-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 27. September 2006 hört mal auf zu jammern, ich glaub nicht, dass einer von euch beiden was mit dem abstieg zu tun haben wird... es werden noch andere mannschaften ihre tiefs erleben - wer weiß, vielleicht hat das von sbg in graz schon begonnen in der situation gehts fast weniger um die punkte, sondern eher darum, wie diese gemacht, oder verloren werden ist doch toll, dass fussball nicht immer berechenbar ist - wär nur schön, wenn das gesamt niveau der liga steigen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeStrummer Banklwärmer Geschrieben 27. September 2006 hört mal auf zu jammern, ich glaub nicht, dass einer von euch beiden was mit dem abstieg zu tun haben wird... es werden noch andere mannschaften ihre tiefs erleben - wer weiß, vielleicht hat das von sbg in graz schon begonnen in der situation gehts fast weniger um die punkte, sondern eher darum, wie diese gemacht, oder verloren werden ist doch toll, dass fussball nicht immer berechenbar ist - wär nur schön, wenn das gesamt niveau der liga steigen würde 1234482[/snapback] ..unsere bundesliga ist nicht zuletzt durch all die retortenclubs(ohne tradition) niveaulos. das fak und gak nix mit dem keller zu tun haben werden ist schon klar nur die momentane sportliche-situation der clubs ist mal wieder zurecht eine angriffsfläche !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 27. September 2006 glaube nicht, dass das was mit tradition zu tun hat! deiner meinung nach sollte es aus der bundesliga keine absteiger mehr geben und auch keine neuen clubs?? holen wir doch die vienna, vielleicht vöst linz und schmeissen pasching, ried und altach raus? glaube schon, dass die "kleinen" vereine farbe in die BL gebracht haben... zudem sieht man mal wieder, dass geld immer noch keinen fussball spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. September 2006 Das Psychogramm des österreichischen Fußballs kommt ja ganz gut ohne einen Sinn für Tradition aus. Man kann es den "kleinen" Vereinen schlecht vorwerfen, erstklassig zu sein. Dass der Weg dorthin nicht steiniger ist, ist das wahre Versäumnis. In Österreich zählt eben nur die Spitze - was dahinter kommt, ist völlig egal. Quasi nach dem Motto: wozu auf Tradition achten, das macht eh schon Rapid. Normalerweise würde sich die Frage nach dem "Zurückholen" der Vienna, des Sportklubs oder der Vöest gar nicht stellen; man hätte sich bloß ein wenig anstrengen müssen, die angeblich bedeutenden Klubs nicht so einfach den Bach hinuntergehen zu lassen. Aber nein, lieber scheut man jegliche Konkurrenz und fördert Vereine, die sich leichter verkaufen lassen und bei denen's eh wurscht ist, ob das Geschäft mit dem Erfolg gut geht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. September 2006 morgen geht´s also weiter. tippe auf ein x und hoffentlich eine merkbar gestiegene moral in der mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 30. September 2006 ich spüre hier irgendwie negative schwingungen ich bin der meinung dass wir es gegen den gak zuhause schaffen - und zwar so: safar schiemer - tokic - radomski - ferl mila - blanchard - lasnik - vachousek mair - pichlmann [x] 2-0 , tore: mila, vachousek 1231502[/snapback] Ferdl links? Schiemer in der 4er-Kette? Lasnik zentral? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 30. September 2006 Hatten wir doch noch nicht , oder FORZA "Taktik Gott" Lars ans Bein binkeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 30. September 2006 2:1 für den gak. schinkels bleibt trainer der austria, torschütze mair. