich ja tue, mag ich in der stadt wohnen. wenn i wo in den außenbezirekn wohenen würde, kann i glei wieder raus in mein heimat-weinviertel ziehen. sind dann vielleicht 10min mehr wegzeit aba wie gesagt, sehr subjektiv edith: gz baumgarten kenn i aus meiner zividienstzeit am land (!) zu gut. is für mi no immer an a der welt bearbeitet 27. September 2006 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 Da ich mich in Wien nur maeßig auskenne und hoechstens ein paar Lokale kenn , bräuchte ich eure Meinung zu der Lage einer Wohnung in der Beckmanngasse - (zwischen 14 und 15.bezirk naehe U3 Station Huetteldorfer Straße)?Empfehlenswert? in punkte Umgebung, Lage, was gibts dort in der Naehe besonderes,... hilft mir alles! Thx! Fortgehmaeßige Tipps waeren auch erwuenscht Naja, ist nicht so eine aufregende Gegend! Gibt nicht besonders viel dort, zum fortgehen scho gar ned! Wohnung wird halt billig sein schätz i einmal. Hoff du kannst ein paar Fremdsprachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 Hoff du kannst ein paar Fremdsprachen 1235537[/snapback] ich denk du meinst nicht gerade wienerisch naja nicht so berauschend was ich da les, aber danke, sonst noch meinungen dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 schlimmer gehts immer... 22., 23., 12... Pfff... nix gegen Untermeidling, bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 ich denk du meinst nicht gerade wienerisch naja nicht so berauschend was ich da les, aber danke, sonst noch meinungen dazu? 1235545[/snapback] ist mehr oder weniger der häßlichste Fleck (kaum Grünflächen) vom 14. Bezirk... früher war diese Gegend mehr oder weniger die Grenze zwischen Ausländern (stadteinwärts) und Österreichern (stadtauswärts), aber diese Grenze zieht sich (eigentlich seit der U3-Verlängerung) immer mehr in der Westen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 ja es war die grenze.. aber so weit in den westen zieht sie sich noch ned.. die märzstraße ist die grenze zwischen den ausländern und den österreichern -> darum nach hütteldorf ziehn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 (bearbeitet) hach im 8ten ist es halt am schönsten. zieh irgendwo an gürtel da ist immer was los. am besten so zum 5, 6 hin der 14 soll aber auch nicht schlecht sein... bearbeitet 27. September 2006 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 Pfff... nix gegen Untermeidling, bitte! 1235592[/snapback] Untermeidling ist geil!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 hm, naja also wenn wer bessere klein-Wohnungen zu verkaufen hat, nur her damit !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 hm, najaalso wenn wer bessere klein-Wohnungen zu verkaufen hat, nur her damit !!! 1235670[/snapback] ich hab auf meiner "ich zieh ständig um tour" mehr oder weniger alle stadtteile (19.,2.,1.,7.,16.) kennengelernt und fühl mich hier im westen der stadt am wohlsten. mit der u3 in 15min in der stadt und in 10min im wienerwald. grundsätzlich ist diese und deine gegend halt eine hundsgemeine durchschnittsgegend mit allen vor- und nachteilen. du kannst billigst und gut essen und saufen gehen, hast alle schichten vom lurch bis zum professor in der nachbarschaft und genau das macht die geschichte meiner meinung nach interessant. (in- ausländergrenze :hää?deppat?: ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 grundsätzlich ist diese und deine gegend halt eine hundsgemeine durchschnittsgegend mit allen vor- und nachteilen. du kannst billigst und gut essen und saufen gehen, hast alle schichten vom lurch bis zum professor in der nachbarschaft und genau das macht die geschichte meiner meinung nach interessant. (in- ausländergrenze :hää?deppat?: ) 1235696[/snapback] muss mich dem eigentlich anschließen, die gegend ist nix besonderes, in der nähe gibts auch nicht wirklich viel. ich hab auf meiner "ich zieh ständig um tour" mehr oder weniger alle stadtteile (19.,2.,1.,7.,16.) wo denn ungefähr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 Zieh am besten in den 19. oder 18.!! Da bist mit dem Fahrrad in 5 Minuten im Wienerwald und mit der Bim in 10-25 (wo?) Minuten beim Schottentor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts