John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. Juni 2011 Hab mir gerade das neue TombRaider angesehen... Da hat man wohl einiges aus Uncharted gelernt. Ich war nie ein wirklich großer Fan der Tomb Raider Serie aber wenn es in die Richtung Uncharted geht dann kann es mir nur Recht sein. Uncharted ist irgendwie so als würde man einen Indi-Jones-Film spielen. Ich will es schon haben verdammt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 10. Juni 2011 Ich will es schon haben verdammt! gibts scho a release-datum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. Juni 2011 gibts scho a release-datum? 1.11.11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 10. Juni 2011 1.11.11 maaa...der herbst wird teuer...fifa, nhl, uncharted, bf 3, cod... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 10. Juni 2011 Hab mir gerade das neue TombRaider angesehen... Da hat man wohl einiges aus Uncharted gelernt. Ich war nie ein wirklich großer Fan der Tomb Raider Serie aber wenn es in die Richtung Uncharted geht dann kann es mir nur Recht sein. Uncharted ist irgendwie so als würde man einen Indi-Jones-Film spielen. Ich will es schon haben verdammt! Weiß nicht, trau mich da nicht so wirklich drüber weil mir die Serien auch nie so richtig gefallen haben - aber wenn du es kaufst, kannst ja dann Feedback geben 1.11.11 11.11.11 wäre cooler ... (und man hät 11 tag mehr zeit sich das zusammenzu"sparen" ) maaa...der herbst wird teuer...fifa, nhl, uncharted, bf 3, cod... QFT .... nämlich sowas von!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 10. Juni 2011 Am 11.11.11 kommt TES5 Skyrim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2011 Wieviele Verbindungsfehler ich seit dem Systemupdate habe ist auch nicht mehr normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 11. Juni 2011 Heute um 00:30 Uhr hat meine PS3 60GB (hatte sie seit Release) den Geist aufgegeben. Ursache: YLOD Wurscht Hab mir heute gleich ne neue gekauft, und zwar die 320GB Version mit Uncharted 2 und Dirt 2 im Gepäck. Forza PlayStation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 11. Juni 2011 Geile neue Spiele auf der E3, besonders freue ich mich auf Hitman 5 und halt die anderen PS3 Highlights im Herbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 16. Juni 2011 Wieviele Verbindungsfehler ich seit dem Systemupdate habe ist auch nicht mehr normal. Echt? Ich hatte noch keinen einzigen Verbindungsverlust, das ist aber schon komisch. Hast du Lan oder Wlan Verbindung? Heute um 00:30 Uhr hat meine PS3 60GB (hatte sie seit Release) den Geist aufgegeben. Ursache: YLOD Wurscht Hab mir heute gleich ne neue gekauft, und zwar die 320GB Version mit Uncharted 2 und Dirt 2 im Gepäck. Forza PlayStation! Wer hat der hat, oder? Geile neue Spiele auf der E3, besonders freue ich mich auf Hitman 5 und halt die anderen PS3 Highlights im Herbst Hitman 5 ... geh leck ... es kommen jetzt dann bald zu viele geile Spiele raus :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. Juni 2011 kann man eigentlich code 1 dvd's oder blu ray's abspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2011 Echt? Ich hatte noch keinen einzigen Verbindungsverlust, das ist aber schon komisch. Hast du Lan oder Wlan Verbindung? Lan. Noch immer ned besser geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. Juni 2011 na bravo...jetzt ises soweit...soviel zum thema mich erwischts sicher nicht...war den gesamten donnerstag nicht im PSN hat sich da jetzt eigentlich was getan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. Juni 2011 hat noch wer seit dem firmwareupdate regelmäßig freezes? grad beim top spin spielen gg patrax 2x und 1x beim einlegen der top spin disc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Juni 2011 hat noch wer seit dem firmwareupdate regelmäßig freezes? grad beim top spin spielen gg patrax 2x und 1x beim einlegen der top spin disc. hier. aber nur bei top spin. letztens gegen birdy gespielt. 3 freezes, immer im ersten satz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts