UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 so., 15:30uhr. nachdem wir am donnerstag in die uefa cup gruppenphase aufgestiegen sein werden, holen wir uns im vorbeigehen die drei punkte von den soendergaard bubis. und danach nehmen wir kurs auf europa, meistertitel und ueberhaupt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 so., 15:30uhr.nachdem wir am donnerstag in die uefa cup gruppenphase aufgestiegen sein werden, holen wir uns im vorbeigehen die drei punkte von den soendergaard bubis. und danach nehmen wir kurs auf europa, meistertitel und ueberhaupt. 1231234[/snapback] cup derfst net vagessn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 Wir verlieren 0-1...das typische Auswärtsresultat eben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 Wir verlieren 0-1...das typische Auswärtsresultat eben. 1231243[/snapback] Nein, nein, das kann ich nicht glauben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 so., 15:30uhr.nachdem wir am donnerstag in die uefa cup gruppenphase aufgestiegen sein werden, holen wir uns im vorbeigehen die drei punkte von den soendergaard bubis. und danach nehmen wir kurs auf europa, meistertitel und ueberhaupt. 1231234[/snapback] Edit, heast! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola18 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 1:0 aber hoffentlich schon mit Constantini oder sonst irgendwem! Tor: Eigentor weil wir schiessen sicher keines 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 GAK - Austria Wien 1:1 (0:1) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 Edit, heast! 1231272[/snapback] Sind wir im WSK-Channel? Was weiß ich. Am heutigen Abend fällt es schwer, sich eine Konstellation vorzustellen, bei der wir es schaffen zu gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 ich spüre hier irgendwie negative schwingungen ich bin der meinung dass wir es gegen den gak zuhause schaffen - und zwar so: safar schiemer - tokic - radomski - ferl mila - blanchard - lasnik - vachousek mair - pichlmann [x] 2-0 , tore: mila, vachousek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 ich bin der meinung dass wir es gegen den gak zuhause schaffen 1231502[/snapback] ...was ja eigentlich nicht zur Diskussion steht. Wir spielen in Graz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 ...was ja eigentlich nicht zur Diskussion steht. Wir spielen in Graz. 1231507[/snapback] verdammt ok, ich revidiere meine meinung trotzdem, schießen wir halt nur die hälfte der tore - 0-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 26. September 2006 das spiel wird not gegen elend sein, uns gehz im moment nicht viel besser als euch. aber mich würde es nicht wundern wenn ihr gerade gegen uns wieder aus dem tief kommen würdet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 26. September 2006 (bearbeitet) 0:2 Tokic, Lasnik Die Frage wird wohl sein, wer ist der bessere Aufbaugegner. Beide spielen ja nicht grad berauschend in der neuen Saison! bearbeitet 26. September 2006 von Gigi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. September 2006 (bearbeitet) Die Frage wird wohl sein, wer ist der bessere Aufbaugegner. Beide spielen ja nicht grad berauschend in der neuen Saison! 1233209[/snapback] Die Frage wird wohl sein, wer hier für wen den Aufbaugegner gibt... Denn falls es dir entgangen sein sollte (was ich aber mit Sicherheit ausschließe ), der GAK steht mit seiner möglicherweise nicht berauschenden Leistung trotzdem noch immer weit besser da, als wir mit der unsrigen. Der Vergleich (GAK: Pos. 6, 13 P, 12:15 - Austria: Pos. 9, 8 P, 6:9) geht derzeit klar an den GAK, abgesehen vielleicht davon, daß unsere Defensive stabiler sein dürfte. (Aber man weiß ja, die Defensive gewinnt leider keine Spiele, sondern nur Meisterschaften --> Wir werden zwar vielleicht Meister, aber das heißt noch lange nicht, das wir am So. gegen den GAK gewinnen werden ) Einzig bei Legia lebt ein wenig die Hoffnung, daß die wirklich genau so schlecht wie wir sein könnten. Aber wetten würde ich darauf auch nicht bearbeitet 26. September 2006 von Beamero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeStrummer Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 26. September 2006 das spiel wird not gegen elend sein, uns gehz im moment nicht viel besser als euch. aber mich würde es nicht wundern wenn ihr gerade gegen uns wieder aus dem tief kommen würdet! 1233207[/snapback] die befürchtung habe ich leider auch... unsere kicker machen zur zeit was sie wollen. ..lars pack die peitsche aus! ich würd sagen ein X geht in ordnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts