pheips ASB-Legende Geschrieben 21. März 2010 Deutsche Version ist uncut, sogar in Deutschland wenn ich mich nicht täusch, wirr. mMn trotzdem die englische Version Pflicht, Stimmen und Synchro auf deutsch kommen niemals an die englische ran. Die dt. Version stellt wahlweise auch die englische Synchronisation zur Verfügung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. März 2010 (bearbeitet) Heute ist GoW3 auch bei mir eingetroffen. Unglaubliche erste Dreiviertelstunde, die das Spiel da bietet. Achtung: eventuelle Spoiler Hab zuerst auf normal begonnen, bin dann aber noch vor Poseidon an einem seiner Pferde-Arme gescheitert und hab deshalb nochmal mit einfach begonnen. Daraufhin war alles viel zu easy. Also nochmal auf normal umgestiegen und in Kauf genommen auch so früh im Spiel schon ein, zwei mal das Zeitliche zu segnen. Bin jetzt in Hades Reich angekommen und morgen wird weitergespielt. Ersteindruck: sehr gut, wobei mir die Rache-Dialoge noch übertriebener vorkommen, als noch bei den ersten beiden Teilen. Und der guten Athena trau ich auch nicht über den Weg. Woher ihr plötzlicher Sinneswandel... bearbeitet 22. März 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 23. März 2010 Heute ist GoW3 auch bei mir eingetroffen. Unglaubliche erste Dreiviertelstunde, die das Spiel da bietet. Da muss ich dir zustimmen. Der Einstieg war wirklich sehr geil!! ich habs von Anfang an auf Normal gespielt. Geht eigentlich ganz gut bei mir. Ich bin bis jetzt öfters bei Hüpfeinlagen als bei Gegnern gestorben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. März 2010 (bearbeitet) ist god of war einfach ein sinnloses, geiles unrealistisches action/gemetzel spiel? nach sowas such ich nämlich gerade bearbeitet 23. März 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. März 2010 (bearbeitet) ist god of war einfach ein sinnloses, geiles unrealistisches action/gemetzel spiel? nach sowas such ich nämlich gerade Einige Rätsel und Hüpfpassagen sind auch dabei, aber sonst wärs ja auch furchtbar monoton. Ansonsten triffts deine Beschreibung sehr gut. bearbeitet 23. März 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. März 2010 Einige Rätsel und Hüpfpassagen sind auch dabei, aber sonst wärs ja auch furchtbar monoton. Ansonsten triffts deine Beschreibung sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 23. März 2010 Seit gestern Call of Duty modern warfare 2 im Haus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. März 2010 (bearbeitet) Sodala, nun auch mit God of War 3 durch. Das Rad haben sie nicht neu erfunden und ein paar Kritikpunkte würden mir schon einfallen. Rätsel und Hupfpassagen hatte ich aus den ersten beiden Teilen zahlreicher und schwieriger in Erinnerung, und die mMn eindrucksvollste Szene (als man die Steeds of Time aktivierte) der ganze Serie befindet sich im zweiten Teil, aber in Summe ist GoW 3 der epischste und beste Teil der Serie. Vorallem die Bossfights sind einfach großartig (einzig ein bißchen gleichmäßiger hätte man sie aufteilen können). War schon manchmal schade, dass man die Details darin gar nicht alle beobachten konnte, weil man selbst mit dem Kämpfen beschäftigt war. Aber dafür gibts ja Youtube bearbeitet 30. März 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 5. April 2010 Hab meine vor 2-3 Monaten für 200 Euro mit einem aktuellen Spiel inklusive(damals Fifa10 Assasins Creed2 und noch 2 andere zur Auswahl) gekauft(Beim Libro mein Bruder hat bei Media auch 200 gezahlt aber ohne Game ). So hoffe geholfen zu haben. spiel mit dem Gedanken mir auch eine PS3 zuzulegen und hab mal auf geizhals herumgestöbert, da spuckt er mir eine PS3 Slim 120GB um 277 Euro aus ... bei Libro oder MM find ich auch nichts günstigeres? ich mein es soll jetzt nicht am Geld scheitern, aber ist der preis wirklich wieder gestiegen oder bin ich einfach zu blöd ein ähnliches angebot zu finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. April 2010 hab mir meine (250 gb) von amazon.uk importieren lassen, hat mich mit 2 spielen (fifa10, uncharted2) und einem hdmi kabel ca 330 euro gekostet. glaub, das is momentan die günstigste variante... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. April 2010 Gibt ab und zu diverse Angebote, wenn man regelmäßig schaut findet man auch solche oder du kaufst dir von mir eine, da zahlst auch weniger als 270 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 6. April 2010 spiel mit dem Gedanken mir auch eine PS3 zuzulegen und hab mal auf geizhals herumgestöbert, da spuckt er mir eine PS3 Slim 120GB um 277 Euro aus ... bei Libro oder MM find ich auch nichts günstigeres? ich mein es soll jetzt nicht am Geld scheitern, aber ist der preis wirklich wieder gestiegen oder bin ich einfach zu blöd ein ähnliches angebot zu finden? Hoppala da hatt ich aber nen schweren Tippfehler drinnen damals sorry Das sollte 299 Euro heißen also mit Spiel Quasi 250 277 is ok obwohl die 250gig nur nen 20iger mehr kostet PS warum erscheint dein Post wenn ich das Asb starte als riesen Popup bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 6. April 2010 So, nach beinahe 3 Wochen ohne eingelegt zu werden nun auch GOW3 durchgezockt (am Stück :huh?deppat?: ). mMn fast etwas zu kurz, aber genial inszeniert, die Bosskämpfe sind schon sehr derb, v.a. diese Schlussszenen aus Perspektive Kratos/Opfer. Grafisch kein Sprung wie damals zu PS2-Zeiten, aber muss auch nicht sein. Die Darstellung der Hölle ist in "Dante's Inferno" mMn auch besser gelungen. Ah und ja, geschätzte 90% der Tode bei Hüpfeinlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. April 2010 So, nach beinahe 3 Wochen ohne eingelegt zu werden Wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 6. April 2010 Ewig lang auf das Spiel gewartet, seit dem Release-Termin zu Hause, ja, und erst gestern angezockt (und gleich durch hehe). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts