Fanszene


Ultraviolett89

Recommended Posts

1911%

Tut es aber - Schneckerl sei Dank - nicht ... :winke:

Und mir geht bei Katzelmacher-Sympatisanten das Feitl in der Tasche auf ... :augenbrauen:;)

Wertlose und völlig zusammenhanglose Wortspende ... oda i verstehs afoch net! :betrunken:

aber sicher doch...hoffentlich bleiben GENAU SOLCHE chants noch länger erhalten.

hauptsache es gibt schon unzählige endlosschleifenchants mit ale,ole,forza,oooh,aaaah...usw

die nach drei wiederholungen in undefinierbares gemurmel übergehen.

die top5 chants:

jungs aus favoriten

violet till i die

hello! we are the violet boys

wir san wir

lebwohl geliebte austria

Von den Endlosschleifengeschichten bin ich auch nicht sonderlich angetan.

Deine Top3 find ich ebenfalls Spitze ... die letzten beiden könnte man aber wie gesagt imo schön langsam in den Ruhestand schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

schade, dass sturm schon das "wenn wir hier stehen" hat, weil die melodie wäre extrem geil.......

Nein,

es muss krachen - und diese lieder tun das bestimmt nicht.

Gott bewahre, dass wir solch einen scheiss support kopieren wie die Ratten aus HDorf. Eintönig und langweilig.

Aber gut, kann mit dem Itakerscheiss sowieso wenig anfangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich würde dieses "Wir lieben die Farben, die wir mit Stolz tragen, wir halten zusammen, wo immer wir spielen..." knicken. Netter Text, aber total unrhythmisch, hat irgendwie noch nie so wirklich gezogen.

Wenn wir das so hinbekommen würden, würde das Lied besser ankommen. (Ich hoffe auch ohne Ton das richtige Video gefunden zu haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
Superstar

Wenns nach mir ginge, könnte man das alte Pfadfinderlied 'Wir san wir, ....' auch schön langsam auf die Seite legen ....

Klar a deutsches Lied mit Austria Bezug auch noch dazu pfui weg damit was soll denn das - i mein da sing ich lieber 30 min ein lied ohne jeglichen Austria Bezug hauptsach mir und meinen freunden taugts.

I mein das der Gockelhahn und ähnliches ausstirbt ist ja zu verstehen aber a lied mit Austria Bezug wegsterben lassen - Tut das not

bearbeitet von dermuedejoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Dale Cavese könnte man auch schön langsam wieder abstellen. Sowas schaut nur gut aus wenn es die gesamte Tribüne macht. Tut sie aber nicht, und außerdem fehlt völlig der Austria Bezug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dale Cavese könnte man auch schön langsam wieder abstellen. Sowas schaut nur gut aus wenn es die gesamte Tribüne macht. Tut sie aber nicht, und außerdem fehlt völlig der Austria Bezug!

spätestens beim Derby sind die Emotion so groß dass die Ost wackeln wird.

Emotionen entstehen oder eben nicht.

Tut sie aber nicht, und außerdem fehlt völlig der Austria Bezug!

manche mögens nun mal auf italienisch. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.