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2006 1-0 oaschpartie schinkels ratlos und kombinationen im training die man in der CL nicht sieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2006 Lars zu sport1.at: Trotzdem freute sich der Trainer für seinen Ex-Klub, den er im Frühjahr 2005 bis ins UEFA-Cup-Viertelfinale geführt hatte. "Ich hoffe, dass die Austria irgendwann wieder so weit kommt. In Wien habe ich mich sehr wohl gefühlt, auch wenn die Akzeptanz von ganz oben gefehlt hat. In den letzten Wochen habe ich mit der Austria mitgefühlt." LARS, der Beste auf der Welt! Ach ja, damit es nicht ganz offtopic wird: Ich habe heute überraschenderweise ein gutes Gefühl, und das ist ein schlechtes Zeichen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2006 Der heutige Tag erinnert mich irgendwie an einen Sonntag im Frühling 2004: Grand Prix, Wahl und FAK-GAK hoffentlich gehts nicht wieder genauso aus Aufstellen würde ich wie gegen Legia, zumindestens fallen mir nicht wirklich Alternativen ein. Bei unserer bisherigen Auswärtsbilanz müssten wir wohl mit einem Puntk zufrieden sein, andererseits helfen uns derzeit nur Siege 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2006 Der heutige Tag erinnert mich irgendwie an einen Sonntag im Frühling 2004: Grand Prix, Wahl und FAK-GAK hoffentlich gehts nicht wieder genauso aus Aufstellen würde ich wie gegen Legia, zumindestens fallen mir nicht wirklich Alternativen ein. Bei unserer bisherigen Auswärtsbilanz müssten wir wohl mit einem Puntk zufrieden sein, andererseits helfen uns derzeit nur Siege 1239642[/snapback] 25.04.2004 Bundesliga - 32. Runde Austria Wien - GAK 1 : 3 meinst du das ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Oktober 2006 (bearbeitet) 1-0 oaschpartie schinkels ratlos und kombinationen im training die man in der CL nicht sieht 1239420[/snapback] Logisch sieht man diese Kombinationen nicht in der CL. Schließlich spielen wir dort ja auch nicht... Ob diese Kombinationen in der CL allerdings sonderlich fehlen, daran wage ich meine Zweifel auszudrücken. Bei unserem derzeitigen Spiel hätten wir dort gute Chancen, selbst die Nullinger noch zu überflügeln (auch wenn mir nicht ganz klar ist, wie das gehen könnte). Apropos Nullinger: Ich sags ja nicht gerne, aber die Art wie die gestern ihre Tore geschossen haben, da wird der Frenkie seine Kombinationen noch eine Weile trainieren lassen müssen. Weil derzeit glaube ich nicht, daß wir - egal welchem Gegner - vier Tore schiessen könnten. Aber eines haben wir den Grünen wenigstens voraus: Bei uns herrscht Kontinuität, da wird an den Betreuern eisern festgehalten, selbst wenn man dadurch absteigen sollte. @GAK-Spiel: Ich hoffe darauf, daß wir wieder ein Tor erzielen können, glaube aber nicht, daß dieses Tor heute für Punkte reichen wird. Tipp: 2:1 (Torschütze: k.A. am wahrscheinlichsten wohl Blanchard). Edit: Zu Lars: Ich mag ihn einfach. Ewig schade, daß er vom Kanadischen Antifußballer und seinem speichelleckenden Gefolge vertrieben wurde... bearbeitet 1. Oktober 2006 von Beamero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 1. Oktober 2006 Edit: Zu Lars: Ich mag ihn einfach. Ewig schade, daß er vom Kanadischen Antifußballer und seinem speichelleckenden Gefolge vertrieben wurde... 1239763[/snapback] Stimmt einerseits, andererseits hat ihn aber auch der "kanadische Antifußballer" geholt und sein Gehalt bezahlt! Irgendwie hab' ich das Gefühl, dass wir wieder 'mal einen Sieg einfahren werden. Ich tippe auf ein 1:3 (Wallner, Schiemer, SVFG) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 1. Oktober 2006 Edit: Zu Lars: Ich mag ihn einfach. Ewig schade, daß er vom Kanadischen Antifußballer und seinem speichelleckenden Gefolge vertrieben wurde... 1239763[/snapback] Erinnere ich mich da an einen Platzsturm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts