Attacke auf Wallner


WienerVeilchen

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Sers Xaverl Nick

Dein Dreamteam ist eher ein Horrorteam!

Wohlfahrt :clever: Naja, von mir aus :raunz:

Hiden :hää?deppat?:

Dospel :laugh:

Jezek :clever:

Djaminha :???: Zweifellos ein großer Fußballer, aber gebracht hat er 0,02

M.Wagner Najo 8P

Kein Blanchard, kein [x]Ruschfeld, kein Ivo FG, kein Sionko, Afolabi, kein Papac.........

Ganz zu schweigen von Joey :angry::mad: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joint!

Spieler wir Afolabi und Papac haben mich enttäuscht da sie so einfach und schnell weggingen!

Die Leistungen der beiden waren sicher sehr sehr gut, aber da nehm ich lieber den längesten Austrianer der 90er: Dospel und den Hiden dazu! (2 Österreicher)

Ivo war zu kurz bei der Austria!

Rushfeldt, natürlich eine Überlegung wert, aber ich spiel mit 1-Mann Sturm und da war mir Mayrleb lieber!

Sionko könnte man natürlich statt Jezek rechts aufstellen! Weil Jezek vorallem der Austria nicht viel gebracht hat, aber Jezeks Klasse braucht man nicht abschtreiten wie man bei Tirol und Salzburg zu genüge gesehen hat!

M. Wagner war in den Jahren 1998-2000 der zweitbeste "Torjäger" nach Morli!

Djalminha ist eigentlich nur dabei weil mir seine Spielweise sehr gut gefallen hat! Er hatte Übersicht und unvergesslich bleibt mir sein Trick in der Wiener Stadthalle!

Blanchard und Didulica sind natürlich eine Überlegung wert!

Aber der Franz war ja schon in den späten 80ern und frühen 90ern sehr wertvoll bei uns im Tor, darum die Wahl für ihn. Und Blanchard, ja den kann ich von mir aus austellen!

Hättest du ihn lieber statt Kiesenebner oder Flögel?

Sag mir mal bitte deine Dream-11! Wenns geht auch mit 7 Österreichern und 4 Ausländern! Und bitte auf der richtigen Position! Nicht das du mir den Morli ins Mittelfeld gibst 8P *hihi*

MfG Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Eine Frage hab ich! Kann mir einmal jemand erklären warum es überhaupt Antiwallner-Fans gibt?

Liegt es an seiner grünen Vergangenheit?

Oder sind die Schlagzeilen aus Hannover der Grund?

Ist das alles nicht sch***ön egal?

Er schießt Tore, er schießt wichtige Tore!

Er ist momentan einer von wenigen die Tore schießen! Und wenn wir mal zurückblicken, an den Anfang des Fußballs, wo es noch keine Fans gab, da war doch das ZIEL dieses "Spiels" das man Fußball nennt den BALL ins Tor zu schießen!

Und wer das macht, das ist doch völlig wurscht!!!!

Ich hab gedacht die Paschinger-Fans die "unseren" Christian Mayrleb "Judas" nennen sind lächerlich, aber da gibts teilweise noch viel extremere "Wallnerhasser"!

Es geht um den Spaß am zusehen und wenn jemand den Spaß nicht mehr empfindet, nur weil da ein Fußballer namens Wallner steht, dann tut es mir leid, dann muss er sich einen anderen Verein suchen.

Ich persönlich bin auch kein Fan von Wallner, aber ich akzeptiere seine Leistung!

MfG Xaverl Nick

1246011[/snapback]

Es wurde schon oft genug gesagt, warum diejenigen, die Wallner nicht akzeptieren, ihn nicht akzeptieren.

Eine Frage aber an dich:

Wenn jemand deine Familie beleidigt, verzeihst du ihn das sofort?

Wenn er zu seinen Fehlern stehen würde, der R.W., würd er der ganzen Geschichte viel Wind aus den Segeln nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Es wurde schon oft genug gesagt, warum diejenigen, die Wallner nicht akzeptieren, ihn nicht akzeptieren.

Eine Frage aber an dich:

Wenn jemand deine Familie beleidigt, verzeihst du ihn das sofort?

Wenn er zu seinen Fehlern stehen würde, der R.W., würd er der ganzen Geschichte viel Wind aus den Segeln nehmen.

1246093[/snapback]

Ich wage mal zu behaupten, dass Wallner machen könnte, was er will...einige unverbesserliche, furchtbar wichtige, ohne die die Austria gar nicht existieren könnte, Fans werden ihn nie akzeptieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Das ja auch nur ein Gerücht das der Wallner gesagt hat das er nie zu den Judenverein Austria Wien gehn würd.

Solche Gerüchte sind immer ein heikles Thema.

Dasselbe war ja auch mit M.Wagner dass er angeblich bei einer Rapidfeier gesagt hat "I bin ka Orschloch sunst wär i Austrianer" oder so

was ich net glaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Wallner's angebliche Aussage hat jemand bestätigt, der wohl sehr glaubwürdig ist.

1246362[/snapback]

Ich denke nicht, dass sich der Bundesliga-Fanvertreter und Fanvertreter der Austria (jahrelang !) so ein Gschichtl ausdenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wozu eine sichere Gästetribüne bauen, wenn ihr sie eh jedes mal beschädigt.

Tschuldigung, aber dann müsste ja jede "Gästetribüne" in den Stadien abgebaut werden! :nein:

Nur zwei Sätze zum Wallner dann lasse ich euch schon wieder in ruhe : :glubsch:

Wie der Peter Stöger damals zu Rapid gekommen ist waren wir auch nicht glücklich darüber, aber er hat sich halt diplomatisch verhalten, nicht geheuchelt und ist so zwar nicht geliebt aber Respektiert worden.

Gerade weil Stöger die Situation selber kennt steh er vielleicht so hinter Roman Wallner.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Der Verein kann ohne Fans existieren (wenn auch schwer)...der Fan kann aber nicht ohne Verein existieren...

1245037[/snapback]

Kann er nicht.

Wodurch ist Fussball so populär geworden ? Nur durch die Fans.

Aber es ist halt müssig, mit Zuschauern darüber zu diskutieren.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Das  ja auch nur ein Gerücht das der Wallner gesagt hat das er nie zu den Judenverein Austria Wien gehn würd.

Solche Gerüchte sind immer ein heikles Thema.

Dasselbe war ja auch mit M.Wagner dass er angeblich bei einer Rapidfeier gesagt hat "I bin ka Orschloch sunst wär i Austrianer" oder so

was ich net glaube.

1246361[/snapback]

kein Gerücht.

Wagner sagte übrigens bei der 99 Jahr Feier von Rapid auf der Bühne vor 300 Leuten (geschätzt) auf die Frage, was sein Lieblingslied sei: "ICH SCHEISS AUF AUSTRIA WIEN !" Zu der Aussage stand er auch und entschudligte sich beim ersten Treffen mit den Fans. RW hat derartiges nie getan, obwohl er den Sager nachweislig getan hat. DAS ist der Punkt bei der Sache.

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Aber es ist halt müssig, mit Zuschauern darüber zu diskutieren.....

1246511[/snapback]

Sinnerfassend lesen ist nicht deine Stärke, oder?

Die Diskussion supidupi Fans gegen schlechte Fans ist hier nachzulesen und weiterzuführen.

1246473[/snapback]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.