Playstation 3


DerFremde

Recommended Posts

GGMU

bitte kurz um hilfe.

ein freund von mir (der KEIN internet zuhause hat...solls geben) überlegt isch zum online-spielen internet zuzulegen.

UPC etc. kommt eig aufgrund fehlender anbindung nicht in frage.

jetzt ist die frage, welche DL-geschwindigkeit man MIINDESTENS für ein flüssiges spiel benötigt?

würde sowas (http://www.drei.at/portal/de/privat/aktionen/3WebCube.html) reichen??

danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Findet noch jemand das der Preis für die Super Slim ein Witz ist? (300€)

Wenn man bedenkt das es die 360 mit 250GB + Spiel auch schon um 170-180€ gegeben hat, find ich den Preis sowieso lächerlich.

Und ja ich weiß es ist 1 Spiel dabei aber bitte das is heute doch schon sowas von normal das ein Spiel dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Findet noch jemand das der Preis für die Super Slim ein Witz ist? (300€)

Wenn man bedenkt das es die 360 mit 250GB + Spiel auch schon um 170-180€ gegeben hat, find ich den Preis sowieso lächerlich.

Und ja ich weiß es ist 1 Spiel dabei aber bitte das is heute doch schon sowas von normal das ein Spiel dabei ist.

wenn ich mir denke dass ich diese playstation circa 3 jahre jetzt habe und meist fifa online zocke. was kostet xbox live für ein jahr? 35 euronen oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Jetzt hab ich mir am Montag eine Playstation gekauft, gleich mit BF3 premium Edition.. war ich vor einem 3/4 Jahr noch immer in den Top 3, komm ich mir vor wie ein Volltrottel, weil ich das aimen einfach überhaupt nimmer beherrsche :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Jetzt hab ich mir am Montag eine Playstation gekauft, gleich mit BF3 premium Edition.. war ich vor einem 3/4 Jahr noch immer in den Top 3, komm ich mir vor wie ein Volltrottel, weil ich das aimen einfach überhaupt nimmer beherrsche :facepalm:

nub :facepalm:

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassecoach

Da ich nicht weiß wohin und keinen neuen Thread erstellen will ...

Könnt Ihr mir irgendein Gemeinschaftsspiel für die PS3 empfehlen welches ca. an Super Mario und so rannkommt? Also egal ob es Mario Party/Super Mario oder Mario Kart ähnelt.

Soll mann im Multiplayermodus zocken können und mein Schatz soll sich auch dafür begeistern können (Fifa checkts net so ganz) :=

Gibts sowos?

wie schon einige vorher gesagt haben - Little Big Planet 1 & 2 - zu viert ein Traum

Little Big Planet Karting und ModNation kommt an Mario Kart

& London 2012 - zu viert spielbar und eine einfache Steuerung;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 2 months later...
Kennt das ASB in und auswendig

Hat wer von euch ein Playstation Plus Abo? Wie schauts da mit den Spielen aus, die es immer wieder gratis geben soll? Kann ich dann nur im Monat Juli BF3 spielen oder hab ich das dann permanent auf der HDD?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.