EM Maskottchen


Recommended Posts

Knows how to post...
Alles was irgendwie mit österreichischem Fußball in Verbindung steht ist schlecht. Typisch.

1235502[/snapback]

stimmt, das merkt man immer wieder im ASB, aber in meinem fall ist es einfach so das sie mir nicht gefallen, versteh die begeisterung nicht so ganz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

zur huldigung des großen, besten und überhaupt, seit dem letzten turnier ja ewigen weltmeisters könnte man die beiden ja nach den beiden größten, obwohl dieses kleine wort ihnen ja nicht annähernd das wasser reichen kann, ich würde fast genial und wunderschön sind, BEIDE versteht sich doch, die qausi ultramegaobergeilenfans dieses landes, ja fast sogar schon bewohner des landes nennen.

schetili & milano18

:love:

das würde zur ehrdarbietung unserer kleinen gebirgszipfelländer an das große, nichtmafiosiland italien sicher beitragen und die italiener würden uns dann sicherlich auch in Ö und SUI mit ihren großen gelgeglätteten matten ääääh fussballkünsten erfreuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

also wären sie noch um eine kleine spur weniger originell gewesen hätten warner bros wohl ein weisses blatt papier als maskottchen vorgeschlagen...

diese 2 "maxerln" zu entwerfen, da wäre doch jedes 6-jährige kind in der lage dazu gewesen :glubsch:

bin demensprechend für den wohl blödesten vorschlag den's überhaupt gibt: zigi ( :???: ) und zagi ( :???::???: )...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

also ich finde die maskottchen nicht schlecht. ist mit abstand das beste, was es die letzten paar wms und ems gegeben hat.

aber die namen sind wohl echt, wie sagt man da, aja zum kotzen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.