EM Maskottchen


Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

wie haben eigentlich die maskottchen in belgien und der niederlange ausgeschaut vor 6 jahren, waren da auch beide gleich nur damit keiner beleidigt ist oder gabs nur eins ?

1234999[/snapback]

ich wüsste aif jedenfall wie diese beiden maskottchen in belgien heissen würden:

Paxi & Fixi

...tiefes niveau ich weiss :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
der eine soll ja die schweiz repräsentieren, der andere österreich, dann könnte man sie ja "kicker" und "antikicker" nennen...

1249031[/snapback]

Eben nicht. Keiner der beiden Rotzer steht spezifisch für ein Land, sonder sie stehen für die beste Persönlichkeit eines Spielers, Ying und Yang quasi. Der eine ist a bissl schlampert, dafür aber kreativ schlitzohrig, der andere ist immer ordentlich und professionell, zussammen ergibt das einen perfekten Spieler (charakterlich gesehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich finde, dass die Maskottchen gut gelungen sind. Wenigstens nichts altmodisches. Außerdem um einiges besser als die Maskottchen der letzten WM's und EM's. Über die Namen jedoch lässt sich streiten, Trix und Flix, naja find ich dann nicht so gut, aber so lange sie gut aussehen, mir egal wie sie heißen.

Die 4 Finger haben sie wohl deswegen genommen, weil die meisten oder glaub sogar alle Comicfiguren von Disney nur 4 Finger haben. Mich störts nicht wirklich.

Auf jeden Fall müssen uns die Maskottchen bei der EM nicht peinlich sein.

Jetzt müssen nur die Kicker noch bessere Leistungen bringen, und ich bin zufrieden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.